wie merkt man, dass man zuviel gw spielt?

• wenn man im traum seine handballspielkameraden mit skills ausstatten will und sich wundert warum das nicht geht...:rolleyes:

...wenn man im geschichtsunterricht von endbossen labert.
    ...wenn man sich in der schule immernoch über kack lamer ärgert
    ...wenn man sich um 7:40 im bus fragt was ich heute nachmittag spielen werde
    ...wenn das erste was ich aufmache am rechner ts ist
    ...wenn ich meine kumpels als lamer bezeichne
    ...wenn ich aus allem möglichen gw herausinterpretiere
    ...wenn ich im unterricht /resign auf n test schreibe( letzer test in franz:nod: )
    usw.. ich muss damit aufhören >.<

Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)

League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

• Wenn man loliert statt lacht.

Wobei das glaube ich nicht nur auf gw zu beziehen ist (aber auch).

Man weiß erst dann zu schätzen was man besitzt, wenn es längst verloren ist.

Das war so lustig, wir haben den ganzen Tag in der Küche gesessen und Wurst gegessen...

• wenn man auf die Frage nach dem amerikanischen Geheimdienst mit Orden der Gerüchte antwortet -.-'

Rechtschreibfehler sind an der Tagesordnung :P
    Wer Ironie findet darf sie behalten

Ign: Albenkind Emerelle

• Wenn total verpeilte PC-Kiddies an der Bushalte einen auf Player machen und sagen: "Das Haus da is voll verpixelt, Alta!" & du wunderst dich darüber nicht, nein, das ist normal!

• Also wenn die Antworten alle stimmen, IST es witzig :D
    Das seh ich nur nicht, weil ich kein Französisch kann...

Witziger wäre aber wenn der Lehrer 1337 kann und auf 1337 geantwortet hätte.^^

Edit: Ok stimmt, phuck you wird wohl nicht die richtige Antwort sein, hatte mir nicht die Mühe gemacht, das zu entziffern, weil es ein ungewöhnlicher 1337-Stil ist, finde ich.

InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

• Also mindestens beim phu<I y0u würde ich mal schwer davon ausgehen, dass es nicht die richtige Antwort ist. ^^
    Aber alles halb so wild, es gibt viel banalere Gründe ne Arbeit in den Sand zu setzen.

Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years