battlefield bad company 2 Sammelthread


  • Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint. :wideeyed:


    Naja ich mein damit in einem Panzer die Übersicht zu haben, nicht blind auf Minen zu fahren, zu merken, wann ein Sniper mit C4 ankommt, Raketen auszuweichen (ja das geht ^^), Teammates Deckung zu geben, richtig zu treffen (gibt ja auch beim Panzer versch. Trefferzonen die unterschiedlichen Schaden abbekommen) usw. da kommt einiges zusammen und eben nicht nur reinsetzen und losfahren. ;) Dazu die verschiedneen Vehicle Upgrades über mehr Panzerung, mehr Schaden, Alternate Fire oder SmokeLauncher muss man richtig einsetzen können... ich sehe oft genug das Typen in einen Panzer steigen, einfach zur gegnerischen Base brettern und dort entweder in Minen fahren, einen RPG ins Heck bekommen oder sinnlos sich festfahren...


    Ein Panzer in den mittleren Linien oder richtig eingesetzt sogar direkt an der Front kann von Anfang bis ende einer Rune bestehen und gut aufräumen. Ich hab mit einem Kumpel zusammen auf einem 24iger Server Conquest die ganze Runde (Nelson Bay oder wie die Map heißt) einen Bradley am laufen gehalten. Wir haben mit dem Ding alles weggerockt ;)

    Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
    Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
    Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

  • Naja ich mein damit in einem Panzer die Übersicht zu haben, nicht blind auf Minen zu fahren, zu merken, wann ein Sniper mit C4 ankommt, Raketen auszuweichen (ja das geht ^^), Teammates Deckung zu geben, richtig zu treffen (gibt ja auch beim Panzer versch. Trefferzonen die unterschiedlichen Schaden abbekommen) usw. da kommt einiges zusammen und eben nicht nur reinsetzen und losfahren. ;)


    /sign


    Richtig gut mit dem Panzerumzugehen ist ziemlich schwierig wenn man zu weit hinten ist macht man keinen schaden und ist man vorn und hat keinen mechaniker (richtiger Name fällt mir grad net ein :D) ist man innerhalb von einer Minute tod(auch der Grund warum ich mit PUG´s nie in einen Panzer steig :D)

  • Quote

    Ist es bei euch eigl auch so das wenn ihr mit hohen bzw. maximalen details spielt z.b der Wüstensand extrem hell ist? (besonders beim zielen mit dem sniper?)


    Sicher, die Sonne strahlt ja auch extrem :D
    Mach halt die entsprechenden Effekte aus, wobei dann imo viel Atmosphäre verloren geht.
    (Deshalb lass ich das an und geh lieber öfters drauf weil ich den Gegner net richtig sehe.)

  • Sicher, die Sonne strahlt ja auch extrem :D
    Mach halt die entsprechenden Effekte aus, wobei dann imo viel Atmosphäre verloren geht.
    (Deshalb lass ich das an und geh lieber öfters drauf weil ich den Gegner net richtig sehe.)


    ja mir gefällts ja auch wollte nur wissen ob das normal ist und bis auf die wüste störts eigl auch nie.

  • Mich würde interessieren mit welchen Waffen/Spezialisierungen/Upgrades ihr auf den einzelnen Klassen spielt.
    Ich spiele meistens so:


    1. Assault= Waffe: M416/AN 94 |2.Waffe: 40mm(Granate)|UP1: Granatenpack |UP2:Magnunmunition |UP3: Aktives Panzerupgrade (x0.75dmg)/ Verbesserte Sprenköpfe: (x1.25 Dmg)


    2. Engineer= Waffe: AKS-47U |2. Waffe: M2 CG/Minen |UP1: Raketenpack |UP2: Expl.Dmg x1.25 |UP3: Aktives Panzerupgrade (x0.75dmg)/ Verbesserte Sprenköpfe: (x1.25 Dmg)


    3. Medic= Waffe: M60 2 Waffe |UP1: 4x Zoom |UP2: Magnummunition | UP3: Aktives Panzerupgrade (x0.75dmg)/ Verbesserte Sprenköpfe: (x1.25 Dmg)


    4. Recon= Waffe: GOL |2.Waffe: Mörser |UP1: 12x Zoom |UP2: Magnunmunition |UP3: Aktives Panzerupgrade (x0.75dmg)/ Verbesserte Sprenköpfe: (x1.25 Dmg)


    Als Pilstole nehm ich immer die MP412 (Revolver).


    Zusatzfrage: Bezieht sich das 3te UP (ganz rechts beim Auswählen) immer NUR auf Fahrzeuge?


    mfG

    ~>Guardian<~

  • Medic: MG36/M93R/MEDK H+/ MGNMMUN/ ALTWAF


    Recon: GOL/ M93R/ MÖRSER/ 12X-ZOOM/ MGNMMUN/ ALTWAF


    Assault und Enginner spiele ich so gut wie nie :D

  • eh langsam fuckt mich des game ab, mal ne frage wenn ihr server sucht wie lange dauert des da bis der ma was findet?? bei mir in der regel 8 min ~ das is doch lächerlich sowas

  • eh langsam fuckt mich des game ab, mal ne frage wenn ihr server sucht wie lange dauert des da bis der ma was findet?? bei mir in der regel 8 min ~ das is doch lächerlich sowas


    bei jetzt spielen paar sekunden mit dem browser gehts imo garnicht (der will keine server anzeigen :()

  • Favoritenliste erstellen. >10 Sekunden

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • medic is echt die beste klasse, einfach medi kits spammen und man hat jede runde 1000-1500 punkte,da zu noch auszeichnungen etc. ich hatte gestern 19566 punkte in einer runde, mit den andern klassen kann man nich so einfach punkte spammen oder?
    Btw wann kommt n das Mappack mit Laguna Presa Rush ?

