UW für echte Spieler!

  • Die Unterwelt - für echte Spieler!


    - Ohne Tank, ohne Bonder, ohne Langeweile -



    [indent][block]Fast wie damals - vor zwei Jahren - im Tor der Pein geht es darum die "neue" Unterwelt ohne Tank, ohne Bonder oder anderweitig langweilige Skillungen zu bezwingen. Ein balanced Build soll entstehen, in das nach und nach alle 10 Klassen integriert werden können (nach einem Baukasten Prinzip).
    [/indent][/block]


    • Jeder Spieler hat sich zur vereinbarten Uhrzeit (in der Regel 19:00 oder 20:00 Uhr) im spanischen Distrikt des Tors der Pein oder des Tempels der Zeitalter einzufinden.

      • Wer schon vorher weiß, dass er zu ggf. zu spät kommt, teilt er dies früh genug vor dem Run im Thread mit!


    • Jeder Spieler bringt das Build, welches er sich ausgesucht hat, die Möglichkeit im TS² zu zuhören und ein Conset mit. Änderungen am Build werden vorher im Forum besprochen.

      • Einen festen TS²-Server gibt es nicht, stellt keiner der Teilnehmer einen bereit, wird der Wartower-TS genutzt. Das Coset kann selbstverständlich auch mit anderen Spielern verrechnet werden.


    • Wer sich für die Ersatzbank einträgt, hält sich bitte bis 20 Minuten nach der vereinbarten Startzeit bereit. Entweder er hinterlässt einen InGame-Namen oder er wartet im Außenposten. Auch die Ersatzbank bringt ein Conset mit.

      • Wir wollen einerseits dem Team die Möglichkeit geben schnell Ersatz für evtl. ausfallende Leute zu bekommen, anderseits hüten wir uns davor anderen strenge Regeln für's bereit halten zu geben. Wir sind der Meinung 20 Minuten reichen aus, wer sich für einen potenziellen Fullrun anmeldet, kann auch 20 Minuten warten.
      • Wer seinen InGame im Forum nicht öffentlich machen will, muss dies nicht tun. Daher besteht auch die Möglichkeit einfach im Außenposten auf die Gruppe zu warten und die Funktion der Ersatzbank zu erfüllen.


    • Anmeldungen für den nächsten Run, können erst eine Woche vorher um 20:00 angemeldet werden.

      • Dieser Punkt soll für Übersicht und Fairness bei der Anmeldung sorgen.


    • Anmelden kann man sich nur über das Forum, Anmeldungen InGame werden nicht akzeptiert. Anmeldungen durch Freunde können in kleinerem Rahmen erfolgen.




    [indent]1. Aktuelle Termine
    Ausweichtermine falls hier mal eine Woche nix läuft und Termine für Sonntags!
    [/indent]


    [indent]


    78. Montag der 29.11.2010, 19:00 Uhr!


    1 - marya
    2 - Chevayo
    3 -
    4 -
    5 -
    6 -
    7 -
    8 -


    Ersatzbank:



    79. Freitag der 10.12.2010, 19:30 Uhr!


    1 - NiNjaKiwi
    2 - Jona
    3 -
    4 -
    5 -
    6 -
    7 -
    8 -


    Ersatzbank:
    marya 1-6




    2. Das Teambuild[/indent]



    Nahkämpfer, Platz 1 und 2- grundsätzlich gilt: Der Assa sollte heiligen Schaden verursachen, der Krieger etwas mehr eigene Defensive für den 4 Reiter Quest ([['Ich bin unaufhaltbar!']). Die Position 1 wird immer vom Krieger besetzt (wegen hoher etwas mehr defensive) die Position 2 ist absolut flexibel aber 1 Krieger muss mit.



    [build name='Sensen-Assa' prof=A/D box pve][SKILL]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][SKILL]Verwundender Schlag[/SKILL][SKILL]Angriff des Eremiten[/SKILL][SKILL]Mystischer Schwung[/SKILL][SKILL]Weg des Meisters[/SKILL][SKILL]Kritisches Auge[/SKILL][SKILL]Aura der Heiligen Macht[/SKILL][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][/build]


    [build name='Dolch-Assa' prof=A/D box pve][SKILL]Asurischer Scan[/SKILL][SKILL]Gezackter Stoß[/SKILL][SKILL]Reißzähne des Fuchses[/SKILL][SKILL]Todesblüte[/SKILL][SKILL]Weg des Assassinen[/SKILL][SKILL]Kritisches Auge[/SKILL][SKILL]Herz der heiligen Flamme[/SKILL][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][/build]


