Frage zu disconnects?

  • Also ich mach seit einiger Zeit das Zwergendungeon Fronis Eiszehens Lager um den Ü-titel für mein Para zu sichern. Mein Problem ist nur ich habe die befürchtung das ich früher oder später während des Kämpfens ein dc kriege und man bleibt ja im spiel wenn man z-b den router ausschaltet und kassiert einen death. Kann man wenn man einen dc bekommt einfach GW schließen wenn man rechts oben schließen klickt oder bleibt man dann auch noch im spiel?


    mfg
    Dark Blade

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • wenn du nicht mehr mit dem server verbunden bist, kriegt der es also auch nicht mir, wenn du das spiel beendest. aber solange sollte man garnicht im spiel bleiben nach einem disco, verneine einfach die frage auf reconnect, dann sollte das hinhauen


    und gleich kommen die flames á la hol dir den titel normal^^

  • Nein gibts nicht einzige Möglichkeit schnell wieder einloggen bzw. reconnecten. Ansonsten wirst du eben neustarten müssen. Wenn du aber weißt du hast eine instabile Verbindung beim Internet versuch eine stabile zu erzeugen damit du dich vor diesem Problem nicht mehr fürchten musst.

  • wie soll man denn eine stabile verbindung aufbauen sollen? ich bin schon mit dem Lanrouter dirket verbunden das einzige problem ist das ich dsl 1000 hab

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • man bleibt im spiel
    aber du brauchst dir keine sorgen machen,da man in diesem dungeon nicht sterben kann,da man lediglich "hingeworfen" wird und wenn mans nicht schafft vor ablauf der zeit aufzustehen kommt man wieder in gunars feste raus(das zählt nicht als death)

  • man bleibt im spiel
    aber du brauchst dir keine sorgen machen,da man in diesem dungeon nicht sterben kann,da man lediglich "hingeworfen" wird und wenn mans nicht schafft vor ablauf der zeit aufzustehen kommt man wieder in gunars feste raus(das zählt nicht als death)


    Doch, es zählt.

    InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

  • wie soll man denn eine stabile verbindung aufbauen sollen? ich bin schon mit dem Lanrouter dirket verbunden das einzige problem ist das ich dsl 1000 hab


    Die Geschwindigkeit hat mit Lags /DCs nichts zu tun.

    Ingame : Xingave Xingu (GW1), Rainbowcrash (GW2) [Relativ Inaktiv]
    Heiratsanträge bitte per PM.

  • Doch, es zählt.


    Ums nochmal zu verdeutlichen: Wenn man es nach dem Hinfallen innerhalb der 10 Sekunden nicht schafft aufzustehen zählt es als Tod, genau.


    Wenn du generell auch mit einer Lan-Verbindung eine eher instabilde Verbindung hast, dann frag doch mal im Computer&Technik-Forum nach, was du da so machen könntest oder such erstmal nach ähnlichen Problemen (mit lan, 1000er-Leitung, Router). Dazu direkt eins vorweg: Startet sich dein Router öfters einfach selbst neu und wenn ja, wie oft? Gibts da 'ne Regelmäßigkeit? Einmal in 24 Stunden ist ja normal, die Uhrzeit aber von Router zu Router, bzw. von Nutzer zu Nutzer anders. Früher wusste ich, dass ich zwischn 0 und 1 Uhr damit rechnen muss, heute ist das zwischen 6 und 7 Uhr morgens. Bei einem Kumpel gegen 2, bei einem anderen gegen 4 Uhr nachts.

    Man weiß erst dann zu schätzen was man besitzt, wenn es längst verloren ist.


    Das war so lustig, wir haben den ganzen Tag in der Küche gesessen und Wurst gegessen...

  • die uhrzeit is nich vom router abhaengig, sondern von dem zeitpunkt, an dem die verbidnung hergestellt wurde, der 24h disconnect ist vom isp bedingt. einige router haben eine option zum einstellen des zeitraums, in dem der disconnect erfolgen darfe, bei aelteren einfach zur gewuenschten zeit router neustarten.


    nochmal: wenn du einen kurzen disconnect hast, fragt das spiel nach, ob du die verbindung wieder herstellen moechtest. da dann entweder ja druecken und hoffen, dass du noch lebst oder auf nein und reconnecten. auf jedenfall musst du schnell wieder die verbindung herstellen, insofern war mien erster post nich ganz richtig

  • wie soll man denn eine stabile verbindung aufbauen sollen? ich bin schon mit dem Lanrouter dirket verbunden das einzige problem ist das ich dsl 1000 hab


    Das ist aber egal ob du DSL 1000 oder 16000 hast. Eine stabile Verbindung hat nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun.
    Wenn du bereits am Router hängst kann es nur der Router oder die Leitung sein, solltest da mal einen Techniker rufen oder so.