fehlender Bonuscode

  • Grüße:)


    ..als ich vor einiger Weile mit GW anfing, durfte ich sogleich feststellen, dass mein Bonuscode bereits benutzt wird.. Das spiel war neu - original verpackt usw.
    Ich ärgerte mich zwar, aber kümmerte mich auch nich weiter darum..


    Da ich nun gerne mal im Tut rumlaufe, wären ´n paar Bonusitems nich übel..


    Daher eine liebe Bitte an die Community:


    Wenn jemand ganz Liebes noch einen Bonuscode rumliegen hat, und selber keine Verwendung dafür haben sollte (wieso auch immer es sowas geben sollte^^), bitte ich ihn mir diesen Code zukommen zu lassen. :)


    Viel Hoffnung habe ich zwar nich, aber freuen würde ich mich umso mehr :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    SchlumpfAldente

  • ich gehe mal davon aus das du wenn du die vollständige verpackung noch hast auch die codekärtchen noch in deinen besitz sind,und dann sollte sowas auch mit dem gw support zu klären sein;)

  • ich gehe mal davon aus das du wenn du die vollständige verpackung noch hast auch die codekärtchen noch in deinen besitz sind,und dann sollte sowas auch mit dem gw support zu klären sein;)


    Prinzipiell habe ich überhaupt garnichts weggeworfen^^
    ..Nur weiß ich nich wie glaubhaft ich nach über 3 Jahren noch bin. Wieso sollte der Support mir glauben, dass es mich jetz stört, wo ich mich vorher 3 Jahre lang nich drum geschert habe?^^

  • annehmen ist nicht wissen!versuchs doch einfach erstmal.im idealfall hat man auch die kassenbons in den spieleschachteln und ich bin jetzt rechtlich gesehen nicht so geschult aber denke nicht das es da ne verjährung gibt?

  • Kassenbong habe ich nie gehabt, da ich alles über Amazon bestellt hab. Ob ich die Rechnung noch finde weiß ich nich.. Allerdings habe ich noch die Aktivierungse-mail, alle Kärtchen, und auch sonst eigentlich alles, was man dazu bekommen hat..

  • Dann sagst du halt einfach, du hättest das mit dem Bonuscode damals einfach nicht bemerkt, weil du lediglich schnell installieren und dann losspielen wolltest.
    Jetzt - 3 Jahre später - wäre dir beim Aufräumen die Packung inkl. Bonuscode wieder in die Hände gefallen.
    Es kann denen doch mal sowas von egal sein, weshalb du den Code bisher nicht genutzt hast. Fakt ist, daß du ihn bezahlt hast und er nicht funktioniert.
    > Support

  • Bei mir war niemals ein Bonuscode dabei. Liegt wohl daran, dass ich die Platinum Edition (Prophecies+EotN) gekauft habe?

    InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

  • Also, ich ahb meiner Schwester damals die "1 Millionen" Version geschenkt, wo auch die Bonuswaffen von Prophecies dabei waren. Dazu gab es aber keinen Extracode, die kamen bei der Instalation dazu als man den propecies Code eingab. Ein einzelner Code war nicht mit in der Packung (udn trotzdem hat sie die Bonuswaffen).

  • ich glaub nich, dass er das bmp meint


    @TE Support anschreiben, und wenn du denkst, dass dich der support nich ernst nehmen wird, wie glaubhaft kommst du dann in einem forum rueber?

  • Öhhm.
    es war das ganz normale GuildWars Prophecies
    mitbei: Factions-Poster und GW-Soundtrack; "Exklusive Bonusgegenstände im Spiel"


    ..der Code für selbige stand auf einem extra-Zettel. Eingegeben, und zu lesen bekommen: Blabla der Code wird bereits verwendet. Nochma dasselbe probiert, und wieder dieselbe Antwort. Wenn ich im Spiel /Bonusitems eingebe bekomme ich die Info, dass ich meinen Mini-zerstörer, und mein Mini-asura bereits erstellt habe, also keinerlei Bonus mehr für mich verfügbar wäre.


    An mir liegts denkich nich^^
    Werd wohl mal den Support ärgern gehen.

  • Sicher, dass du den Code auch richtig eingegeben hast? Ein Bekannter war derselben Meinung, bis ich ihm sagte, dass das ein O statt einer 0 war. So Kleinigkeiten sind oftmals die Übeltäter. Dass bei Guild Wars ein Code ungültig wäre, habe ich bisher noch nicht erlebt.



    Grüße

  • Also, ich ahb meiner Schwester damals die "1 Millionen" Version geschenkt, wo auch die Bonuswaffen von Prophecies dabei waren. Dazu gab es aber keinen Extracode, die kamen bei der Instalation dazu als man den propecies Code eingab. Ein einzelner Code war nicht mit in der Packung (udn trotzdem hat sie die Bonuswaffen).


    komisch, hab damals die gleiche edition gekauft und hatte sehr wohl 2 verschiedene codes.
    war definitiv nicht im hauptcode integriert.


    ich glaub nich, dass er das bmp meint


    es gibt im store auch nicht nur das BMP zu kaufen, sondern inzwischen genauso auch diese 1 million edition. 4.45 euro, glaube ich.
    das verschafft einem die coke-items, bzw die europäische version davon. (1 million edition)


    also, wenn gar nix mehr geht und dus dennoch unbedingt haben willst, kaufs dir doch einfach direkt über den store nach.
    faktionsposter + soundtrack klingt genau nach der 1 million edition, also nein, du hattest nie das "ganz normale" prophecies, sondern die zweitauflage mit den bonusitems.

  • Kassenbong habe ich nie gehabt, da ich alles über Amazon bestellt hab. Ob ich die Rechnung noch finde weiß ich nich.. Allerdings habe ich noch die Aktivierungse-mail, alle Kärtchen, und auch sonst eigentlich alles, was man dazu bekommen hat..


    Ich kann dir zwar so nicht helfen,aber ich kann dir sagen,dass du damit nicht allein bist. -.-
    Hatte ich auch schon...


    Aber prinzipiell würd ich mich einfach an den Support wenden.

  • Sicher, dass du den Code auch richtig eingegeben hast? Ein Bekannter war derselben Meinung, bis ich ihm sagte, dass das ein O statt einer 0 war. So Kleinigkeiten sind oftmals die Übeltäter. Dass bei Guild Wars ein Code ungültig wäre, habe ich bisher noch nicht erlebt.



    Grüße


    Der Code ist ja viel weniger ungültig, als dass man mir gesagt, dass " Der von Euch eingegebene Code bereits verwendet wird " Blabla GuildWars-Support-Website.. Blabla (Code=103)