    [build name='Shaker-Krieger' prof=K/Me box pve][Earth shaker][Erneuernder Schlag][Whirlwind attack][Mantra des Feuers]['Save Yourselves!'][Wütender Angriff]['Für höhere Gerechtigkeit!']['Ich bin unaufhaltbar!'][/build]


    [build name='100B-Krieger' prof=K/variabel box pve][Sonne-Mond-Hieb][Hundert Klingen][Whirlwind attack][Mantra des Feuers]['Save Yourselves!'][Wütender Angriff]['Für höhere Gerechtigkeit!']['Ich bin unaufhaltbar!'][/build]


    [build name='Eifriger Derwish' prof=D/K pve box][Mystischer Schwung][Angriff des Eremiten][Skill]"Fürchtet mich!"[/Skill][Aura der heiligen Macht][Eifriges Gelübde]['Rettet euch selbst!']['Ich bin unaufhaltbar!'][Variabel][/build]



    Paragon, Platz 3 - sollte grundsätzlich wiederbeleben können.


    [build name='Imbagon' prof=P/K pve box][SKILL]Speer der Wut[/SKILL][SKILL]"Rettet Euch selbst!"[/SKILL][Variabel][SKILL]Hymne der Müdigkeit[/SKILL][SKILL]"Es gibt nichts zu befürchten!"[/SKILL][SKILL]Konzentrierter Zorn[/SKILL][Variabel][SKILL]"Wir werden wiederkommen!"[/SKILL][/build]


    Spirit Spammer, Platz 4 - benutzt bei [[Dhuums Gericht], [[Schmerztauscher], um dort mehr Dmg zu verursachen.


    [build name='Spirit Spammer' prof=R/Mö MachtdesHerbeirufens=12+1 Kanalisierungsmagie=12+1 Peinigungsgebete=11 box pve][Siegel der Geister][Blutgesang][Wut der Vorfahren][Geister herbeirufen][Splitterwaffe][Schmerztauscher][Verhexung zerschlagen][Stärke der Ehre][/build]
    Nekro, Platz 5 - MoP, Orden und [[Waffe des großen Zwergs] für die Frontline!


    [build name='GoR-Nekro' prof=N/E box pve][Waffe des großen Zwergs][Glyphe der Erneuerung][Rüstung schwächen][Widerhaken][Dunkle Wut][Zeichen des Schmerzes][Atem des großen Zwergs][Kreis der Stabilität][/build]


    Midline Charakter, Platz 6 - Schaden und ggf. [[Atem des großen Zwergs]


    [build name='Wellenreiter' prof=Me/R Schnellwirkung=10+1 Inspirationsmagie=8+1 Beherrschungsmagie=12+2 box pve][Mind wrack][Energiewelle][Energiebrand][Unnatürliches Siegel][Aneurysma][Energie abzapfen][Kraftentzug]['Bei Urals Hammer!'][/build]


    [build name='Wütender Mesmer' prof=Me/R Schnellwirkung=8+1 Inspirationsmagie=10+1 Kanalisierungsmagie=12 box pve][Mind wrack][Schmerzensschrei][Echo][Wut der Vorfahren][Splitterwaffe][Breath of the Great Dwarf]['Bei Urals Hammer!'][Täuschungen entziehen][/build]


    [build name='Schützen Waldi' prof=W/K pve box][Dreifachschuss][Skill]"Ich bin am stärksten!"[/Skill][Wilder Schuss][Durchbohr-Angriff][Trennender Angriff][Schützenwette][Asurischer Scan][Herz der heiligen Flamme][/build]


    WdH-Hybrid, Platz 7


    [build name='WdH-Hybrid' prof=Mö/Me box pve][Wort der Heilung][Geduldiger Geist][Atem des großen Zwergs][Schutzgeist][Zustand aufheben][Lebenssaat][Selbstloser Geist][Gebrochene Verhexung] [/build]


    ER-Ele, Platz 8


    [build name='ER-Ele' prof=E/Mö box pve][Leben einflößen][Schutzgeist][Geisterbindung][Gruppe Heilen]/[Atem des großen Zwergs][Heiliger Schleier][Lebenseinstimmung][Äthererneuerung][Wiederherstellungs-aura][/build]

  • <- Ele, Nekro, Monk, Mesmer, Ritu, Krieger, Assa, Waldi, Para und Derwisch


    Zeiten - sind sehr, sehr unregelmäßig, mal schauen...


