battlefield bad company 2 Sammelthread

• Ich find die AN-94 nicht zu stark. Ist einfach so :p

@Deathli: Dafür gibts viele Gründe.
    - den Trotteln, die nur damit rumlaufen zeigen, dass sie nichts drauf haben, wenn man die gleichen Waffen nimmt
    - wenn man das Ziel hat, alle Waffen auf Platin zu spielen
    - warum nicht nutzen, wenn Verfügbar?
    - NIEMAND zwingt andere, die AN-94 (um bei diesem Beispiel zu bleiben) nicht zu benutzen. Beim Gustav siehts anders aus (ist ja keine Primär-Waffe), aber hey - auch hier zwingt dich niemand(!) das nicht auch zu machen [auch wenn ich mich über die Gustav-Spammer aufreg^^).

Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

• naja zwingen is ne sache.
    Auf dem server von meinem Clan sind die raketenwerfer ausgeschaltet, genauso wie 40mmGl wer sie nimmt wird bei raketenwerfern sofort getötet(was auch in der statistik erscheint) und bei gl sofort gekickt.
    über das tool regen die leute sich halt auf weil wegen angeblich illegal und so, aber seit dem ist der spielspaß viel höher

• naja zwingen is ne sache.
    Auf dem server von meinem Clan sind die raketenwerfer ausgeschaltet, genauso wie 40mmGl wer sie nimmt wird bei raketenwerfern sofort getötet(was auch in der statistik erscheint) und bei gl sofort gekickt.
    über das tool regen die leute sich halt auf weil wegen angeblich illegal und so, aber seit dem ist der spielspaß viel höher

spielt ihr nur only infantry...wenn ja dann bitte name her...ich will drauf spielen
    ich benutze at waffen auch nur ausschließlich gegen panzer oder andere fahrzeuge( oder im grenzfall wenn ich gar keinen muni mehr hab^^iwie wehren muss ich mich ja :p)

• also wir haben maps da sind fahrzeuge aus, wie wite pass zum beispiel udn es gibt maps da sind die an, da sind auch raketenwerfer an, aber wer infantrie abschießt , und keinen panzer kriegt nen kick.

Server is Black Dead germany

• Habe vor mir BC2 zu kaufen. Hab aber eine Frage zu Steam.

Wenn ich mir das Spiel im Laden kaufe kann ich es dann auch mit freunden auf Steam Servern spielen oder muss ich das von Steam kaufen um mit denen zu zocken?

• Ich hab es selbst über Steam bezogen und kann wunderbar mit Leuten spielen die es in der Hülle gekauft haben...
    "Steam-Server" gibt es da eigentlich nicht, nur eine weitere Möglichkeit zur ingame-Kommunikation weil sich XFire bei dem Spiel weigert. :p

• So habe mir heute morgen BC2 gekauft und auch gleich installiert.

Und schon bin ich angepisst. Wenn ich Multiplayer zocken will findet der einfach keine Server. Der Updater startet nur das Spiel ganz normal. Wie bekomm ich das hin online zu zocken?

• wann soll denn eigentlich mal wieder n update kommen?

Das letzte ist doch noch gar nicht sooo alt :D

ich benutze at waffen auch nur ausschließlich gegen panzer oder andere fahrzeuge( oder im grenzfall wenn ich gar keinen muni mehr hab^^iwie wehren muss ich mich ja )

Hmm...oder um Camper hinter Hauswänden oder Felsen rauszusprengen :-)

Gruß

Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

• Heute endlich Heavy Tank Platin gemacht O_o
    F2000 ist sein dem Patch ja auch son überding bissi skill und du kannst die leute damit snipern. Btw. is der Smoke nen guter ersatz für meine schöne präpatch 40mm Shotgun (ich vermisse sie :( ) die 40mm Shotgun is inzwischen einfach zu OP man muss nichtsmehr können um damit jemanden zu töten das ist irgendwie blöd =/

• Die MG3 finde ich gar nicht so OP. Ich habe sie zwar auch gespielt und damit den Platinstar geholt, dennoch finde ich die T88 und die MG36 besser.
    Die F2000 hat mir auch vor dem Patch schon gut gefallen, jetzt spiele ich mit der Waffe auch sehr gerne, mal eine Abwechslung :)

*´¨ )
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·.Diving Baracuda.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

• ich komme mit der f2000 überhaupt nicht klar, hab gestern meinen 7ten goldstar geholt, aber es wird mir einfach nich klar was so gut an der waffe ist
    genauso die 40mm schrotflinte, damit kann ich einfach nicht umgehen, ich ahb zwar erst 15 kills oder so mit dem teil, aber iwie weiß ich nicht wie genau ich damit zu treffen habe; liegt vll daran, dass ich zwar gut mit schrotflinten bin, aber sie immer nur mit slugs spiele, also als punktuelle waffe. kann mir ma wer erklären wie man die genau zu gebrauchen hat?
    und die mg3 ist klar overpowered, auf jede distanz ne mörderwaffe