FPE-Sammelthread

  • Japp dem kann ich mich nur anschliessen. Die Kämpfe machen super viel Spaß, aber beim letzten mal haben wir denn auch die letzten 3-4 Minuten nur noch zu dritt gekämpft. Eine zeitliche Sperre für die Kämpfe und Punktabzug wäre da wirklich ned schlecht.

  • Hi Leutz,


    da es anscheinend immernoch einige Leute gibt, die immernoch auf der Arbeit hocken, haben wir ein kleines Video mit ersten Impressionen zum FPE erstellt.


    Erwartet keinen Hollywoodfilm oder eine Jesters Armed-Produktion. Das Video dient lediglich dazu einen kleinen Ingame-Eindruck an die zu vermitteln, die bisher noch nicht spielen konnten. Sei es Arbeit oder die Frau/Freundin ;):cheerful:


    >>HIER könnt ihr es euch runterladen


    Gruß


    Avalon Soul

  • also das game ist klasse
    habe heute morgn nach der arbeit ein wenig gespielt


    super grafik am anfang eine herausforderung
    weil fast nur assa rumliefen ( ich selber aber auch :blush: )


    gleich am anfang kann man schon elite skills capen ( wenn man fertigkeitspunkte hätte :cheers: )


    die neuen tiere alle tiger und kranich sind sehr gelungen :thumb:


    allerdings gibt es einen kritikpunkt
    ich fanc es in phropecie schon immer schlimm an jeder kante oder defekten treppe hängen zu bleiben
    aber das was bisher so ist ist einfach nur grausam
    bleibe an vielen ecken einfach immer hängen
    vor allem an treppen in städten außenposten
    vor allem dann wenn die defekt sind ( :|-| ) oder ein geländer haben :guilty:


    muß das denn so grausam sein ?


    ansonnsten sehr schick :thumb:
    ich hoffe es ist bald realse zeit :ohm:

  • So ich hab mich mal hingesetzt und angefangen von den Gegenstände die droppen Screenshots zu machen.
    Ich hab das ganze mal bei uns im Gildenforum gepostet, da es sonst hier zuviele Posts werden würden. Ich hoffe es funktioniert das ihr den Beitrag anschauen könnt, wenn nicht schreibt das hier rein und ich werd es dann hier rüberkopieren.


    Viels Spass beim anschauen!!!!


    http://36023.rapidforum.com/topic=101475676963

  • So'n Mist!!!!!
    Ich spiel schon seit über 3 Monaten Guild Wars.
    Ich hab noch nie schwarz gefunden!!! :censored:
    Heute, erster Kill in Factions, finde ich schwarz, was ich aber nicht gebrauchen kann, da das alles nach dem WE gelöscht wird.
    So ein :censored:
    Aber wenigstens hab ich jetzt auch ma Schwarz gefunden. :thumb:

  • Also muss auch mal sagen wie toll ich Factions finde. Das Event ist jetzt schon für mich sehr gelungen (obwohl ich sicher nur einen Bruchteil gesehen habe).


    Was das Problem an den vielen Assas und Ritus sind verstehe ich nicht, das Event dient als Preview, also will ich doch ausprobieren wie die neuen Charaktere funzen.


    Ist doch klar dass es jeder machen will.


    Mit der Vollversion ändert sich das ja dann eh ...


    Also heute extra mal früh aufgestanden wegen dem Spiel (und das soll was heißen bei mir!) jetzt arbeite ich leider, aber bald ist ja feierabend und dann gehts weiter! :D


    Und die ganzen Bugs sind doch eher mehr lustig als dass sie stören!


    Va die multilanguage NPCs finde ich am witzigsten :D

    "Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
    afk
    IG: Josefstadt F T W / Yuff S T A R

  • ja,ja is ja nur ne beta...aber ehrlich,das ding ist bug verseucht.mitten im quest blauer bildschirm(pc und grafikkarte sind auf den neusten stand),bots die irgendwo hängen bleiben,usw..
    so wie das angekündigt wurde hätte ich mehr erwartet.habe es dennoch in 6 std geschafft ein quest zu lösen.die zeit war es nicht wert.
    wie a-net all die fehler innerhalb eines monats lösen will wird mir wohl ein rätsel bleiben.
    möglich neukunden,auf die dieses beta we abziehlt, würden wohl eher abgescheckt.
    schade,ist ja nur ne beta :iro:


    na ja,gehe dann mal löwenstein unsicher machen

  • Moin!!


    Mal ne kleine frage kann mann irgendwie zwischen den Kurzicks und Luxons hin und herwechseln? Weil ne bekannte kann in den Luxons Städten irgendwie nichts machen! :mad:


    Aber ansonsten sieht es bis jetzt fein aus!!


