[adh] bomber way

  • [1 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHXqAbELaFfVBA]
    [2 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHH045rOmGODBA]
    [3 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAQEbOOIDYDJTdifVCA]
    [4 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHHyQa2szYf1LG]
    [5 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHHyQa2sp2f1LG]
    [6 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHHyQa2sref1kL]
    [7 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAMEbHHyQa2sref1kL]
    [8 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghAQEbOOIDSTNbcifVJX]


    am start einfach alle reinrennen und spiken. ich denke danach ist auch keiner mehr am leben oder?

  • Was willst du mit soviel Hexremove?!

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • more infuse, more song, more make haste...


    Dein zweiter Ele geht extrem schnell E-Low. Ausserdem 2x [[erholung] ?


    übrigens:


    [rend enchantments] > [steinfleisch-aura]


    Mit deinem Build hast du auf tieferen Karten evtl. (mit Glück) eine Chance, auf höheren aber keine. Ich glaube jedes RTL-Spike Team würde gegen dich gewinnen und die sind auch nur zum Famefarmen da.

  • zu jedem der hier noch seine individuelle buildidee mit min 6x destructive was glaive sag ich nichts mehr



    heal reicht nie, JEDER BLIND KANN DIESEN SPIKE PROTTEN (oder findet ihr es nicht auffällig wenn 8 rits zu einem eurer gruppenmitglider hinlaufen? ich nämlich auch nicht^^)

  • Damit bekommst du vll nen Healingball down. Aber auch nur wegen Ball und wenn niemand healed. oO
    Was ich damit etwas überspitzt sagen will: Du bekommst nie im Leben mit der Reichweite "Im Bereich" genug Gegner tot, als dass du die Recast von Glaivie überleben könntest. Mal vom Prot ganz abgesehen.

  • jedes team mit nem relativ vernünftigen stellungsspiel wird sich totlachen und deswegen verlieren ...


    mal im ernst ...


    1. gegner muss ballen
    2. gegner darf kein cripple oder snare im build haben
    3. der prot muss nen trottel sein , wenn er die situation nicht blickt
    4. wenn der spike nicht klappt bist du ziemlich schnell down

  • jedes team mit nem relativ vernünftigen stellungsspiel wird sich totlachen und deswegen verlieren ...


    mal im ernst ...


    1. gegner muss ballen
    2. gegner darf kein cripple oder snare im build haben
    3. der prot muss nen trottel sein , wenn er die situation nicht blickt
    4. wenn der spike nicht klappt bist du ziemlich schnell down


    lol guck ma ingame xD

  • Was im Kopf eines Gegners von dem Build wohl vorgeht, und was es bei allen 8 wird:
    Hmm, Ele/ritus, die halten ne ascheich geh mal dahinten hin, weg von allen. haha Tiefgefrieren hat 2 getroffen, spike kommt slow wegen geisterriss und hat 3 sekunden animation, da kommt nen prot drauf, yay. Tötet den, jetzt den, dann den,- flawless.
    + Blitzuschaden suckt im Meta(~4.3 Waldis pro Team, oh well)

  • Was im Kopf eines Gegners von dem Build wohl vorgeht, und was es bei allen 8 wird:
    Hmm, Ele/ritus, die halten ne ascheich geh mal dahinten hin, weg von allen. haha Tiefgefrieren hat 2 getroffen, spike kommt slow wegen geisterriss und hat 3 sekunden animation, da kommt nen prot drauf, yay. Tötet den, jetzt den, dann den,- flawless.
    + Blitzuschaden suckt im Meta(~4.3 Waldis pro Team, oh well)


    lol für denken haben die keine zeit ; 1,2 durchdrücken is hald so kompliziert :/

  • Ich will baal hadad mal sein 1+ vorbeugen:


    Das ist ein

    Quote

    hugo-chiko-graum-syndrom

    .
    Nim ein Bild aus dem Startbuild vom Tb dann bist du besser da und jetzt fuehl ich mich toll weil ich anderen klein gemacht ha b:rolleyes:

  • hugo und graum sucken, chiko hat sogar coole builds!

    Quote

    2.rt/a fänd ich sinnvoller, wut der vorfahren (jaaa, pvpversion, aber trotzdem ), schattenschritt und asche. dann ises immerhin ein klein wenig überraschender, als wenn alle zum ziel schleichen.


    easy game mechanix verbieten es aber beim step die asche zu halten, man lässt sie da droppen wo man startet, also muss man immernoch hinschleichen, nice try aber

  • am start einfach alle reinrennen und spiken. ich denke danach ist auch keiner mehr am leben oder?


    Ja, stimmt.
    Dann sind alle deine Eles tot.


    Btw hatte der Typ doch nochma so nen AdH-Failbuild entworfen..
    Die Builds von ihm sind schlechter, als die von Graum und Konsorten

  • Ich will baal hadad mal sein 1+ vorbeugen:


    Das ist ein
    .
    Nim ein Bild aus dem Startbuild vom Tb dann bist du besser da und jetzt fuehl ich mich toll weil ich anderen klein gemacht ha b:rolleyes:


    das ist nicht richtig, die ist kein build mit dem benannten syndrom, das ist leider nur schrott aus den hier schon genannten gründen


    fühlst dich jetzt auch gut,ja? ist doch ein supergefühl oder?
    mit dem tb startbuild war glaub ich angebracht, troll fred ftw


    und nun geh deinen namen tanzen