Steam: Special Offers Thread

• Half Life 2 ist die Atmosphäre sehr gut insziniert finde ich wenn ich an mein erstes mal Raveholm denke^^. Half Life 2 ist sehr gelungens Spiel und kanns nur empfehlen wenns noch nicht gespielt wurde.
    Und nein es gibt keine Blechkumpel^^ Du kämpfst gegen "Menschliche" Kombines^^

• Ich habe gerade etwas kaufen wollen und im dämlichen Versuch Multitasking zu betreiben die Paypal-Seite weggeklickt. Jetzt will mich Steam erstmal nicht mehr einkaufen lassen. -.- Weiß irgendjemand wie sich das beheben lässt?

edit: gut, hat sich erledigt, nach 1 Stunde scheint jede Zahlungsanfrage nen TImeout zu haben.

• Bin eher gespannt, was danach kommt :D
    Hab noch etwas 14 Euro auf meinem Paypal Konto, nach dem Einkauf von CoD [email protected] und Crysis :)
    Allmählich mag ich Steam richtig gerne - alles Spiele, die bei Saturn und Media Markt um die Ecke noch für 40-50 Euro stehen und ich ich eigentlich schon ewig haben will :)
    Hoffentlich kommt noch ein Team Fortress 2 Angebot - hab die günstigere Orange Box leider verpasst :/

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• Auch interessant: Prince of Persia the two Thrones für 5 Euro. Zwar sicher nicht das günstigste, aber auf jeden Fall die günstigste Methode es mal wieder zocken zu können ohne danach wegen Starforce seinen PC komplett neu aufsetzen zu müssen.

• So vor Ende nochmal zugeschlagen und mir Shattered Horizon geholt...
    Sieht recht interessant aus - ist auf jeden Fall extrem fordernd, wenn man auf einmal nicht nur eine Mauer als Deckung hat, sondern sich frei durch Asterodienfelder Bewegen kann...
    Da wird man paranoid :D

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• mass effect kauf: bitte einen moment warten.
    ich will nicht warten ich will es endlich spielen. :grumpy:

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• Bei mir hat es nicht einmal 5 Minuten gebraucht, bis er die Paypal Bezahlung erkannt hat.

Mittlerweile steht der Download schon bei 24%, geht eh recht fix. Denke heute Abend um 22 Uhr sollte er fertig sein. Dann gibst wieder etwas "Episches" Futter. ;)

• das läuft aber über kreditkarte.

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• Sollte aber trotzdem schnell gehen, weil Paypal ja nur eine Schnittstelle zwischen dem Empfänger und dem Sender ist. Egal ob der Sender jetzt Kreditkarte oder bankomat, Visa oder sonstwas nutzt.
    Wahrscheinlich ist Steam jetzt am Abend einfach nur stärker ausgelastet.

• probier jetz schon ne stunde lang mass effect zu kaufen über paypal kommt aber immer fehler meldung: Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

bin ich der einzige mit dem problem oder hat steam grad n problem ? :)

• Das Problem hatte ich ebenfalls, weil ich mal das Fenster weg geklickt habe. Bei mir war es nach einer Stunde behoben. Im Zweifelsfalle den Steam Support anschreiben.

• Hab auch auf meine Frage jetzt ne Antwort gekriegt. Sie sind gerade stark ausgelastet.

Sehr schön fand ich den Satz hier:

Bitte versuchen Sie in der Zwischenzeit, eine andere Zahlungsmethode anzuwenden oder sich das Spiel schenken zu lassen.

Gott hat gesprochen. Schenkt mir jemand ein Spiel? =D

• Das Problem, dass ich n Spiel nicht zahlen konte, hatte ich auch mal (war bei Mirrors Edge). Zwei Stunden später gings dann.

Also keine Panik, das vergeht. Blöd ist das halt dann, wenn man ganz knapp vor ablauf der Frist noch n Spiel kaufen will.