KadH Sucht ein Neues Bündnis

  • Hiho Community,


    Kadh (Kacke An der Hacke) sucht ein neues PvE Bündnis. Unsere Gilde besteht aus 56 Leuten und wir gehören den Kurzicks an. Insgesamt würde ich sagen sind wir ein recht witziger Haufen mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Bei uns gibt es keine TS Pflicht, nutzen selbiges aber. Wenn wir etwas mit Leuten aus dem Bnd angehen, wird sich natürlich dann mit diesen Leuten im TS getroffen.
    In unserer Gilde gibt es einen festen Kern von 10-15 Leuten die täglich on sind und die immer für alles zu haben sind, sofern sie nicht mit was anderem beschäftigt sind. Von 15-58 Jahren ist bei uns alles dabei, was das Alter angeht. "Kiddis" die meinen immer flamen zu müssen und denken sie wüssten immer alles besser, gibt es bei uns nicht. Wir sind immer offen für Neues und sind auch dem PvP Bereich in keinster Weise abgeneigt.


    Was wir so am Weekend machen:

    • Sämtliche Dungeons SC (Rragars, KDF, etc. pp.)
    • Titel maximieren
    • Tor der Pein, Die Unterwelt oder den Riss bezwingen...
    • Und wenn mal nichts zu tun ist, helfen wo's nur geht.
    • Wenn's ein Bonuswochenende gibt, auch die ein oder andere Runde Adh^^


    Was von uns zu erwarten ist:

    • Hilfsbereitschaft
    • Spiel Erfahrung
    • Aktivität
    • Geistige Reife
    • Kritikfähigkeit


    Was wir erwarten:

    • Geistige Reife
    • Aktivität
    • Leute die man für HM Missis/Gebiete begeistern kann, PvE allgemein ;)


    So, falls noch irgendwelche Fragen offen sind oder Intresse von eurer Seite besteht, meldet euch bei mir hier im Wartower, via Post oder ner PN.


    MEIN IGN: Sure Nekro Shot V


    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht hört man ja von einander ;D

  • Unsere SC-Gilde sucht noch Verstärkung im Bündnis (aktuell ein Duo-Gilden-Gespann). Vielleicht habt ihr ja Interesse an ein Gespräch, wo man sich gegenseitig erstmal vorstellen kann, sollten wir euch begeistern können.

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • Closedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosedclosed

  • Hi wir das [CROB] BND suchen noch 2-3 weitere Gilden mit Fokus auf SCs/TDP(Siegel-Way) und allgemeines PVE.
    Wir sind ein 18+ BND(ausnahmen bestätigen die Regel) und bei uns herrscht TS3-Pflicht für alle Gilden. Wenn Interesse bestehen wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    GW2 Ign: Amazin Chris
    We Are Gozu [GoZu]
    - Far Shiverpeaks -


    R.I.P Anonymous Ganking Squad [uMAD]
    R.I.P We Are Gozu [GoZu]