[そひ] sucht AdH-Anfänger und PvE-Spieler

• Hi :)
    ich heiße daniel bin 16 jahre alt und spiele seit ca. 2 jahren gw.
    mir gehts eig genau wie euch mir wirds im pve zu langweilig xD habe schon adh r2,gladi r1 etc...hätte riesen freude beim aufbau der gilde dabei zusein und von anfang an dabei zu sein :) fürs pve bin ich natürlich auch noch zu haben,selbst ich hab noch nicht alles erledigt xD
    wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet!
    ign Soar Darkslayer

ScHwErLeSbAr Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

ign:Maggi Fix Eintopf Mö/x

• Howdy :)
    Ich bin der Karl, 16 Jahre alt und spiele auch seit 2 Jahren Guild Wars
    Im PvE bin ich fast "Die Leute kennen mich"(r2), doch möchte auch gerne im PvP aktiver werden, dabei aber das PvE nicht vernachlässigen.
    Ich helfe gerne und habe viel Humor ;)
    Ich habe TS² & Teambuild was man ja für das AdH braucht.
    PvP Titel: Gladiator R1 Kommandeur R2 Ruhm R2
    Würde mich über eure Post freuen
    PS: Spiele am liebsten Ranger Spike im AdH :)

• Hi
    Ich bin Tim, 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 1/2 Jahren GW.
    PvE finde ich eine gute Sache, allerdings wird mir es so langsam auch ein wenig zu langweilig, deswegen möchte ich im PvP mehr erreichen.
    Habe bis auf Kommandeur R1 und einigen Gladipunkten nicht sehr viel aufzuweisen, doch bin ich kritikfähig und lernbereit!
    Wäre schön, wenn ihr euch bei mir meldet.
    MfG
    ign: Der Kranke Moench

• Moin
    Ich heiße René, bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren GW.
    Ich interressiere mich sehr für PvE, obwohl ich da jetzt sogut wie alles gemeistert hab was ich haben wollte, nun um es deutlich auszudrücken.. mir ist PvE zu eintönig geworden.
    Ich hatte mir jetzt überlegt mal zum PvP umzusteigen.. es kommt mir die Gilde hier ganz gelegen da ich ja mal etwas neues wie ADH ausprobieren wollte bzw. dort einzusteigen.
    Schließlich macht ihr ja laut beschreibung auch ab und zu PvE und zu aller letzt was noch ausschlaggebend war.. Luxons ftw xD

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet und hoffe auf eine nette und Einsteiger freundliche Gilde.

mfg
    René

ign: Assa Of Strength

• Ich schicke dir mal post^^
    (vllt solltest du mal jetzt bei 7 Leuten (21.11.09) die Angaben über das gespielte Build angeben...)