Steam: Special Offers Thread

• GTA IV 7,49
    Bioshock 4,99

ps: is steam wieder überlastet?

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• also die sache mit steam find ich einfach nur genial...
    das downloaden geht sehr schnell und die spiele sind unschlagbar günstig.
    am geilsten ist, dass man die spiele nach zahlung mit paypal sofort danach runterladen kann
    top!

• Ich bin gerade echt verärgert - ich habe vor kurzem Galcon Fusion (Retro ftw!) für 2 Euro via Pay Pal gekauft - und bis heute nicht erhalten.
    Sicher 2 Euro sind ein Witz, trotz allem ist es ärgerlich, da Pay Pal den Betrag abgebucht UND überwiesen hat.
    Der Steam Support verweist mich an Pay Pal, Pay Pal sagt mir ich soll via Pay Pal eine Nachricht an Steam schreiben - und seit anderthalb Wochen antworten die nicht.

Selbst wenn es nur 2 Euro sind ist das eine gottverdammte Unverschämtheit.

Wenn die überfordert sind, die Zahlungen für ihre Angebote anzunehmen, sollen die wenigstens dazu stehen...

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• Nyall : Ich würd weiterhin an Steam schreiben. Bzw auch an Paypal. Ncht locker lassen, aber freundlich bleiben und keinen Ärger raushängen lassen... Der Steam-Support ist knackbar, wie diese eine MW2-Story beweist ;) - Gut, bei dir gehts um was ganz anderes, aber ich würd an deiner stelle einfach ab und an nachhaken.

Wennde irgendwie nen beleg für die Zahlung hast, würd ich den auch an den Steam-Support schicken (Screenshot vom Online-Banking (eigene Kontodaten schäwrzen) dass abgebucht wurde, alternativ n gescannter Kontoauszug).

• Gehts noch?
    Als Antwort auf den Käuferschutz Antrag bei PayPal hat Steam meinen Account gesperrt?

E:/
    Ersteinmal eine Mail an den Support geschickt, das kann doch nicht angehen.
    [Blocked Image: http://img691.imageshack.us/img691/4051/steamrgeratwt.png]
    Mal schauen, was als Antwort kommt...
    E:// Ja, der Tippfehler ist mir im Nachhinein auch aufgefallen ;)

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• Borderlands cut für 24,99

[Blocked Image: http://www.alohastone.com/wp-content/uploads/borderlands.jpg]

Über das Spiel

Lock, Load, & Face the Madness

Bereiten Sie sich vor auf schier unfassbaren Wahnsinn! Spielen Sie als einer von vier schußfreudigen Söldnern und erledigen Sie alles, was Ihnen im Weg steht!

Mit fesselnder Action bietet dieses FPS-Spiel ein riesiges Waffenarsenal, RPG-Elemente und Ko-Op zu viert. Borderlands ist ein Meilenstein, dass alle Konventionen moderner Shooter in Frage stellt. In Borderlands übernehmen Sie die Rolle eines Söldners auf dem rechtsfreien Planeten Pandora und sind darauf aus eine sagenumwobene Lagerstätte mächtiger Technologien von Außerirdischen namens The Vault aufzufinden.

Role Playing Shooter (RPS) - kombiniert FPS-Action mit der Charakterentwicklung von Rollenspielen
    Ko-Op Wahnsinn - Spielen Sie alleine im Einzelspielermodus oder zu viert im 4 Spieler Ko-Op Online- und Offlinemodus für ein reißerisches Mehrspielererlebnis
    Unzählige Waffen - Shotguns mit Raketenausstattung, Revolver, SMGs mit Lichtleitmunition und Tonnen mehr
    Außergewöhnlicher Stil - Neuer Grafikstil kombiniert traditionelle Render-Techniken mit per Hand gezeichneten Texturen, um einen einzigartigen Grafikstil zu erzeugen
    Intensive Fahrzeugschlachten - Setzen Sie sich hinters Steuer und bekämpfen Sie Ihre gegner in fesselnden Fahrzeugschlachten

Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows XP/Vista
    Prozessor: 2.4 GHz oder vergleichbarer Prozessor mit SSE2 Unterstützung
    Speicher: 1 GB System RAM (2 GB empfohlen mit Vista)
    Grafik: 256 MB Grafikspeicher oder besser (GeForce 7 Serien oder höher/Radeon HD3000 Serien oder besser)
    Festplatte: 8 GB freier Festplattenspeicher
    Sound: Windows kompatible Soundkarte

Alles von Steam rauskopiert^^

• [Blocked Image: http://www.aliens-versus-predator.de/media/images/SPIELE/2010/avp_classic_2000.jpg]

Einer meiner Lieblingschockgames für nur 1,99 Euro..

