Die schönsten Fails

  • Der Flagger läuft die Flagge während ein Ranger auf den Lord schiesst (Leibi bereits down)
    als der Lord mehr als halb down ist, stellt uS ein Block und der Ranger killt den Lord solo.
    So wie ichs gesehn hab wars Fail vom Flagger.

  • [ym] hat immer wieder mit neuen Spielern/bzw Spielern, die nicht dem restlichen Lineup entsprechen zu kämpfen. (Es ist nicht Arox gemeint, und niemals Feni :P)
    (Danke Mel :P)

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • weiß nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist aufjedenfall: unser firstwar steht 30 sec vor baserezz im gegnerischen lordroom und macht lorddmg.
    "Ich verrecke noch vor time keine sorge"
    20 sec........
    "willst du nichtmal vorschichtshalber frenzy anwerfen?"
    "gleich"
    10 sec
    "mach mal jetzt"
    "jo"
    5 sec
    "WIRF FRENZY AN!!"
    4
    "FRENZY"
    3
    "WTF? WIRF FRENZY AN!!!!11!"
    2
    "....frenzy"
    1
    ..
    0
    1:59
    1:58
    down..
    "Wiso hast du nicht frenzy angeworfen?"
    "hab nicht getroffen. Hab daneben geklickt"
    "zomfgololol wtf omfg rofl lol rofsimpol"
    so inetwa^^


    dann noch letztens ich spiele mal wieder ne runde firstwar:
    Imperial. Gegnerisches team steht links orientiert auf höhe des flagstands. flagger steht mit flagge schon seid geraumer zeit stark abseits am rechten rand hinter der rampe. Ich denk mir mhh den haste vor 5 mins schon fast gesoloed pushte einfach mal auf den drauf.
    Ich laufe also los ich bin fast auf aggroradius ran, da lässt er die flagge fallen und castet wow. Ich denk mir erst noch mhh ok senseless auf der distanz 40/40 set zu benutzen geschweigedenn überhaupt schon zu casten aber er nimmt gleich schon wieder auf ich lauf also weiter. Halber aggroradius. er steht unverändert da nimmt die flagge nicht auf läuft nicht in heal range. ich steh fast vor ihm er castet nochmal wow hebt immernoch nicht auf. ich drück meine hotkeys fürs aufheben denke mir erst so dumm kann der nicht sein, und sehe dann die nachricht am oberen bildschirmrand: Team rot hat die Flagge von team blau zurückgebracht...
    gut ich habs nicht geschafft den flagger zu soloen aber immerhin hat mir das riskante overpushen nicht einen einzigen schadnespunkt auf mir aber einen moralboost eingebracht;)


    was mir auch gerade einfällt: (kaddy vlt. weißt du ja was da los war) [srs] gegen serious sin glaube beides dual para dual ranger in irgend nem at auf insel der toten: beide teams bilden einen zusammen einen kreis um 2 mönche die sich in der mitte mit schwertern prügeln ohne auch nur zu pressuren. sin flagger kommt mit flagge an will stecken wird sofort von srs totgespiked und ragequittet umgehend...^^ danach ham alle leute von sin nach und nach ebenfalls geleaved...


  • was mir auch gerade einfällt: (kaddy vlt. weißt du ja was da los war) [srs] gegen serious sin glaube beides dual para dual ranger in irgend nem at auf insel der toten: beide teams bilden einen zusammen einen kreis um 2 mönche die sich in der mitte mit schwertern prügeln ohne auch nur zu pressuren. sin flagger kommt mit flagge an will stecken wird sofort von srs totgespiked und ragequittet umgehend...^^ danach ham alle leute von sin nach und nach ebenfalls geleaved...


    sin hatte da nen dc :D haben eig gewartet, aber dann wollt ich wohl nicht mehr in der base rumstehen um ne backup zu laufen. bin dann halt mit backup ins main zurück, und die haben versucht zu cappen! dann hab ich halt den flagger vermöbelt

  • Mein persönlicher Fail of the Week ist im Match von sup gegen bro.
    Wo Shaq einfach mal den Lord soloed und der Ele dessen Name mir jetz einfach
    nicht einfällt ihn einfach weitermachen lässt :D

    [INDENT][INDENT]"Some images are so powerful, that one glance burns them
    into your mind forever. Come, let us gaze on nothingness."
    [/INDENT][/INDENT]

  • Ja was ich richtig fail fande letztens nen Ranger(weiß nich mehr genau wer) versucht nen skill zu rupten aber trifft zu spät. xD



    i lol'd :D

    Wir, Team Creativ [FaIL], freuen uns immer sehr über Ganks in der Halle!


    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

  • und wo is jetzt der fail wenn man als ranger mal n skill nicht trifft? is halt nicht jeder n botter.

  • und wo is jetzt der fail wenn man als ranger mal n skill nicht trifft? is halt nicht jeder n botter.


    Ich habs auch nicht verstanden
    Entweder nen schlechter Troll oder eine wahrhaft Retardete Aussage.

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • und auf welches failbeispiel (tolles wort :) ) war das bezogen?

    [INDENT][INDENT]"Some images are so powerful, that one glance burns them
    into your mind forever. Come, let us gaze on nothingness."
    [/INDENT][/INDENT]

  • Erklärung: Siehe einen Post über deinem...


    Das habe ich vermutet..
    Aber es war einfach nicht lustig, und ich dachte nicht, das man so humorlose Posts verfassen kann :o
    (bzw Kindergarten Humor ist auch eine Kunstform.)

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS