[adh] bomber way

• Wir hatten es damals so gespielt:

[build prof=Ritualist/Necromancer][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Gaze of Contempt][Soothing Memories][Foul Feast][Rend Enchantments][Weaken Armor][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Mesmer][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Essence Strike][Soothing Memories][Spirit Light][Weapon of Shadow][Cry of Frustration][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Paragon][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Essence Strike][Soothing Memories][Spirit Light][Recovery]['Stand Your Ground!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Paragon][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Essence Strike][Soothing Memories][Spirit Light][Life]['Stand Your Ground!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Weapon of Warding (PvP)][Soothing Memories][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Flesh of My Flesh (PvP)][/build]
    [build prof=Ritualist/Paragon][Destructive Was Glaive][Channeled Strike][Weapon of Warding][Soothing Memories]['Fall Back!']['Make Haste!'][Song of Concentration][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Restore Condition][Spirit Bond][Guardian][Aura of Stability][Shield of Absorption][Holy Veil][Power Drain][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Infuse Health][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Holy Veil][Power Drain][Channeling][/build]

Ist halt - wie der Vorposter schon sagte - nur ein Funbuild

aber wenn mans mag...

Wenn ich das Geld noch hätte, dass ich zum saufen ausgegeben habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

• Jetzt hast du aus nem wir-spike-alle-und-sind-stark-mit-in-dem-bereich-snares-build nen spike gemacht, den man sogar hin und wieder trifft, der nicht darauf ausgelegt ist alle mit einem mal zu killen sondern leute einzeln rausnimmt und dank backline hält. caller muss pro mit rend sein dann kann man damit (mehr oder weniger) was reissen.

• Jetzt hast du aus nem wir-spike-alle-und-sind-stark-mit-in-dem-bereich-snares-build nen spike gemacht, den man sogar hin und wieder trifft, der nicht darauf ausgelegt ist alle mit einem mal zu killen sondern leute einzeln rausnimmt und dank backline hält. caller muss pro mit rend sein dann kann man damit (mehr oder weniger) was reissen.

weil casterspikes mit 2 sec castzeit so unglaublich schwer zu shutten sind

• weil casterspikes mit 2 sec castzeit so unglaublich schwer zu shutten sind

naja, song wirds reißen, solange der gegner kein PD hat

Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

• ist dich eigentlich fast egal wie lang son zauber ist? wenn man darauf anglegt ein spike zu unterbrechen sollte man auch jeden 1 sekuendigen treffen, worum geht es denn 2 aufeiinma zu rupten oder worum

• ich rage eh gegen unhonor,also qq ich nicht wegen gayass shice wie r/a or smth

Ich halte viel aus...
    Aber dieser Satz ist definitiv eine der dreistesten Verballhornungen der Deutschen Sprache, die ich jemals gesehen habe.

Ob das Ernst gemeint war hoffe ich zu bezweifeln

I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS