[AdH] Bestes Balanced wo gibt!

  • Also eigentlich würd ich ja gleich mit OoS/channeled strike spielen, aber auch den caretakers find ich besser als den elite. "Früher" kamen die wars auch ohne diese Waffe zurecht, und ausserdem will man auch oft den wars `ne resilient geben, da beisst sich das dann ein wenig...und wie schon erwähnt, der spike damage fehlt atm einfach noch ein bisschen, im Moment machen nur der caller und der feuer ele nennenswerten Schaden (und ab und zu die shatter)...davon ausgehend, dass der hammerwar meistens nicht mitspiket...


    schonmal balanced gespielt?
    das wort "shutdown" is da wichtig
    viel shutdown > viel schaden
    der spikedmg muss nicht immer auf den punkt treffen irgendwann hast du den gegner einfach so low gepressuet(da ein balanced beides kann) das du einfach zwischendrin einen umballerst
    das bedeutet nur das du wissen musst wie man pressuret und shutdown anbringen kann

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • ja am besten nehmen wir doch gleich nur shut down und gar kein damage mehr...ein wenig spike power gehört auch ein in gutes balanced, sonst gäbe es ja keinen Unterschied zu all dem lame-gedöns, das dich zu tode pressured.


    ich hab jedenfalls den Zeitpunkt verpasst, an dem dieser ritu elite zum must-have geworden ist...

    Gilde: Das Schweigen Der Lamer {SwiS}


    IGN: Gian Franco [URL='http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]


    Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!

  • ja am besten nehmen wir doch gleich nur shut down und gar kein damage mehr...ein wenig spike power gehört auch ein in gutes balanced, sonst gäbe es ja keinen Unterschied zu all dem lame-gedöns, das dich zu tode pressured.


    ich hab jedenfalls den Zeitpunkt verpasst, an dem dieser ritu elite zum must-have geworden ist...


    es ist kein must-have...


    aber wenn die weapon auf der frontline steht machen die einfach deutlich mehr dmg, als wenn der rit alle 10 sec einmal channeld oder caretakers macht...


    es is ne option, mir persöhnlich gefällt der icy n/rt am besten...
    wers mag...

  • Also:


    WoF macht im Endeffekt mehr Damage, als Cstrike o.ä., weil deine Krieger sich einfach öfters entladen können. Du machst viel mehr Druck, durch die ganzen KDs und spreadest DW.
    Außerdem sollte mit dem Build eigentlich immer was droppen, wenn man einen starken Mes (...haben wir immer) am Start hat, der fähig ist den Prot zu PBlocken. Da die meisten mit HB Infuse spielen muss man dem nur Patient diverten (was dank 1/8 Cast nich so schwer ist) und der hat keinen Selfheal mehr.
    Sprich:
    Powerblock Prot, Pdrain WoW -> Infuse fällt.
    oder:
    Powerblock Prot, Shame Infuse -> Target fällt.


    Das könntest du so alle 20 Sekunden machen und einen sicheren Kill erzwingen, wenn deine Diversions+Shames nicht reichen.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • Dass es auf die Dauer mehr damage macht, denke ich auch...es geht aber um die Fähigkeit, auch mal vielen konzentrierten damage machen zu können, bei dem man sich nicht auf den vorher aufgebauten Druck verlassen muss...und das fehlt halt noch ein wenig in diesem balanced. Aber gut, kommt wohl drauf an, wie man "balanced" betrachtet...

    Gilde: Das Schweigen Der Lamer {SwiS}


    IGN: Gian Franco [URL='http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]


    Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!

  • @Nekropunk
    klingt zwar alles gut so aber bedenke das du auch im richtigen augenblick vorm spike die chance haben musst den prot zu pb'n und deine shame auch noch durkommen muss
    also alle 20 sekunden nen sicherer kill ist sicherlich etwa wacklig

  • @Nekropunk
    klingt zwar alles gut so aber bedenke das du auch im richtigen augenblick vorm spike die chance haben musst den prot zu pb'n und deine shame auch noch durkommen muss
    also alle 20 sekunden nen sicherer kill ist sicherlich etwa wacklig


    Sry, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert. Beim Spike auf dem Infuse passt sich nicht der Mesmer an den War an, sondern andersrum! Wenn der Mes seinen PBlock trifft, DANN callt der War den Infuse.
    Guardian PBlock + Shame aufn Infuse = Paintrainkill.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • nur blöd wenn der krieger dann ma grad nicht aufgeladen ist etc ;)
    klar spricht man sich aber dennoch blöd wenn der prot ma ne gnaze zeit kein guardian benutzt oder du wo anders rum ruptest oder diversion verteilst.


    will ja nur sagen das 20sek nen sicherer kill nicht drin ist

  • Ich hab auch nicht geschrieben, dass wir alle 20 Sekunden töten.


    Konjunktiv von kann ftw.


    Aber wenn deine Wars nicht terribad sind, sollte immer wenn der Prot Pblocked und die Shame auf dem Infuse steht, etwas gekickt werden.! Wenn man den Fuse selbst töten will, muss halt die Weapon raus.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • nur blöd wenn der krieger dann ma grad nicht aufgeladen ist etc ;)
    klar spricht man sich aber dennoch blöd wenn der prot ma ne gnaze zeit kein guardian benutzt oder du wo anders rum ruptest oder diversion verteilst.


    will ja nur sagen das 20sek nen sicherer kill nicht drin ist


    pb hält 13 sec?


    in 13 sec hat nen hb infuse maximal ne wow und patient...
    nen fähiger mesmer, bzw ranger in nem balanced schießt die waffe noch raus...
    mhm, wie sorgst du dann dafür das nix droppt?


    kk du kannst linebacken gehen... aber wenn du ständig am linebacken bist, bauste auch kein pressure auf und stirbst auf kurz oder lang...

  • nur blöd wenn der krieger dann ma grad nicht aufgeladen ist etc ;)
    klar spricht man sich aber dennoch blöd wenn der prot ma ne gnaze zeit kein guardian benutzt oder du wo anders rum ruptest oder diversion verteilst.


    will ja nur sagen das 20sek nen sicherer kill nicht drin ist


    wenn der prot ne ganze zeit keinen guardian benutzt hat, dann wird sich nach und nach ein defizit an hp aufbauen, bzw du hast als pb dein ziel erreicht und hast den prot schon geshuttet, weil der aus angst(anscheinend können diese ha monks nicht faken) kein guardian mehr castet und somit kaum effektiv gegen melees prottet
    so nach deiner aussage


    btw es gibt leute die pblocken auch rc und soa :D

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS