Ponys From Hell [hyja] bündi sucht gilden

  • Nach vielen anläufen in anderen Bündnissen haben wir uns gemeinsamm mit einer Befreundeten Gilden entschlossen ein eigenes BND auf zu machen


    Für diesen Bündi suchen wir sowohl PVP(AdH und GvG) als auch PVX gilden
    Forderungen
    -ts solltet ihr haben
    -aktiv
    -freundlich
    -r6+ wäre auch ganz cool muss aber auch nich sein (AdH)
    -Taktisches verständniss wäre gut^^
    -mind rang 400 (GvG)
    -auch ma uw riss etc machen (PvX)


    Gilden:
    Ponys From Hell [hyja]
    Blackmore Knights [rock]
    The Last Days Of [CroW]
    We Left Our Leg To Make U [Wet]
    Hot C H O P [suey]
    Eigenhoernchen In Rente [Alt]
    Samurai Pizza Cats [Oo]
    Superbad Team [Boo]
    BOSS AURA [BOSS]


    Ihr seht wir haben keine großen Anforderungen
    und bieten können wir euch die oben genanten dinge ebenfalls


    es ist noch für eine Gilde platz!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also nich so schüchtern und bewerbt euch!!


    mfg Amba

  • Hallo alle zusammen :)


    Wir, "Kein Real Life Aber Ne Fow [oOGz]", sind gerade auf der Suche nach einem Pvx-Bnd. Wir sind keine r6+ Spieler, aber sind dabei daran zu arbeiten. Bisher hatten wir eher weniger Glück was Pvx-besonders Adh-Bnds betrifft und konnten uns kaum bei einem Bnd richtig eingewöhnen.


    Wie schon erwähnt sind wir Lowr.- Spieler, spielen aber auch außerhalb der Gilde mit einigen r8++ und das so ziemlich jeden Tag :) Sind aber auch, nebenher, wenn wir wieder erfolgreich KEINE Gruppe gefunden haben, TdP/Uwsc, sowie Urgoz oder Tiefeaktiv :)


    Wir sind ab 16 Jahre aufwärts bis knapp 20 Jahre und halten eher weniger von geflame - wir sind allerdings noch sehr klein, was daran liegt das wir familiär sind und wollen auch das unsere Neulinge gut bei uns aufgenommen werden können - die Chemie muss einfach stimmen :)


    Durch einen Tipp aus eurem Bnd und von einem Freund, der wusste das wir auf verzweifelter Bnd-Suche sind, kamen wir auf euch und somit gleich auf den WT-Link hier :)
    Ich hoffe das man bei unserer Gilde die Tatsache das wir erst r1- sind ignoriert und uns als zielstrebige Spieler sieht, die wie jeder andre im Adh auch mal klein angefangen hat ;)
    Sollten denn noch Fragen bestehen schreibt uns einfach an :vibes: Sowieso über eine Antwort wären wir euch dankbar, ob ihr uns nehmt oder nicht :p


    Leaderin Fiara Mctigger
    1.Offizierin Rami Mctigger


    Liebe Grüße Lale-Chan :D

  • hi
    wäre gut wenn wir uns ign bzw. im ts unterhalten könnten.
    ign: D A M N Ill


    mfg

    Wenn ich das Geld noch hätte, dass ich zum saufen ausgegeben habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!



  • Bitte kein frühzeitiges Aktualisieren des Themas. Neuigkeiten und Änderungen könnt ihr jeweils nach Ablauf von mindestens 7 Tagen wieder mitteilen.


    So und da nun wiederholt gegen die Regeln in der Halle der Allianzen verstoßen wurde und zwar im extrem häufigen Ausmaße trotz Hinweis, geht das Thema erstmal für 3 Wochen zu. Nach Ablauf dieser Frist könnt ihr einem zuständigen Moderator per PN einen Link zu eurem Thema senden und ihn bitten, dieses wieder zu eröffnen.

  • Nicht mehr aktuell, daher wurde der Inhalt gelöscht!


    MfG
    Ando

  • hey amba XD also wir die gilde Neue Männer braucht das (Land) <--Adh gilde suchen noch aktives bnd für adh und mehr...^^
    durchschnitt rang 8, <--kein gelame, kein bloody und auch kein sway


    naja, seid ihr kurz oder lux? pls melde dich ingame^^oder hier in wt


    also mfg Pain^^

  • Hey Amba
    €: GT=bala Alter=17+ AdH=kein Lame, sonst alles möglich
    (r-spike,hexway,bala,wotan,mixed,usw...)
    MfG


    rofl :D alle builds die du aufgezählt hast, sind lame

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´