Suche PvE Spieler um Gilde zu gründen

  • Hi!
    Da ich jetzt seit längerem gildenlos bin und irgendwie nichts passendes finde, habe ich mich entschieden eine eigene Gilde zu gründen. :)


    Die Gilde soll sich größten Teils mit dem PvE Content beschäftigen ( UW/Riss Dungeons, Gebiete cleanen, HM Missis....) aber es soll auch manchmal Ausflüge ins PvP geben ( Mal einen Abend ADH testen oder so etwas.)




    Was ich von euch erwarte ist:
    -Erfahrung in Guild Wars
    -treue ( wer sich meldet soll es auch ernst nehmen und auch in der Gilde bleiben)
    -Engagement für dei Gilde ( Aufgaben übernehmen für z.B. ein Forum in der Zukunft etc.)


    Natürlich bekommen alle Mitgründer einen Posten als Offi, sie gelten jedoch als volle Leader.


    Wer Interesse hätte so eine Gilde mit mir zusammen zu gründen soll sich bei mir melden. Entweder hier als Antwort oder mit einer PN an mich, oder Ingame unter Cylfana Haru.


    Hoffe auf Interesse


    mfg µ felix µ

  • Hay ich hätte interesse mit dir eine aufzubauen sofern du noch niemand gefunden hast oder noch immer suchst.
    Habe noch einige fragen an dich. Schätze mal das wir das im game machen werden^^. Zu mir ich bin jahre alt spiele seid ein ein halb jahren gw und habe schon mehr erreicht als manch andere die ich kenne. Ich spiele gerne pve aber mache auch gerne mal abstecher ins pvp.
    Wenn du interesse hast meld dich einfach.
    Gruß Patrick
    ign.X Kloster Frau X

  • Hey,


    Ich hätte auch Interesse. Meine Name ist Max und bin 15 jahre alt, ich habe alle 4 Teile und spiele sehr gerne PvE, aber mache auch gerne Bk. Genaugenommen habe ich GW schon sehr lange, kenne mich aber noch nit mit den ganzen Fachbegriffen und Alles aus, aber das kommt sicher noch. Meine Hobbys sind Wakeboarden und Schule leider. ;-D


    Ich habe nur eine Vorraussetzung: Ich mache nur mit, wenn wir eine Luxon-Gilde werden. Ich mag keine Kurzick mehr, seid ich mal zu Weihnachten gekickt wurde von meiner Gilde, weil ich nicht jeden Tag 5 Stunden gezockt habe....


    Gruß

  • Wie siehts mit dem Projekt aus? Ich wäre auch gerne dabei ;)


    Kurz zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt, bin momentan noch Schüler und komme aus Wiesbaden. Ich hatte eine ziemlich lange Gw Pause und würde jetzt wieder einsteigen wollen.
    Ing kenn ich mich eigentlich recht gut aus, habe ca 2 Jahre Erfahrung hinter mir, allerdings habe ich mit meinem 2. Acc noch nicht allzu viel erreicht und auch noch nicht JEDEN Teil im HM. Mein erster Account wurde mir gestohlen =/
    Ich spiele gleichermaßen gerne PvE und PvP und daher ist es mir gleich in welche Richtung die Gilde geht ;)
    Ich wäre allerdings für Luxon :O


    Vllt meldet sich einer mal bei mir^^


    Bis dahin


    MfG,
    Lancer

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Hi ich wäre auch gerne dabei


    Ich düse schon ne zeit lang durch guild wars auf der suche nach ner gilde die meine erwartungen erfüllt, leider bislang ohne erfolg.
    Also aktivität ist für mich eine selbstverständlichkeit, ich möchte nicht das an einem sonntag abend nur 2 leute on sind, so wie in meiner letzten gilde...
    Erfahrung ist für mich sehr wichtig, ich dachte dabei an ca. 1 Jahr spielerfahrung oder mehr.
    Das Internet zu benutzen erwarte ich von jedem von euch ( Guildwiki,Wartower etc.)weil echt kein bock darauf habe mir immer wieder diese dummen fragen anzuhören : wann kommt thorn ?????ßß, wo ist nicholas ?????ßß etc. >.<.
    Und natürlich einen freundlichen umgang miteinander (keine beleidigungen) und kein spam im chat.
    Jetzt zu mir:
    Ich bin Philipp und 15 Jahre alt und spiele seit 2006 gw. bin daher erfahren was PvE angeht, im PvP spiele ich hauptsächlich bk,jsb... kurzick vs luxon halt.
    bin aber offen für alles andere


    Luxon ftw.


    ING: King Krautkopf

  • Scheint sich niemand zu melden, daher habe ich kein Interesse mehr an eurem Projekt ;)

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • da sich bisher auch niemand gemeldet hat, hab ICH jetzt mal ne gilde gegründet
    Connection Of Nothing Else [CoNe] die gilde hat bisher nur einen umhang und ist luxon wer interresse hat pls melden :thumb:


    ING: King Krautkopf