Aliens versus Predator Classic 2000 wurde überarbeitet, um die Vorteile moderner Rechner und Laptops voll auszuschöpfen. Das Spiel unterstützt jetzt DirectX 9.0c oder höher und bietet Unterstützung für den Xbox 360 Controller für Windows.
    Derzeit ist kein Mehrspielermodus enthalten. Noch nicht. Dieser wird laut Jason Kingsley noch "nachgereicht".

→ Zur "AvP Classic 2000" Seite auf Valve Steam

Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
    * Prozessor: Pentium II 400 MMX
    * Speicher: 128 MB
    * Grafik: DirectX kompatible Grafikkarte
    * DirectX®: DirectX 9.0c
    * Festplatte:500 MB
    * Sound: DirectX kompatible Soundkarte
    * Controller Unterstützung: XBox 360 Controller für Windows

Dazu kommt noch die komplette Commandosedition mit allen Commandoteilen für 4,99 € dazu.

• [Blocked Image: http://www.hearsay24.com/upload/Star.Wars.The.Force.Unleashed.Ultimate.Sith.Edition.CloneDVD-AVENGED_coverImage.jpg]

Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition
    Vorher 29.99€, jetzt noch 14.99€
    Über das Spiel

Die Geschichte und Action von Star Wars®: The Force Unleashed™ ergänzt die Edition Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition, eine spezielle, neue Version des Spiels, dass die Spieler die dunkelste Seite der Macht in einer spannenden Geschichte näherbringt, die sie auf einen Kollisionskurs mit Luke Skywalker selber führt. Die Ultimate Sith Edition beinhaltet alle ursprünglichen Missionen von Star Wars: The Force Unleashed, sowie so zuvor noch nicht erhältliche Inhalte per Download und einen neuen, exklusiven Bonuslevel.

Star Wars: The Force Unleashed erweitert die Reichweite und Stärker der dunklen Seite der Macht und Spieler übernehmen die Rolle eines geheimen Lehrlings Darth Vaders und bieten einige Überraschungen zur Star Wars Galaxie aus der Sicht der Augen eines mysterösen neuen Charakters mit beispiellosen Kräften.

Beinhaltet die original Star Wars The Force Unleashed Edition plus 3 Neuauflagen klassischer Trilogy-Level: Tatooine, Jedi Temple und ALL-NEW-Hoth
    ENTFESSELN SIE EPISCHE KRÄFTE DER MACHT UND VERHEERENDE COMBOS
    ENTDECKEN SIE DIE UNSÄGLICHE GESCHICHTE VON Darth Vader's geheimen Lehrling zwischen Episoden III und IV
    LEBENSECHTE REAKTIONEN von Charakteren und der Umgebung, die bei jedem Spiel anders ausfallen

Systemvoraussetzungen
    Minimum:

Betriebssystem: Win XP SP3, Windows Vista SP2 oder Windows 7
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon X2 5200+
    Speicher: 2 GB
    Grafik: 3D Hardware-Beschleunigungskarte vorausgesetzt - 100% DirectX 9.0c kompatibl - 256 MB Grafikspeicher mit Shader 2.0 Unterstützung (Radeon HD 2900 oder Geforce 8600)
    DirectX®: Directx 9.0c kompatibel
    Festplatte: 30 GB
    Sound: Directx 9.0c kompatible
    Controller Unterstützung: XBox 360 Controller für Windows
    Unterstützte ATI Chipsets: ATI Radeon HD 2600, 2900, 3650, 3690, 3850, 3870, 4550, 4650, 4770, 4850, 4870, 5890
    Unterstützte NVIDIA Chipsets: NVIDIA GeForce 8600, 8800, 9400, 9500, 9600, 9800, 250, 260, 275, 280, 285, 295
    Empfohlen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz oder AMD Athlon X2 Dual-Core 6000+
    Grafik: 512 MB 3D Hardware-Beschleunigungskarte (GeForce 9800 GT)

• Trine für 5,- (statt 19,99€)

Link von Gamestar!

