Steam: Special Offers Thread

• Ich kann Metro leider nicht empfehlen. Habs 2 mal angefangen und über 2h bin ich nicht rausgekommen. Entweder war es langweilig oder es hat gefrustet. Für 2,50 kannst es aber probieren, Geschmäcker sind verschieden.

• Danke für die Antworten, ist jetzt aktiviert. Ich gehe auch stark davon aus, dass ich es mit Gamepad spielen werde.

Tu dir selbst den gefallen und spiel es auch mit Maus und tastatur. Die allgemeine Bewegung läuft mit Gamepad (mMn) etwas dynamischer, das Kämpfen ist aber mit Maus und Tastatur dank der viel besseren Kamera um einiges besser.

• Alice: Madness Returns für 10€ !!!

Ich liebe dieses Spiel, folgende Rezession (englisch) trifft es dabei sehr gut:

• - dont mind playing with a gamepad / or you can deal with fucked up mouse/keyboad controls based on a console game

Da das leider immer normaler wird und ich das auf keinen Fall unterstütze, war nach diesem Punkt für mich Schluss.

• Man muss dazu sagen, dass das Spiel echt angenehm mit dem Gamepad zu spielen ist. Ich kam auch nicht mit der Maussteuerung klar aber nach ein paar Minuten Spielzeit wars dann eh egal, die Steuerung ist intuitiv sobald man das Anvisieren und Kameradrehen raus hat. Das ist mit Maus/Tastatur einfach schwieriger, weil man nur die Mausachse hat und eben nicht wie beim Gamepad zwei.

Ich mein, nen Flugsimulator spielt man ja auch nicht mit Maus+Tastatur und selbiges gilt für einige Sportspiele. Aber gut ich nehm an dass dir der Rest dann eh nicht zusagt und du nur allgemein über die Entwickler meckern wolltest, die keine gescheiden PC Importe für Spiele abliefern. Nunja, falls du doch interesse hättest würde ich auf keinen Fall nur wegen der Steuerung das Spiel liegen lassen.

• Ich weiß das is der Steam-Thread, aber...

Wo wir grade bei Limbo sind - das neue Humble Bundle mit Amnesia, Limbo, Psychonauts, S&S und Bastion für einen beliebigen Geldbetrag. Und dazu spendet man noch für einen guten Zweck. Alle Spiele kommen zudem mit Steam-Aktivierungskey!

https://www.humblebundle.com/

• Omg! Das Pack ist mehr als geil, danke Pony, wollte mir Amnesia schon für 15€ kaufen! Wielange geht dieses Humble Bundle? Habe bis jetzt alle gekauft aber ein Kollege ist noch im Urlaub. Nur um zu wissen ob ichs für ihn auch kaufen soll.

• Danke eben auch gesehen, die haben wohl Probleme mit dem Email versand (Eben auf Twitter gelesen), dann muss ich mich wohl noch gedulden. Aber echt ein Super angebot. Ich hatte sowieso vor mir morgen Amnesia zu kaufen, jetzt bekomme ich sogar noch 3 andere super Indiegames dazu (Limbo ist auch 10€ teuer normalerweise), spare also da ich 1€ gezahlt habe über 20€

• Hätteste mal 5,68 bezahlt hätteste Bastion auch dazubekommen.
    Ich konnte übrigens ohne Email per Weiterleitung schon die Spiele zu Steam hinzufügen und runterladen / spielen

• Danke mal wieder für den Tipp - direkt zugeschlagen.

"You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King

"Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety