Steam: Special Offers Thread

• Mal ne andere Frage, wenn ich mir bei Steam etwas kaufe und herunterlade, und durch einen blöden Unfall beim System neu aufsetzen lösche ich alle meine Daten, kann ich es dann einfach nochmal neu herunterladen, oder muss ich es mir dann nocheinmal kaufen?
    Selbes gilt natürlich, wenn ich das Spiel am Laptop herunterlade, und auf meinem Rechner auch nocheinmal herunterladen will..

Es gibt auch ne Option namens "Spieledateien sichern..." . Damit wird quasi ne Installationsdatei erstellt, die du auf ne DVD brennen kannst. Man kann die Datei sogar aufsplitten und auf mehrere DVDs verteilen, falls zu groß.

Habe ich schon . Knights of the old republic war auch auf Deutsch, World of Goo und Mirrors Edge aber eben nicht .

Wie schon gesagt einfach Rechtsklick auf das Spiel und über Sprache ändern. Bei World of Goo geht das offiziell nicht, allerdings kann man in der config.txt bei "language" einfach ein "de" einfügen und schon ist das Spiel (fast) komplett auf deutsch. ;)

• Leute checkt mal die SteamStoreStartseite (was ein Wort) im Moment gibt es fette Weihnachtsrabatte bis 3. Januar. Es gibt auch einen Countdown in dem Spiele sehr stark reduziert sind und später durch neue stark reduzierte ersetzt werden.
    Passt aber bloss auf, dass ihr nicht zu viel kauft.. Da hat man schnell 3-4 Spiele im Warenkorb..

• Hab auch bei Torchlight zugeschlagen, dank Editor die wohl güstigste Investition in meine Spielezukunft^^.
    Außerdem noch besten Dank für Universe at War - 2,49€. Manchmal ist Steam einfach Top.

• Zu Audiosurf muss ich sagen das Spiel ist Top. Macht einfach Spaß und diese 2,50€ ist es mal sowas von wert :D. Habs selbst für 10€ gekauft aber habs nie bereut ^^

Btw. gibts Bioshock nur Heute für 4,99€

• Weiß jemand zufällig, wie lange dieses Orange Box Angebot da sein wird?
    Ich habe gestern erst wieder mein PayPal Konto aufgeladen und das dauert bei Überweisung immer 3-4 Tage >.>

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• Weiß jemand zufällig, wie lange dieses Orange Box Angebot da sein wird?
    Ich habe gestern erst wieder mein PayPal Konto aufgeladen und das dauert bei Überweisung immer 3-4 Tage >.>

Diese ganzen Sonderangebote laufen angeblich bis zum 3. Januar.
    Kann sich natürlich stündlich ändern ...

• K danke.

Weiß jemand, ob da der Multiplayer dabei ist?
    Bei Half Life 2 steht der nämlich sepperat aufgelistet:

Buy Half-Life 2: Episode One
    Includes: Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life Deathmatch: Source, Half-Life 2: Episode One

Und bei der Orange Box eben nur:

Buy The Orange Box
    Includes: Half-Life 2, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life 2: Episode One, Portal, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2

Anscheinend nicht, oder?

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• auch wenn sie nicht dabei sind, die sind nämlich gratis und die kannst du einfach runterladen.

• Gut zu wissen, danke ^^

• Mal ganz blöde gefragt:

Ist Half-Life 2 eigentlich nun wirklich toll? Ich bin gelegenheits-shooter-spieler, ich liiiebe Half-Life 1, aber vom zweiten hörte man immer wieder widersprüchliches.

Half-Life 1 hatte halt Atmosphäre, das war das was mich damals zum mehrmaligen durchspielen brachte.

Weiterhin: Wie ist da eigentlich die deutsche Version? Wurden wieder Menschen durch Robos ersetzt? Hatte bei HL1 damals ne englische, konnte dann auch mal ne deutsche anspielen und die Blechkumpane dort haben irgendwie die Atmosphäre versaut.