    Zum Build - nimm den [[Dreifachhieb]-Krieger lieber raus, der hat zu große Konkurrenz, die 10 Sekunden Recast, sind einfach zu lange. Die Sense macht da viel mehr Schaden. Die anderen Krieger-Builds haben da andere Schwerpunkte - sind aber beide nützlicher als die Axt.


    Bei den Supportern und nicht Melee DD's gibt es auch noch wesentlich mehr Möglichkeiten, aber da warten wir lieber ab, wie sich das rundherum entwickelt...

  • Ich wär wohl interessiert.
    Wegen den Zeiten: Donnerstags+Montags kann ich meistens nie, an den andren Tagen ist das immer so ne Sache. (komplette nächste Woche kann ich nicht)
    Chars: Ele, Assa, Mönch und Para

  • Das klingt doch ganz nach meiner Kragenweite, ich melde mich doch glatt mal mit an.
    Kann mit Assassine, Elementarmagier, Paragon, Nekromant und falls es benötigt wird Mönch in den Kampf ziehen.
    Wenn ich mich jetzt sponntan festlegen muss, sage ich mal Nekromant als Damagedealer - wegen dem genauen Build bin ich für vieles offen, jedoch würde ich die Flüchelinie (also Spiteful Spirit) als nicht sinnvoll einstufen.
    Mein Gedankengang war Eisadern in entsprechend sinnvoller Kombination mit anderen Fertigkeiten.


    Da ich jetzt aber gerade noch lese, dass Nekromant gar nicht als Damagedealer angedacht war, würde ich das Geschriebene einfach als Vorschlag im Raum stehen lassen und ggf. einfach auf eine der anderen Klassen ausweichen. *g*


    Gut, bin auf jedenfall zu allen Arten von Probeläufen bereit und trage auch gerne mit eigenen Gedanken, Vorschlägen und konstruktiven Kritiken bei.
    Zeitlich würde ich es bei mir auf eine tägliche Deadline von 23 Uhr eingrenzen (Freitag und Samstag sehe das natürlich anders aus, steht aber nicht zur Debatte) die Außnahme bildet dabei aber Dienstags, der generell ungünstig ist. =)

  • wäre als backline monk dabei egal ob wdh lebensmantel oder was anderes oder auch als smite
    zeit eigentlich immer muss nur ein termin stehen

    If you hate life, truly hate the sun and need to smoke and drink coffee, you are goth. If, however, you like dressing in black because it's fun, enjoy putting sparkles on your cheeks and following into a cult while avoiding things that are bad for your health, then you are most likely a douchebag vampire wannabe boner.

  • Würde gerne mithelfen beim Testen.


    Suche auch grad nach "normalen" Teambuilds für die UW,
    um die Klassendiskriminierung so gering wie möglich zu halten.


    Hätte Krieger Monk und Ele mit allen möglichen builds
    und von allen Startorten.


    Ts und Vent ist natürlich am Start.


    Wenn es zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten ist... (nicht vor 19 Uhr)


    IGN: Ronin Seppuku

  • Mach ich das ganze mal etwas mehr fix.


    1. Termin Montag 19 Uhr


    Build:
    1 Krieger mit 100B
    2 Assa -> überrascht mich :D
    3 Nec mit Eisadern uuuuund Kreis der Stabilität
    4 Imbagon
    5 Ghostspammer
    6 Mesmer <- mach ich dann :D
    7 Mönch/ER-Ele <- was ihr meint
    8 Mönch/ER-Ele <- was ihr meint


    1 - Scrapy
    2 - Sunny Drego
    3 - Sgotsch
    4 - Gimmli : D
    5 - frei
    6 - Lunatic_NEo
    7 - ExArKun.bo
    8 - Model


    -Ersatzbank-
    7/8 Bernii_92
    1/7/8 dario95

  • Ich bin auch dabei - Klasse egal.



    1 - Scrapy
    2 - frei
    3 - SgoTscH
    4 - frei
    5 - frei
    6 - Lunatic_NEo
    7 - frei
    8 - Model (auch alles andere)


    Vorschlag für den Nekro:


    [build prof=N/E box][Glyphe der Erneuerung][Zeichen des Schmerzes][Variabel][Schwächendes Blut][Rüstung schwächen][Nekrose][Kreis der Stabilität][Siegel der verlorenen Seelen][/build]


    Der passt zu dem 100B Krieger, 100B machst sonst im HM einfach zu wenig Schaden, den Krieger sollte man dann mit [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] spielen.


