Ele Vattire Farmen Solo Wie Das???

  • Also man kann es auch so machen:
    rennst von Scharfsaugenanhöhe nach Jaga-Moräne (wenn du den richtigen Weg nimmst musst gegen kein Gegner kämpfen) und ich habe es oft mit dem Build gemacht:


    [build name='Farmen' prof=Elementarmagier/Mesmer erdmagie=12+1+3 inspiration=12 box] [Kristallwelle] [Teinais Kristalle][variabel][variabel][Glyphe der Schnelligkeit][Obsidianfleisch][Steinfleisch-Aura][Mantra der Erde][/build]


    [Variabel]=[Äther-Alptraum],[Schmerzensschrei],[Splitter-Rüstung],[Licht von Deldrimor]


    Den Laufweg werde ich mal noch hinzufügen habe einen Screen auf meinem PC.

  • was da fehlt ist auf jeden fall steinschläger für die mana, sonst bringt dir au mantra of earth nichts ;)
    anderen slot hab ich immer mit storm dschinn's haste gefüllt

  • Die Vaettire richten mit ihren Angriffen Erd-Schaden an. Daher brauchst du keinen [SKILL]Steinschläger[/SKILL], denn [SKILL]Mantra der Erde[/SKILL] triggert auch ohne :)

    GW1:
    The Wise Honorable Wolfes [TWHW]
    † Project Guardian [PG] †
    † You Die On Friday [イろth] †
    ~GW1 inaktiv~


    GW2:
    Bailong Gilde [BG]

  • Als [Utility] in dem Build oben würd ich irgendwas(zb [wiederherstellungs-aura] falls du mal schläfst und du für nen Moment Schaden erleidest bist du froh drum ;) ) + [Splitterrüstung] nehmen. insgesamt 5 mal [teinais kristalle] und [kristallwelle] also einer 3 mal den anderen 2 mal ;) dann sind die auf ein wenig hp reduziert und die sterben wie die Fliegen mit Splitterrüstung. Positiver Aspekt: Es droppt mehr, weil nicht alle auf einmal fallen...

    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Als [Utility] in dem Build oben würd ich irgendwas(zb [wiederherstellungs-aura] falls du mal schläfst und du für nen Moment Schaden erleidest bist du froh drum ;) ) + [Splitterrüstung] nehmen. insgesamt 5 mal [teinais kristalle] und [kristallwelle] also einer 3 mal den anderen 2 mal ;) dann sind die auf ein wenig hp reduziert und die sterben wie die Fliegen mit Splitterrüstung. Positiver Aspekt: Es droppt mehr, weil nicht alle auf einmal fallen...


    und wenn nicht alle auf einmal farmen droppt mehr?? :D:D:D:D:D:D:D:D sonen mist hab ich ja noch nie gehört xD

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • wie die fliegen würd ich nicht sagen, da die viecher einfach sehr viel rüstung gegen erdschaden haben. naja, es geht... bei eventitems ist´s afaik egal, wann die fallen.


    es ist immer egal. dies wurde auch vor einiger Zeit bei Guru beschrieben.

    Ingame : Xingave Xingu (GW1), Rainbowcrash (GW2) [Relativ Inaktiv]
    Heiratsanträge bitte per PM.

  • [build box prof=E/Mö ear=16 smi=12 air=4][glyph of swiftness][obsidian flesh][stoneflesh aura][balthazar's aura][symbol of wrath][kirin's wrath][storm djinn's haste][balthazar's spirit][/build]Damit gehts glaub ich schneller. Früher hab ichs mit Kristallwelle, Copy und LoD gemacht aber das dauert länger.


    Splitterrüstung bewirkt gar nichts, damit sterben nicht alle und man killt die letzten doch weider mit AoE -> Skillplatz verschwendet.


    :cheers:

  • ne die müssen nicht gestuckt werden. die monk zauber fungieren noch so wie roj vor dem update und sie rennen dadurch nicht weg.
    jedoch is intensität besser als speedbuff. mit sonnenspeer titel auf max machste die dinger in einer combo weg.

  • [build box prof=E/Mö ear=16 smi=12 air=4][glyph of swiftness][obsidian flesh][stoneflesh aura][balthazar's aura][symbol of wrath][kirin's wrath][storm djinn's haste][balthazar's spirit][/build]Damit gehts glaub ich schneller. Früher hab ichs mit Kristallwelle, Copy und LoD gemacht aber das dauert länger.


    Splitterrüstung bewirkt gar nichts, damit sterben nicht alle und man killt die letzten doch weider mit AoE -> Skillplatz verschwendet.


    :cheers:


    Dann würde ich statt [storm djinn's haste] aber lieber [Erdrüstung] mitnehmen, sonst werden extra Befähigungen benötigt, da du so immernoch zu viel Schaden erleidest.


    Ich habe es ansonsten eigentlich immer so gespielt, läuft auch ganz gut:


    [ ;OgNEksis6CJ9pN8VVK4LMMsWKPA]

    Vorsicht mit der freien Meinungsäußerung in Foren. Oftmals nicht erwünscht und führt zur Sperrung. Diplomatie geht anders.


    We Eat Your Mom [srry]
    unvergessen.

  • Dann würde ich statt [storm djinn's haste] aber lieber [Erdrüstung] mitnehmen, sonst werden extra Befähigungen benötigt, da du so immernoch zu viel Schaden erleidest.


    Ich habe es ansonsten eigentlich immer so gespielt, läuft auch ganz gut:


    [Erdrüstung] ist überflüssig, wenn man einen Stabkopf mit +5 Rüstung hat. Dann ist der Schaden immer 0.


    [Geistbrecher] würde ich aber auch vorziehen, da man damit nicht nur die Gruppen schneller zusammen hat, sondern auch Skills schneller casten kann.

    Born as a blank page - We must pick and choose - Our destinations and - The paths we'll use - What shall we say is sacred - What will be abused -
    It's no wonder - The world is confused - Murder and weather - Is our only news - I will refuse!


    Pailhead (1987)