Über das Spiel

Trine ist ein fantastisches Actionspiel, in dem Sie Objekte erschaffen können, um mit diesen schwierige Puzzles zu lösen und Feinde zu bedrohen. In einer Welt voller genialer Schlösser und merkwürdiger Maschinen verwenden die drei Helden einen mysteriösen Apparat namens Trine mit der Aufgabe, das Königreich vor dem Bösen zu retten...

Steuern Sie 3 komplett verschiedene Figuren wann immer Sie wollen:
    Der Zauberer kann simulierte Objekte herbeizaubern und diese in einer komplett interaktiven Spielewelt frei schweben lassen
    Als Ritter verursachen Sie Chaos wo auch immer Sie hingehen. Zerstören Sie Objekte und zerschmettern Sie Skelette mit Waffen wie dem mächtigen Storm Hammer!
    Die Diebin kann mit Ihrem Pfeil und Bogen Feinde aus großer Distanz treffen und mit Ihrem Enterhaken von einer Ebene zur nächsten schwingen
    Lösen Sie Puzzles und andere Herausforderungen auf verschiedene Arten, indem Sie die Fähigkeiten der Figuren kombinieren und selbst einzigartige kreative Lösungen erfinden!

Der jüngste Steam-Patch für Trine fügt dem Spiel einen neuen Level (Path to New Dawn)hinzu, der nach dem Durchspielen zur Auswahl steht!

Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
    Prozessor: 2.0 GHz CPU (Dualcore empfohlen)
    Speicher: 512 MB (XP), 1 GB (Vista)
    Grafik: Radeon X800 oder GeForce 6800 oder besser
    DirectX®: 9.0c
    Festplatte: 600 MB
    Sound: DirectX kompatible Soundkarte
    Mehrspielermodus: Gamepads für Co-Op Modus vorrausgesetzt

• Aaaah... danke fürs bescheid geben. Hatte die Demo gespielt und war begeistert, allerdings schiens mir für den Ursprungspreis zu kurz.
    Fürn 5er geht das aber voll in Ordnung.

• Deus Ex Game of the Year/Invisible War für je 2,50,- (statt je 9,99,-)

Link von Gamestar!

Über das Spiel

Die SPIEL DES JAHRES EDITION vom preisgekrönten Spielhit Deus Ex beinhaltet einen vollkommen neuen Mehrspielermodus und einen neuen Kopf-an-Kopf Deathmatch Modus.

Wir schreiben das Jahr 2052 und die Welt ist im Chaos und voller Gefahren. Terroristen operieren ungehindert - und töten Tausende; Drogen, Krankheiten und Umweltverschmutzung wüten noch verheerender. Die Volkswirtschaften der Welt stehen vor dem Zusammenbruch und der Graben zwischen den irrsinnig Wohlhabenden und den verzweifelt Armen ist tiefer denn je. Noch dazu entscheidet sich ein uralter Geheimbund, nun da die Zeit reif ist, aus dem Schattendasein zu treten und die Weltherrschaft anzustreben. Keiner glaubt wirklich an die Existenz dieses Geheimbundes. Keiner, außer Ihnen.

