Tor des Wahnsinns Frage

  • Hallo
    ich und mein Kumpel wollen Tor des Wahnsinns machen im HM ich hab viel mich in Foren darüber erkundigt auch in diesem und naja die Threads sind eigentlich die meisten über ein Jahr alt und meiner meinung nicht mehr up to date wenn es um meine Frage geht.
    Wir spielen eigentlich alles mit dem zweier Discord-way http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Two_Man_Discordway von pvx wiki und wollen halt Tor des Wahnsinns damit machen nun Frag ich mich ob des überhaupt geht weil die Missi an sich schon schwer ist und ich auch nur Ele und er Mönch ist andererseit habe ich auf Guru gesehen das es sowas wie eine Servicefunktion gibt und die Leute mehr geld verlangen wenn man keine 3 Nekros hat (Discord oder Sab?) also spielt man da doch Discord mich verwirrt das schon ziehmlich, deswege wende ich mich an euch :)



    BTW: Gebt dem Thread eine Chance , Nur weil Tor des Wahnsinns drauf steht muss der ja nicht gleich geclosed werden :P

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • also ich empfehle ein derwisch blinder mit ebon staubaura und rundumschlag für shiro... evt auch ein ele blinder mit blendende welle...
    €dit: waffe mit erd schaden is dann eben wichtig, mein derwisch hatte immer die sense von mallyx (skin bananensense :D)


    sonst sollte es mit discord gehen, allerdings hab ich es damals mit n paar ele, necs un monk heros gemacht^^
    ele prott hero is evt auch sehr hilfreich (imo sowiso das "effektivste" hero build das es überhaupt gibt)


    [lichtbringer titel anzeigen is au noch n kleiner tipp ;)]

    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

    Edited 2 times, last by Amargeddon Para ().

  • mh sollte eigtl gehen, du am besten nen [[blendende welle] ele
    es kann natürlich sein dass der lebensentzug zusammen mit den doppel-angriffen tötlich wirken aber das müsste man an der stelle sehen.
    falls es so sein sollte nen assa mit [[wilder stoß] oder so einpacken.
    ihr müsst evtl dann noch drauf achten das shiro nicht gekillt wird, wenn ihr die schreine cappt

  • Man glaubt es nicht aber Tor des Wahnsinns soll auch ohne discord gehn.
    Shiro blind halten, Haltungen runterziehn und dem "Schwäche" reindrücken falls nötig. [Spoil Victor] und [Spiteful Spirit] sollten den rest machen. Sachen wie [SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL] erleichtern das ganze noch mehr.


    Ach und Edit: [Schmerztauscher] nicht vergessen :]

  • Hallo,
    als ich die Mission im HM mit Meister gemacht habe, habe ich es ohne Discord geschafft.
    Am besten sind natürlich Skills wie: [[Schmerztauscher], [[Boshafter Geist] und [[Rundumschlag]. Der Weg bis zum Tempel ist mit einem Langbogen nicht wirklich schwer, sofern du bei den Titanen immer einen nach dem anderen komplett tötest. Im Tempel sollte am besten dann Shiro zuerst gezogen werden und ins Gras beißen. Als nächstes wartest du erst einmal bis alle wieder volle Energie und Leben haben und machst die anderen Schreine locker nach einander.

  • [SKILL]Visionen des Bedauerns[/SKILL][SKILL]Empathie[/SKILL][SKILL]Rundumschlag[/SKILL][SKILL]Boshafter Geist[/SKILL][SKILL]Sieger plündern[/SKILL][SKILL]Schmerztauscher[/SKILL][SKILL]Schattengesang[/SKILL][SKILL]Fernweh[/SKILL][SKILL]Erdbindung[/SKILL][SKILL]Blackout[/SKILL][SKILL]Missklang[/SKILL][SKILL]Unterschlupf[/SKILL][SKILL]Verschiebung[/SKILL][SKILL]Vereinigung[/SKILL]


    damit fängste bestimmt was an :spec:



    (nehm nen conset dazu, wenn alles fehlschlägt :D )

  • Quote

    (nehm nen conset dazu, wenn alles fehlschlägt)


    Also nen Conset dort zu verwenden wäre jetzt wohl "Geld zum Fenster rauswerfen". ;)
    Versuch es einfach mit einer guten Combo. :)


    Hier sind noch ein paar weitere Lösungswege.

  • Bei mir hat Blindheit noch nie sonderlich viel gebracht: Mit Unmögliche Aussichten kann Shiro Zustände zurückwerfen, und bis man es geschafft hat Blindheit erneut anzubringen ist die halbe Party schon weggerafft worden.
    Ich verlass mich gegen Shiro immer auf eine hohe Dosis Block, also 2-3 [[Aegis], 1-2 [[Wächter], 1-2 [[Abwehr gegen Nahkampf], 1-2 [[Waffe der Abwehr] und eine Klasse mit Blockhaltungen als "Tank". Gegen Shiro in Nightfall sind auch Knockdowns sehr stark, denn anders als in Factions kann Shiro dort auch ohne die Hilfe von [[erdbindung] umgeworfen werden.

  • Quote

    Bei mir hat Blindheit noch nie sonderlich viel gebracht: Mit Unmögliche Aussichten kann Shiro Zustände zurückwerfen, und bis man es geschafft hat Blindheit erneut anzubringen ist die halbe Party schon weggerafft worden.


    Nun mit zwei Eles, die [SKILL]Blendende Welle[/SKILL] dauercasten ist das Blind halten kein Problem. Zumindest nach meinen Erfahrungen.

  • Bei mir hat Blindheit noch nie sonderlich viel gebracht: Mit Unmögliche Aussichten kann Shiro Zustände zurückwerfen, und bis man es geschafft hat Blindheit erneut anzubringen ist die halbe Party schon weggerafft worden.


    dito, ich weiss nicht warum bei dem blindheit empfohlen wird? gegen ende hin, schadet man sich damit mehr selber als man sich hilft.


    ich habs letztens mit nem derwisch-hero gemacht, dem stärke der ehre, einblick des richters und waffe des grossen zwergs gegeben und sonst natürlich niemanden angreifen lassen. damit geht der typ ziemlich einfach tot

  • Statt selbst blocken zu wollen kann man natürlich auch dafür sorgen dass Shiro einfach nicht mehr trifft:
    [SKILL]Rücksichtslose Hast[/SKILL][SKILL]Preis des Versagens[/SKILL][SKILL]Geist des Versagens[/SKILL]
    So hat man dann einerseits Shiro größtenteils unschädlich gemacht und andererseits hat man gleich noch erhöhten Schaden durch so Sachen wie [[Sieger plündern], [[Empathie], [[Boshafter Geist] und ähnliches.


    Blindheit empfehle ich ebenfalls nicht, genauso wenig wie alle anderen Zustände, da man dann eh nur dauernd damit beschäftigt ist vom eigenen Frontschwein die Zustände zu entfernen.

  • Nehmt für Shiro keine Zustände mit. Kommen alle genau in der kritischen Phase zurück, man kann sie überhaupt nicht brauchen. Stancekick und Hexes, so logt man Shiro sicher und schnell.