wie merkt man, dass man zuviel gw spielt?

• wenn man anfängt einen auf der strasse zu begutachten, und sich fragt: "ist des ein typischer monk gamer? oder doch wohl eher ein Mesmer?" oder wenn man anfängt auf der strasse ala gw zu laufen (zickzackschrit, die wegfindung wurde grade verbuggt rausgegeben :D )

ok, vieleicht wurde beim zweiten auch zuviel zwergebier... öhm... oder so gesoffen :cheers:

• -wenn man meint, dass David Copperfield ein E/ME is und auf energiespeicherung und illusionsmagie geskillt ist!

-Wenn man bei einer Schneeballschlacht auf den Titel Skillz hofft!

:cheerful:

• Danta Inferna
    Direkt ein Post drunter. *hüstel*

Wenn man die Excel-Tabelle nicht braucht, sondern sich alles schon merken kann. ^^

Thomi-o
    Jetzt war mein erster Gedanke: Genau dort, bei der Schneeballschlacht, wurde der Skillz-Titel doch eingeführt! (Bis mir dann nach einigen Momenten klar wurde, dass man sowas in echt ja auch machen kann.)

Wenn man überlegt, ob man beim Koreaner um die Ecke wohl das Zeug bekommt, was man für die Neujahrs-Köche in Shing Jea braucht.

Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

• wenn man seinem char zum geburtstag einen kuchen macht ;)

facebook

• Wenn man gezwungen wird eine GW Pause zu machen und nicht weis was ma im RL machen soll und vor allem in Panik verfällt das man den Event nicht mit machen kann. ;) ok Spaß beiseite

War kürzlich mein Problem ;)

Wollte meiner Frau zu Valentinstag Blumen besorgen und hab mir gedacht auf der Wiese die Roten Schwertlilien zu sammeln *umpf* ;)

• Wenn man in cs der letzte counter ist und ein 1on 1 gegen den Bobenträger zwangsweise spielt, hofft, dass ein grüner gegenstand für dich droppt, nicht für deine toten kumpel.

Wenn eine person auf dich zukommt und du darauf auchtest welche farbe sein namen hat, um zu wissen ob derjenige freundlich oder feindlich gesinnt ist.

ing:Alien Friede
    42=lösung eines problemes 23=problem einer lösung
    doch: 42=23; denn: 42=4+2=6=2*3
    => die lösung eines problemes ist das problem der lösung
    aber: 42=2*23; denn: 4^2=16 und 2^3=8
    16=2*8
    => Hast du eine Lösung, dann hast du 2 neue Probleme!
    Das heißt, lass die Probleme Probleme sein und kümmere dich nicht um sie!

• wenn du in Venedig bei den Faschingsfeiern bist und dir denkst "wow. sind so viele Mesmer noch normal?"

mir so passiert. Freundin war auf Urlaub in Venedig und zeigt mir ihre Maske, die sie sich gekauft hat und ich denk als erstes an den Mesmer.^^

• Wenn du dir, während du auf deinem PvP-Sofa der überlegenen Gemütlichkeit sitzt, überlegst, dass du mit drei roten Steintafeln zum nächsten Supermarkt gehen, sie dann gegen eine Rune der Lagerung tauschen willst und diese anschließend an deinen Schrank hämmern willst, damit mehr reinpasst.

• wenn man....

-in der zoohandlung fragt ob man sein meerschweinchen gegen kuunavang tauschen kann

-bei ebay seine hose mit "NO NOOBS OMG ONLY PRO PLZ !!!!!!!"-im titel verkauft

-stundenlang im keller hockt und wartet bis endlich ein ekto droppt

O_o

• wenn man seinem lehrling alles dreimal sagen muss und trotzdem noch angst hat eine sperre wegen spam zu kassieren.

facebook

• wenn man im bus sitzt, der ohnehin schon verspätung hat, dieser noch ein paar minuten scheinbar sinnlos in der haltestelle stehenbleibt und man sich denkt: "gogogo!"

dabei hasse ich doch diese go-schreier...

• wenn man auf dem flohmarkt steht und unaufhörlich schreit:

'vk meine alten spielsachen, wsp me'

edit: *höhö* ich hör's schon im polizeifunk; 'wir haben einen code 045 am flohmarkt -> zugriff!'

facebook

• ... wenn man beim morgendlichen Weckerklingeln den Herzallerliebsten auffordert: "schubs uns doch mal in nen anderen Distrikt, dann dauert es etwas länger bis zum nächsten Klingeln"

(ich sollte wohl langsam etwas kürzer treten!!!)