    SWR


  • lol das is ärgerlich xD aber du kannst ja deien rüssi schwarz färben und damit an dem weekend angeben :D

    ign:
    Kampf Blume ele/me lvl 20
    V A M P H U N T E R k/mö lvl 20
    Manolis Zoulias mö/me lvl 20
    I Vampi I w/mö lvl 20


    Vampi of Deaht n/mö lvl 20
    PvP Slot x/x lvl 20

  • Quote

    Original geschrieben von Kampf Blume
    lol das is ärgerlich xD aber du kannst ja deien rüssi schwarz färben und damit an dem weekend angeben :D



    Bringt leider nicht viel, weil man schon in der Char-Auswahl am Anfang die Rüssi schwarz färben kann :thumb:

  • So - dann will ich auch mal ein paar neue Skins präsentieren :):


    [Blocked Image: http://userserv.hochschule-reutlingen.de/~thiemann/guildwars/pics/factions01.jpg]
    Archaische Axt


    [Blocked Image: http://userserv.hochschule-reutlingen.de/~thiemann/guildwars/pics/factions02.jpg]
    Halo-Axt


    [Blocked Image: http://userserv.hochschule-reutlingen.de/~thiemann/guildwars/pics/factions03.jpg]
    Sichel


    [Blocked Image: http://userserv.hochschule-reutlingen.de/~thiemann/guildwars/pics/factions04.jpg]
    Klingen-Schild


    Bisher habe ich den Eindruck, dass es in Factions eine deutlich größere vielfalt an verschiedenen Waffenskins gibt als bisher.

    GW Teddy - ein Skill Template Editor für GuildWars
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dana Donner [K] | Brother Theron [Mö] | Mark Aber [N] | Anna von Au [W] | Elijah Mental [E] | Oko Eme [Rt] | Papa Papaya [P] | Alexander Wish [D]

  • Quote

    mit dieser verdammten geilen epischen musik


    Ich finde die Musik auch super stimmig.
    Glaub so 2 Stücke werd ich mir aufnehmen, damit ich was zu hören hab bis GWF-Release. Einfach schön.
    :)


    Ansonsten, schöne Bilder, schöne Waffen, schöne Ideen !
    Schönes Spiel !! Ich wills endlich haben und ne kleine Stufe 1 Ritu anfangen.^^

  • Ich bin mehr als begeistert von dem FPE! Ich hab das Ding heute morgen um 9 Uhr gestartet und konnte seitdem meine Finger und Augen net mehr von Tastatur und Bildschirm abwenden! Ich habe mich auch schon für eine lange Nacht gerüstet, denn Chips, Cola usw. stehen schon parat ;)


    Als ich auf den Markt (Startpunkt der FPE Gamer) eintraf hat es mich fast umgehauen .. die Stadt ist ja mal goil!! Auch das man sofort zwischen den zwei "Mächten" (Lunox, Kurzick) durch ein Quest wählen kann, finde ich sehr schön. Habe mich dann prompt auf die Seite der Kurzick geschlagen und fand das Reich eben derer super und die Atmosphäre ist ebenfalls atemberaubend! Natürlich habe ich mich auch hinter den Reihen der Lunox umgesehen. Deren "Reservoir" hat rein gar nichts mit dem der Kurzick zu tun. Währen das der letzteren eher düster und nekromantisch gehalten ist, ist das der Lunox das komplette Gegenteil! Es ist hell, freundlich und doch iergendwie "komisch"! Die Quests an sich sind toll und es macht Spaß die Faction Punkte zu sammeln und die Quests abzurattern, wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass ich einige Gebiete ein wenig Overloaded (=Überladen) an Gegnern finde! Dieses kleine Manko macht allerdings die KI der NPC´s wieder wett, denn nach meiner Auffassung sind sie schlauer geworden. Sie heilen schneller, scheinen sich abzusprechen und gehen überlegter in den Kampf!


    Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen mir das Alianzen Battle (=12on12) anzuschauen. Es läuft ein wenig wie Battlefield ab .. sprich, man muss Stützpunkte erobern um an diesen wiederbelebt zu werden und die Gegner dürfen natürlich auch nicht überleben. Wer als erstes die 500er Grenze erreicht gewinnt! Einfach spitze und ein super Zeitvertreib, Abwechslung .. what ever ;)


    Ich kann sagen das Guild Wars Factions gekauft ist und das ich das Game auf jeden Fall besitzen muss. Und die 90 Screenshots die ich seit heute morgen gemacht habe sprechen ja wohl Bände wie sehr ich den neuen Teil mag!