Razer Copperhead Treiber

  • Hallo,
    eben ist meine neue Razer Copperhead angekommen. Die Software, die auf der CD war, erkennt die Maus nicht (unterstützt noch nicht einmal Vista :D), deshalb wollte ich mir den Treiber von der Herstellerseite laden. Razer hat aber leider wegen einem Hackerangriff die Supportseite vom Netz genommen und jetzt komme ich nicht an meinen Treiber :spec:. Bei Google habe ich keinen gescheiten Treiber gefunden, dort wird meistens auf die Herstellerseite verwiesen. Weiß einer von euch, wo ich den aktuellen Treiber laden kann ?
    mfg

  • kann ich bestätigen, meine läuft wunderbar ohne razer treiber, die Daumentasten auf der linken Seite benutz ich sowieso nur für Vor und Zurück und so sind sie auch standardmäßig eingestellt. Also einfach von Windows verwalten lassen das ganze. :)

  • Ich bin im Prinzip auch immer dagegen, für jeden Treiber noch ein Programm auf dem PC zu installieren. Ich würde aber gerne die vorgespeicherten Profile auf der Maus ändern, dafür brauche ich ja dann schon die software von razer :(.
    edit: Ich sehe gerade, dass der Razersupport wieder online ist :D.