battlefield bad company 2 Sammelthread

  • Ich habe vorher noch nie BF gespielt von daher ist das nicht klar ... was mache ich als Medic wenn ich nicht mal eine Grundspezialisierung habe? Dann muss ich erstmal 6k EP einfoch so rumrennen oder was ?

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hermann Hesse


    projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!


    HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn

  • Jap

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • Ich habe vorher noch nie BF gespielt von daher ist das nicht klar ... was mache ich als Medic wenn ich nicht mal eine Grundspezialisierung habe? Dann muss ich erstmal 6k EP einfoch so rumrennen oder was ?


    ja.
    du kannst auch bei deinem Account unter gadgets oder waffen etc. nachschauen, welchen Rang du benötigst um bestimmte Sachen freizuschalten.

  • Ich spiels seit heute ein wenig und es gefällt! :o

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

  • Ich spiels seit Freitag und bekomme ca. alle 5-10 Minuten einen CTD. Langsam hab ich die Schnauze voll davon, Spiele zu kaufen, die nicht mindestens 5 Patches hinter sich haben

  • Ich hab gestern auch das erste mal den Multiplayer angeworfen, nachdem die Kampagne durch war. Erstmal überhaupt nichts gepeilt, aber nach 10min hatte ich mich dann wieder zurechtgefunden, ist ja alles noch BF2 ähnlich.


    Eine eher technische Frage hätte ich noch:
    Wenn ich ein Fahrzeug bewege, stimmt was mit den Bodentexturen nicht. Die springen und flackern immer zwischen Gras-Erde-Gras-Erde oder Schnee-Fels-Schnee-Fels.
    An welcher Option müsste ich drehen, damit das vergeht?

  • Ich habe es seit Freitag. Ist schon ein gutes Spiel. Der SP hat mich nicht gefesselt, nach ca. 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab den MP gespielt :D

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • auch wenn ich mich damit zur steinigung freigebe: ich fand den sp besser als den mp! :D


    im mp isses eigentlich auch nur nen stinknormaler groß-map shooter bei dem der spaß irgendwo nach dem 100x "von nem camper gekillt worden sein" verlorengeht


    ... aber ich werd dennoch vorerst weiterzocken, vielleicht bin ich dann auch ein richtiger camper :angel:


    allgemein isses aber sehr geil, habs ja auch nur wegen dem "alles kaputtmachen"-faktor


    EDIT: ausserdem hab ich laufend das prob dass das spiel einfach beendet wird wenn i zocke... also noch nichtmal ne fehlermeldung sondern einfach desktop

  • vielleicht erwisch ich immer die guten server, aber bei mir gibt es nur ganz selten sniper ..


    was spielt ihr denn so am liebsten?

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

  • bei mir klappts dann immer, wenn ich das spiel nochmal neu starte ..

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

  • Quote

    was spielt ihr denn so am liebsten?


    Habs morgen endlich (für PS3), nachdem ichs schon ein paar mal beim Freund ausgeliehen hab:D
    Bisher hab ich ausschließlich Sturmsoldat und vor allem Sniper gespielt, weil der einfach zu genial ist.
    Man kann durchaus viele Punkte damit machen, aber eher selten auf Platz 1 sein, wenn man sich irgendwo hinlegt (nicht wie in CoD Quickscope mäßig) und trotzdem ist es einfach die lustigste Klasse.
    Es gibt einfach einen gewissen Adrenalinkick wenn man auf 200 Meter einen laufenden Gegner am Kopf erwischt;)
    Der Sturmsoldat ist da schon ne ganz andere Welt und viel aggressiver.
    Beide Klassen spiel ich hauptsächlich bei Rush, obwohl da leider sehr viel gecampt wird, wobei ich mir da mit dem Sniper immer ganz gut Abhilfe verschaffen kann...

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Soldat!
    Ich hatte auch in den letzten 2h Probleme mit dem einloggen, bzw. Server zu joinen. Mal schaun wies morgen wird...

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • kann es seind as mich die gegner immer mit 1 schuss töten und ich imer 2 brauch mit der m24? irgendwie wird das ding mir suspekt...

    bei mir wars so dass ich am anfang bzw. aufm ersten server immer nur 1. schuss für nen kill brauchte und auf nem anderen dann auch immer 2: ka wodran das liegt


    spiele seit kurzem auch immer sniper und muss sagen dasses schon viel mehr spass macht auch mal die typen zu sehen die einen sonst abgezogen haben, und dann entsprechend auf korn zu nehmen :D

  • kann es seind as mich die gegner immer mit 1 schuss töten und ich imer 2 brauch mit der m24? irgendwie wird das ding mir suspekt...


    Die M24 tötet, wie eigentlich alle Sniper, nur bei einem Kopfschuss und auf nächste Nähe mit einem Treffer. Einzige Ausnahme ist die M95, die auch auf mittlere Distanz mit einem Brusttreffer tötet. Auto-Sniper sind natürlich ausgenommen, die brauchen immer mehr Schüsse. Scheint also, als würdest du nicht in den Kopf treffen, die Anderen aber schon. Als Tipp: Auf die Kugel wirkt die Schwerkraft, also ein Stück höher als den Kopf zielen!


    MfG Phil

  • Mit UMTS ist es leider nicht bzw. kaum spielbar, das macht CoD eindeutig besser, womit ich mich auf einem von zwei PC's schonmal nicht ins Multiplayer-Gefecht stürzen kann.
    Sehr schade, aber irgendwie war es fast zu erwarten. Also kann ich höchstens in "der Heimat" ein wenig spielen und irgendwie hab ich da kaum Lust :D

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Die M24 tötet, wie eigentlich alle Sniper, nur bei einem Kopfschuss und auf nächste Nähe mit einem Treffer. Einzige Ausnahme ist die M95, die auch auf mittlere Distanz mit einem Brusttreffer tötet. Auto-Sniper sind natürlich ausgenommen, die brauchen immer mehr Schüsse. Scheint also, als würdest du nicht in den Kopf treffen, die Anderen aber schon. Als Tipp: Auf die Kugel wirkt die Schwerkraft, also ein Stück höher als den Kopf zielen!


    MfG Phil


    Nicht unbedingt korrekt ;)


    Falls du auf einem Server mit dem HC-Schadensmodell spielst tötet auch das M24 mit einem Schuss (kein Kopftreffer) :)


    Mir persönlich gefällt das GOL am besten von den Sniper Gewehren (:

  • klappen wird es sicherlich, aber eigentlich find ich kann grafik und co. egal sein :P nur der sound muss stimmen, damit das gameplay spaß macht


    ab wann bekommt nen assault laser?

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!