[GvG] rawr Build reloaded

• So, wollte mal wieder n Build bauen.
    Dank Brutal Weapon machen die Wars und der Ranger viel dmg, was zu viel Pressure und intensiven Spikes führt
    [build prof=Warrior/Elementalist][Dismember][Body Blow][Agonizing Chop][Shock][Bull's Strike][Primal Rage][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Ritualist][Devastating Hammer][Crushing Blow][Hammer Bash][Protector's Strike][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Ranger/Monk][Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Lightning Reflexes][Natural Stride][Mending Touch][Apply Poison][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Channeled Strike][Wielder's Strike][Brutal Weapon][Vital Weapon][Offering of Spirit][Mighty Was Vorizun][Rend Enchantments][Resurrection Signet][/build] Die Asche gibt btw mehr Rüstung als Kaolei.
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Shard Storm][Freezing Gust][Blurred Vision][Glowing Ice][Weapon of Warding (PvP)][Mirror of Ice][Water Attunement][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Spirit Bond][Holy Veil][Balanced Stance][/build]
    [build prof=Monk/Dervish][Word of Healing][Patient Spirit][Guardian][Signet of Rejuvenation][Draw Conditions][Infuse Health][Cure Hex][Armor of Sanctity][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Icy Shackles][Wielder's Boon][Soothing Memories][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Recuperation][Armor of Mist][/build]

Kritik?/Verbesserungsvorschläge?

• ich würde dem ritu auf der 4 wenn er schon mit opfer des geistes spielt auch nen geist zu geben weil erholung nicht in der nähe des ritus stehen wird :) aber man kann die paar punkte opferungs schaden auch gerne von der backline heilen lassen!

• Die Asche gibt btw mehr Rüstung als Kaolei.

aber kein group heal und ob du die energie nötig hast bei dem elite bezweifle ich.

We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

• Also n grösseren Mana Pool bringts ja auch nicht, hab die Asche nur für Channeled drin und wegen der Rüstung, stimmt aber schon ich back pack besser Kaolei auf den, allerdings will ich den Ritu auch noch zum mitspiken haben, nicht nur zum Waffen verteilen.
    Mit CC hab ich mir auch schon überlegt, aber kriegt er damit nicht Energie Probleme?

• weiß nichmehr wie wir den geskillt hatten hatten aber glaub ich nen Rt/E
    hattens auch mit brutal usw gespielt aber auch mit warding kaolai usw und die version fand ich eigl stärker für ladder
    ench remove hatten wir dann auf dem ele
    ranger hab ich glassarrow und BA probiert und fands mit glassarrow stärker (aber langweilig QQ)
    E: dann wars halt n Rt/N :D

• [build prof=Ranger/Ritualist][Glass Arrows][Keen Arrow][Power Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Lightning Reflexes][Sundering Weapon][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Elementalist/Necromancer][Mirror of Ice][Shard Storm][Blurred Vision][Freezing Gust][Rust][Glowing Ice][Water Attunement][Strip Enchantment][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Caretaker's Charge][Renewing Surge][Soothing Memories][Vital Weapon][Brutal Weapon][Protective Was Kaolai][Rigor Mortis][Flesh of My Flesh][/build]

so hatten wir die midline gespielt.. hat ganz gut geklappt auch wenn auf den ersten blick der ritu zu viele attris hat.. das kriegt man aber hin ...
    ist halt nicht so anfällig für interrupts wie bei dem ausgangsbuild --> rend 2sec; channeled strike 2sec :S

• ich denke für sowas rennt gerade in der ladder zuviel Balanced rum.

[Distracting Shot] [Power Block] [Power Leak] [Savage Shot] [Power Drain] [Disrupting Chop] und du tötest nicht viel.

Und das gerade DU den Infuse verskillst, wundert mich.
    DStance atm >>> Sanci

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• ich denke für sowas rennt gerade in der ladder zuviel Balanced rum.

[Distracting Shot] [Power Block] [Power Leak] [Savage Shot] [Power Drain] [Disrupting Chop] und du tötest nicht viel.

Und das gerade DU den Infuse verskillst, wundert mich.
    DStance atm >>> Sanci

naja du baust schon gut pressure auf, wenn du die spikefrequenz hochpushst, auf dauer dropt der geger schon, musst halt lang genug stehen...
    würd allerdings mit ga spieler für härtere spikes...

un bisschen schwach gg. hexes, findste nich?

• Mh joa, man kann die Backline natürlich auch mit PnH oder LS + Spotless spielen. (Wo der Infuse verskillt sein soll seh ich eigentlich auch nicht, man kann natürlich auch mit stance spielen, aber das ist Geschmackssache.)
    Habs jetz so:
    [build prof=Warrior/Elementalist][Dismember][Body Blow][Agonizing Chop][Shock][Bull's Strike][Primal Rage][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Ritualist][Devastating Hammer][Crushing Blow][Hammer Bash][Protector's Strike][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Ranger/Necromancer][Keen Arrow][Power Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Rend Enchantments][Lightning Reflexes][Glass Arrows][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Caretaker's Charge][Brutal Weapon][Vital Weapon][Glyph of Lesser Energy][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Soothing Memories][Flesh of My Flesh (PvP)][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Shard Storm][Freezing Gust][Blurred Vision][Glowing Ice][Rust][Mirror of Ice][Water Attunement][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Life Sheath][Guardian][Shielding Hands][Shield of Absorption][Aura of Stability][Spirit Bond][Holy Veil][Balanced Stance][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Patient Spirit][Guardian][Signet of Rejuvenation][Spotless Mind][Infuse Health][Cure Hex][Disciplined Stance][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Icy Shackles][Wielder's Boon][Soothing Memories][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Recuperation][Armor of Mist][/build]

• dass das Bangaman gepostet hatt funzt aufjedenfall recht gut
    haben auch die backline mit castigation signet so wie rawr früher gespielt hatt probiert und auch ganz gut geklappt
    wenn du's so spielen willst dass man brutal aufm ranger geben kann (denke mal deswegen R/N) würde ichs irgendwie so spielen:

[build prof=Warrior/Ritualist][magehunter's smash][Crushing Blow][Hammer Bash][Protector's Strike][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Ranger/Necromancer][Keen Arrow][Power Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Rend Enchantments][Lightning Reflexes][Glass Arrows][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Necromancer][Mirror of Ice][Shard Storm][Blurred Vision][Freezing Gust][Rust][Glowing Ice][Water Attunement][Strip Enchantment][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Caretaker's Charge][Brutal Weapon][Vital Weapon][Glyph of Lesser Energy][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][kriegsneurose][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][peace and harmony][Guardian][mend condition][reversal of fortune][Aura of Stability][Spirit Bond][deny hexes][Balanced Stance][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Patient Spirit][Guardian][Signet of Rejuvenation][mend condition][Infuse Health][Cure Hex][Disciplined Stance][/build]
    [build prof=Ritualist/Assassin][Caretaker's Charge][Renewing Surge][Wielder's Boon][Soothing Memories][Resilient Weapon][Protective Was Kaolai][Recuperation][dash][/build]

• Leylins build sieht schonmal ganz gut aus, aber ein paar Sachen sollte man ändern:
    [shell shock] -> [sundering weapon]
    evtl. [caretaker's charge] -> [consume soul] je nachdem, ob die energie noch reicht
    Und unbedingt [weapon of warding] auf den Runner, sonst verreckt der dir gegen einen einzelnen Krieger

ING: S W U U S C H

"Schau aufs Gift, Junge!"

r.i.p. [tyro]

"Botting is bad, mmkay?"