• Biotechnische Modifikationen erlauben es Spielern, durch Mauern zu sehen, 15 Meter in die Luft zu springen, Verletzungen per Selbstheilung zu begegnen oder für das Radar unsichtbar zu sein.
    • Sie zu realen Schauplätzen wie Seattle, die Antarktis oder Kairo.
    • Im Schleichmodus nutzen Sie Schatten und Dunkelheit und seien Sie leise, denn die feindliche AI reagiert spontan.
    • Variables Spielgeschehen bietet Ihnen mehrfache Lösungen zu Problemen gleicht sich Ihrem Spielstiels an.
    • Problemlösungen auch durch gewaltloses Handeln erlaubt es Spielern ein moralisches Statement durch ihr Verhalten abzugeben.
    • Der Fortschritt des Spielers durch das Spiel wird von einer beispiellos freien Handlung und von einer dynamischen, nicht-linearen Geschichte mit verschiedenen Handlungssträngen unterstützt.
  • Call of Duty: Modern Warfare für 12,49€ (statt 24,99€)
    Bis Montag 26.04.10

Link von Gamestar!

Über das Spiel

Dieser neue Actionthriller des preisgekrönten Teams von Infinity Ward, den Kreatoren der Call of Duty® Serie, bietet das intensivste und hochwertigste Actionerlebnis jemals. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet Spieler mit einem Arsenal fortschrittlicher und kraftvoller Waffen und Fahrzeugen, und entführt Sie an die heissesten Kriegsschauplätze rund um den Globus, um den Kampf gegen einen hinterhältigen Feind aufzunehmen.

• Dieser neue Actionthriller des preisgekrönten Teams von Infinity Ward, den Kreatoren der Call of Duty® Serie, bietet das intensivste und hochwertigste Actionerlebnis jemals. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet Spieler mit einem Arsenal fortschrittlicher und kraftvoller Waffen und Fahrzeugen, und entführt Sie an die heissesten Kriegsschauplätze rund um den Globus, um den Kampf gegen einen hinterhältigen Feind aufzunehmen.

• Authentische, fortgeschrittene Waffentechnologie - bietet ein Arsenal von mehr als 70 neuen und authentischen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, vom Sturmgewehr mit Laserzielsuchung, Claymore Minen, .50 Kaliber Scharfschützengewehr bis zur M-249 SAW Maschinenpistole. Mit Zusatzausrüstungen wie z.B. Nachtsichtgeräten und Tarnanzügen zur maximalen Tarnung bietet Call of Duty 4: Modern Warfare Spielern unglaubliche Möglichkeiten das Missionsziel zu erreichen.

• Unvergleichliche Tiefe im Mehrspielermodus - vom Erfolg des Call of Duty 2 Mehrspielermodus geleitet bietet COD 4 eine unvergleichliche Mehrspielererfahrung und eine einszigartige Communityinteraktion. Die 'Create-a-Class' Option erlaubt es Spielern Ihre Ausrüstung individuell zu gestalten und sie so auf den Einsatz fein abzustimmen. Erfahrungspunkte bieten im Laufe der Karierre neue Upgrades und 'Perks', zudem bieten Matchmaking und Ranglisten neue Wege den Erfolg zu feiern. Call of Duty 4: Modern Warfare’s Mehrspielermodus bietet fesselnde und süchtig machende Mehrspielermaps ohne gleichen.

Systemvoraussetzungen
    Mindestanforderung:

Betriebssytem: Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 nicht unterstützt)
    DirectX Version: Microsoft DirectX 9.0c (inklusive)
    Prozessor: Intel® Pentium® 4 2.4 Ghz / AMD(R) 64 (TM) 2800+ / Intel® und AMD® 1.8 Ghz Dual Core Prozessor oder besser unterstützt
    Hauptspeicher: 512MB RAM (Windows® XP), 768MB RAM (Vista®)
    Grafik: NVIDIA Geforce 6600 oder besser oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser
    Sound: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    Festplattenspeicher: 8GB frei
    Internet: Breitband Internetverbindung für Mehrspielermodus vorrausgesetzt

• Ich wollte es mir auch gestern schon kaufen, zum Glück hab ich gewartet :D

"Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

• yopp hab eigentlich auch nur drauf gewartet. Hatte vor es nächste Woche zu kaufen. Nur hoffen dass ich bis Montag an mein Visa Konto komme :D Bis wieviel Uhr am Montag läuft die Aktion?

• Soweit ich mich erinnern kann, laufen die Weekenddeals bis Montag späten Nachmittag. Ne Garantie geb ich aber nicht drauf. ;)

Hab letztens auch gelesen bis Montag Nachmittag!