    IGN: Carstos Neusos | Stone Cold Said So Mein ganzer Stolz

    Proud Member of: Sry I Have to Say [NEXT] *since March 2007*

    Zurzeit Spielspaß: spitze|---------+-|inaktiv || Danke für 4 tolle Jahre

  • So langsam verliere ich die Lust an dem Spiel. Auf 4 von 5 Servern hatte ich das Gefühl, dass keiner das Spielprinzip verstanden hat. Squad spielt einigermaßen zusammen? Fehlanzeige! Einer campt als Scout am Spawn, einer rennt zu Punkt A, der andere zu Punkt B.
    Gut...kann ja mal passieren. Squad gewechselt - das gleiche Bild. Team wechsel kam für mich nicht in Frage - der Gegner war eh schon in er Überzahl.


    Ich hab mir jetz fest vorgenommen, nur noch mit mind. 2 Kumpels zu zocken - was der dritte im Squad macht, geht mir dann am Ar*** vorbei. So erhalte ich mir wenigstens meinen Spielspaß...


    Was sagt ihr dazu? Gehts euch auch so/ähnlich? Bin ich zu sehr von mir selbst überzeugt (nach dem Motto: "ich bin eh der beste, das was die anderen machen ist scheiße"?)


    Gruß

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • kann man schon so ne art fazit treffen und sagen wies ist?


    weil ich hätte nichts zu tun und geld wäre auch noch da


    also bitte ein paar vor und nachteile aufzählen pls pls pls


    bitte danke

    Bei der Erstellung der Signatur und des Bildes ist leider ein Eichhörnchen verstorben.
    Daher gedenken wird Fluffy, welcher für immer in unseren Herzen sein wird.
    Möge der große Nussbaum im Jenseits immer Nüsse tragen.
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul


  • Vorteile:
    -8 multiplayer maps
    -Zerstörung 2.0
    -4 Klassen mit vielen individualisierungsmöglichkeiten (waffen, Perks etc.)
    -4 Spielmodi (eroberung, rush, squad-deathmatch und squad-rush(glaub zumindest das es so hieß^^)
    -squad system (bedeutet in einem team gibt es mehrere squads von bis zu 4 Spielern


    so mehr fällt mir nicht ein Singleplayer noch nciht gespielt ^^


    Nachteile:
    -öfters Server Probleme (z.B lange Wartezeiten bis zum einstieg etc.)
    -Klassen unbalanced ( nach meiner Erfahrung gibt es viel mehr sniper und medics als assaults und enginners)


    hoffe konnte helfen :)

  • Ich will mich keinesfalls über die Serverprobleme lustig machen, aber es gibt mir ein klein wenig Genugtuung, dass das ganze auf der Ps3 kein Problem ist.


    Ansonsten sind die Portierungen immer auf der Ps3 so verhauen :'D


  • such dir dochn clan oder joine immer in squads wo du siehst das es ein clan is der zusammenspielt
    also ich habe teilweise sehr fähige squads



    Quote


    -Klassen unbalanced ( nach meiner Erfahrung gibt es viel mehr sniper und medics als assaults und enginners)


    Ne Ich würde sagen so 30% Sniper 25% Medic 25% engineers 15% Assault. Geh mal in n Panzer da wirste von den Panzerfäusten der Engineers schneller gekillt als du denkst ;D

    IGN: Carstos Neusos | Stone Cold Said So Mein ganzer Stolz

    Proud Member of: Sry I Have to Say [NEXT] *since March 2007*

    Zurzeit Spielspaß: spitze|---------+-|inaktiv || Danke für 4 tolle Jahre

  • Quote

    Ne Ich würde sagen so 30% Sniper 25% Medic 25% engineers 15% Assault. Geh mal in n Panzer da wirste von den Panzerfäusten der Engineers schneller gekillt als du denkst ;D


    ich find die UAVs ehrlich gesagt wesentlich schlimmer.
    Panzerfäuste zerreissen wenigstens nicht 60% meiner Panzerung.
    Bei den UAVs steht man im 1 Moment bei 67 "Gesundheit" und im nächsten ist man tot und kann nicht mal aussteigen...

  • ich find die UAVs ehrlich gesagt wesentlich schlimmer.
    Panzerfäuste zerreissen wenigstens nicht 60% meiner Panzerung.
    Bei den UAVs steht man im 1 Moment bei 67 "Gesundheit" und im nächsten ist man tot und kann nicht mal aussteigen...


    Dafür kann man die UAVs aber eigentlich auch recht schnell zerlegen... ^^