    Dazu nen Sensen-Assa:


    [build prof=A/D box][Verwundender Schlag][Mystischer Schwung][Angriff des Eremiten][Variabel][Weg des Meisters][Kritisches Auge]['Bei Urals Hammer!'][Betrunkener Meister][/build]


    [[Variabel] = sinnvoller PvE-Skill, evtl. Self-Defensive, zum splitten.


    Beim Mesmer würde ich auf Schutz und Schaden setzen, mit Illusionmagie z.b. so:


    [build prof=Me/variabel box][Wanderndes Auge][Ungeschick][Variabel][Variabel][Variabel][Variabel][Variabel][Variabel][/build]


    Bei der Backline müssen wir nur auf Splitfähigkeit achten...

  • Hier, hier!
    Dann nehme ich eine Assa und werde darauf achten dass ich dich auch überrasche :vibes:
    Also ich würde folgende Skillung nehmen, da sich so auch super die Skelette wegspiken lassen:
    [SKILL]Kritisches Auge[/SKILL][SKILL]Verwundender Schlag[/SKILL][SKILL]Angriff des Eremiten[/SKILL][SKILL]Mystischer Schwung[/SKILL][SKILL]Weg des Meisters[/SKILL][SKILL]Asurischer Scan[/SKILL][SKILL]Aura der Heiligen Macht[/SKILL][SKILL]Betrunkener Meister[/SKILL]
    Sollte ich damit jemanden den Platz versperren wäre auch alles andere Möglich *g*


    /edit:
    Zu dem Mesmerbuild möchte ich noch anmerken, dass es recht unangenehm in der Chaosebene zu spielen ist (wegen [SKILL]Gebrochene Verhexung[/SKILL]) wenn man zu sehr auf Hexes geht. Sollte man ggf. auf Ausweichskills für dort achten.

  • Schade, Montag und Donnerstag sind für mich leider schon regelmäßig verplant. Würde aber gerne mal prophylaktisch meinen Ritu ins Gespräch bringen, sowie bei entsprechender Anleitung Assassine, Waldine, Nekra und Kriecher. :)

  • Hi ich bin auch dabei.
    Klasse entweder den Para, also Imbagon oder den Ghostspammer.
    Am liebsten würde ich den Para übernehmen, wenn sich aber noch ein anderer Para findet übernehme ich auch gerne die Position des Ritualisten. Genaue Builds können ja noch besprochen werden. Freue mich schon.


    MfG

  • ok noch mal würde als monk mit kommen ein platz ist ja noch frei

    If you hate life, truly hate the sun and need to smoke and drink coffee, you are goth. If, however, you like dressing in black because it's fun, enjoy putting sparkles on your cheeks and following into a cult while avoiding things that are bad for your health, then you are most likely a douchebag vampire wannabe boner.


  • [SKILL]Kritisches Auge[/SKILL][SKILL]Verwundender Schlag[/SKILL][SKILL]Angriff des Eremiten[/SKILL][SKILL]Mystischer Schwung[/SKILL][SKILL]Weg des Meisters[/SKILL][SKILL]Asurischer Scan[/SKILL][SKILL]Aura der Heiligen Macht[/SKILL][SKILL]Betrunkener Meister[/SKILL]


    So macht der eigentlich am meisten Sinn, das hast du Recht - allerdings kann der MoP nicht mehr triggern, was überall dort wo es keinen heiligen Schaden braucht sehr nützlich ist. Die Aura macht aber eben so extrem viel Bonusschaden...


    [['Bei Urals Hammer!'] ist - vor allem unter dem Conset - dem Scan unterlegen, auch wenn letzterer mehr Schaden macht und für eine Zielwechselfrequenz (was ein Wort...) von ~5 Sekunden gemacht ist. Die Gegner sollten schneller fallen, wichtig ist insgesamt, dass der Hammer auf alle drei Ziele der Sense triggert - der Scan natürlich nur auf das eine verhexte.


    Naja ich wäre ja dafür den 100B zu kicken, dann kann man auch ohne MoP spielen (ohne MoP macht 100B viel zu wenig Schaden).