Call of Duty: Modern Warfare 2

  • also ich habe DSL 3000 ,bei uns geht aber nur 2000,aber ich kann lagfrei zocken.


    Also die Internetleitung kann nie als Argument erhalten ... Ich spiele mit Umts und habe auch seit neustem eigentlich wirklich nie negative Stats außer bei diversen besonders harten Gegnern ab und zu mal. Die eigene Einstellung der Spielmechanik gegenüber macht sooo viel aus. Selbst wenn du zu erst feuerst und dabei nicht in den Zoom gehst wirst du selbst öfter von dem selben Gegner im Endeffekt noch in den Boden geballert. Ist eben so :(, wie gesagt ich versage selbst eigentlich auf größter Ebene. Wenns gar nicht läuft kann ich von meiner Warte aus folgendes empfehlen :


    Scar oder andere starke Waffe mit Schalldämpfer
    Schroftline, Rakete oder 2te Autofeuerwaffe
    Semtex
    Plünderer ( macht auf Pro bei der Scar für mich ne Menge aus )
    Eiskalt
    Ninja ( natürlich auf Pro perfekt )


    Ist zwar kein Geheimniss, hilft mir aber immer wieder mal aus den Sinnkrisen mit 3 - 11 Stats wenigstens noch ein 13-13 zu machen.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony


  • Luthien,wollte nur Hector die Frage beantworten =)


    Hi,
    ich hätt mal ne Frage, sorry falls schonmal gestellt, kann man mit DSL Light lagfrei online spielen oder lohnt es sich nicht sich das Spiel mit einer so schwachen Leitung anzuschaffen?


    Wäre nett wenn jemand mit der gleichen Leitung seine Erfahrung posten würde.


    Thx im vorraus für Antworten dazu.


    Also ich zocke momentan mit der ACR mit Schalldämpfer,der Spas-12,Granate,Stopping Power,Sleight of Hand und Ninja.


    so habe mal bisschen Sprengkommando gezockt und habe die Serie hinbekommen =)))))))))))


    Pretador Rakete, Harrier und Chopper Gunner


    am Ende der 1.Runde hatte ich dann 27-6 und ganz am Ende 40-22,mussten aber ein Punkt schützen...

  • Warum alle so auf Stopping Power schwören, eine UMP, Scar-H usw. machen selbst ohne Stopping Power genug Schaden.


    Achja, Care package und Emergency Airdrop ist im FFA total der Fail, wennse dich dann alle umbringen und darauf zulaufen wie ne Horde Affen auf Bananen :D



    Elveon, editier doch das nächste Mal bitte. q.q


  • jo mache ich =)


    Also ich finde Stopping Power sehr gut.Mit der ACR hat man fast eine Sniper ohne Zoom in der Hand.Aber ist halt Geschmacksache.

  • Dafür von jedem Harrier/Helicopter bzw. jeder Predator/Sentry Gun erfasst zu werdne und auf der Map zu erscheinen bei einem UAV, da kann der Killstreak ganz schnell mal deswegen weg sein ;)


    das stimmt,aber durch mehr Schaden sind die Feinde eher tot,dass sie garnicht soweit kommen =)

  • Seit neustem haben wir Hacker im Forum ;)


    Die sich über Lame beschweren (Sniper am rumlaufen) und mit Tube + G18 spielen...gg

  • :D:D:D
    Mal ne andre Frage. Kommt es nur mir so vor, oder schießt eine Scar mit Schalldämpfer präzieser?
    Ist nur so ein Gefühl, aber es wirkt für mich so. Allerdings hab ich auch den Verdacht, dass sie mit weniger Wumms schießt? :D
    Irgendwie brauch ich fürn Abschuss im Normalen Modus mehr Schüsse mit Schalli als ohne Schalldämpfer :D

  • Andeutung machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken ist fail und kindisch! :D


    Vielleicht bist du es ja Ika, wer weiß :thumb::nod:

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Dann spiel kein Groundwar(bodenangriff) sondern nen anderen Game mode, da kommt es weniger zu modern war"Fails" :P


    Aber immer noch häufig ... und es nervt wirklich. Im Prinzip fährt man am besten wenn man alleine spielt, da die Probleme mit steigender Gruppengröße zunehmen ... irgendwie paradox für einen Multiplayer-Titel. :|-|