Update 03.11.09: Bye Bye UWSC (Teil 2)

• Tangiert mich nur peripher, mich haben die SCs nie interessiert, scher mich aber auch nicht drum, was andere leute in GW treiben.

aber die Schadenfreude hier spricht mal wieder Bände über diese Community :rolleyes:

• Also das Ektos jetzt extrem steigen werden halte ich für ein Gerücht. Es gibt hunderte wenn nicht gar tausende von Powertradern, von denen jeder einzelne tausende wenn nicht gar zehntausende Ektos hortet. Und wenn davon nach und nach wieder welche flüssig gemacht werden, dauert es ewig, bis man von einer Knappheit sprechen könnte.

Aber ganz gut wenns so bleibt, alle hatten in der Zeit ihren "Spass" (wenn man hochproduktives, stressiges Arbeiten in der UW als Spass ansieht).

Jetzt freu ich mich auf Dhuum.

• Ich finds guuut, dass die Skelette stehen bleiben und vor allem witzig, dass sich A-Net mit den Dialogen aus den Halloween Quests quasi über die Farmer lustig macht xD Darum sogar ne neue Story zu spinnen, echt cool die Idee.

Hat jemand schonmal drüber nachgedacht, dass diese Ereignisse aber auch schon der Beginn der Quests sein könnten, die auf GW2 hinführen?
    Könnte ja sein, dass sich die Lage in der Uw jetzt mit der Zeit immer weiter verschlimmert und Dhuum evtl sogar wirklich zurückkehrt?

Was haltet ihr davon? Realistisch oder eher nicht?
    Ich fänds jedenfalls interessant.
    Gruß Oro

• ich hätte eher gedacht, dass uw interessanter gemacht wird. quests zum bekämpfen von dhuum oder sonstiges

ich frag mich, wieviele assassines jetzt gelöscht werden

• Ich finds guuut, dass die Skelette stehen bleiben und vor allem witzig, dass sich A-Net mit den Dialogen aus den Halloween Quests quasi über die Farmer lustig macht xD Darum sogar ne neue Story zu spinnen, echt cool die Idee.

Hat jemand schonmal drüber nachgedacht, dass diese Ereignisse aber auch schon der Beginn der Quests sein könnten, die auf GW2 hinführen?
    Könnte ja sein, dass sich die Lage in der Uw jetzt mit der Zeit immer weiter verschlimmert und Dhuum evtl sogar wirklich zurückkehrt?

Was haltet ihr davon? Realistisch oder eher nicht?
    Ich fänds jedenfalls interessant.
    Gruß Oro

Durchaus denkbar, aber: Die Questreihe um Dhuum ist ja noch nicht wirklich abgeschlossen, denn sein Einfluss nimmt zu und wir haben einfach nur ein paar seiner Soldaten gefangen. Martin hat auch schon gesagt, dass es nicht vorbei ist und nach dem Event noch irgendwas kommt. Er wollte uns aber net den Spaß vermiesen indem er sagt was und wann. Muss man halt abwarten.

• nö es ist einfach eins eltsamen update denk mal an den Markt

Ewige klinge q9 1000e ++ joa das is geil

Wieso? Es ist schon eine riesige Masse an ewigen Klingen vorhanden. Warum sollte der Preis so derbe ansteigen?

Falls UWSC wirklich nicht mehr geht, dann könnten vielleicht die Ectos etwas steigen, da diese ja im gegensatz zu ewigen Klingen wieder ausgegeben werden.

“Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin

• Danke liebes ANet-Team :thx:
    Endlich werden die Kiddies verbannt und die Menschenaffen freigelassen:cheers:
    Jetzt patcht bitte noch den Riss-Sc, und die Elite-Gebiete sind wieder das was sie sein sollten.

• Kollege hat grad trotz des updates immernoch wastes wie zuvor geschafft, wird denk ich auf dauer nichts ändern ;)

ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x

STATUS: AKTIV

This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

• Also das Ektos jetzt extrem steigen werden halte ich für ein Gerücht. Es gibt hunderte wenn nicht gar tausende von Powertradern, von denen jeder einzelne tausende wenn nicht gar zehntausende Ektos hortet. Und wenn davon nach und nach wieder welche flüssig gemacht werden, dauert es ewig, bis man von einer Knappheit sprechen könnte.

Aber ganz gut wenns so bleibt, alle hatten in der Zeit ihren "Spass" (wenn man hochproduktives, stressiges Arbeiten in der UW als Spass ansieht).

Jetzt freu ich mich auf Dhuum.

Händler sagt 7p ^^

• elite gebiete sind wieder das was sie sein sollten: 4 stunden suchten für den spieler ohne rl.

Elite Gebiete waren das was sie sein sollten: 24*10 Minuten suchten für den Spieler ohne RL. Ich glaube wohl kaum dass die SCs irgendwas für nen Casualgamer waren wenn ich mir die ganzen SC-Gilden anschau.

• Ich hab es irgendwie im Urin das es nicht lange dauern wird bis die community auch hier eine Lösung findet.

Ich genieße das Update erstmal mich Vorsicht.

• Aber ich kann das wirklich nicht verstehen, es gibt leute die machen in GW nichta anderes mehr als uwsc, so wie ich, das ist das einzige was mir spaß macht, und jetzt wurde es genervt.

Klar bin ich als einziger A-NEt scheiß egal, aber glaubt nicht das ihr denen mehr am herzen liegt, die machen eh was sie wollen.

Die große Anzahl an spieler die UWSC mochten sollte denen jedoch mal zu denken geben, viele haben das einfach nur aus SPAß gemacht.

• Aber ich kann das wirklich nicht verstehen, es gibt leute die machen in GW nichta anderes mehr als uwsc, so wie ich, das ist das einzige was mir spaß macht, und jetzt wurde es genervt.

Klar bin ich als einziger A-NEt scheiß egal, aber glaubt nicht das ihr denen mehr am herzen liegt, die machen eh was sie wollen.

Die große Anzahl an spieler die UWSC mochten sollte denen jedoch mal zu denken geben, viele haben das einfach nur aus SPAß gemacht.

dann fragt mal ganz lieb vllt hat anet erbarmen und gibt euch ne kopie der alten uw ohne drops ihr macht das ja rein aus spaß.

• Wie ich bereits geschrieben habe, interessieren mit die SCs eh nicht, mir is es nur scheißegal was andere leute mit ihrer zeit in GW anstellen und finds bezeichnend wie sich jetzt manche einen darauf runter..., dass andere das update scheiße finden. Vielleicht hats ja wirklich einigen oder vielen auch spaß gemacht, aber ihr habt ja die wahrheit eh gepachtet :sleep:

du bist nicht alleine, ich hab lieber mal 1-2 uw runs gemacht als 1 run im tdp weils einfach nicht so zeit intensiv war.

dazu kommt ja das du alten methoden wie 55hp monk 600hp/smiteway oder gar K/R in der UW auch nicht mehr klappen was eifnach nur bullshit ist.