Die Einzig Wahren Helden [Held] suchen Mitglieder

  • Hallo,


    Wir, "Die Einzig Wahren Helden [Held]", sind eine mittelgroße Gilde die noch Mitglieder sucht.


    Eine Altersbegrenzung existiert nicht, jedoch wird eine entsprechende geistige Reife vorausgesetzt. Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt bei ca. 28 Jahren.
    Da mehrere von uns um die 30 und älter sind, freuen wir uns natürlich auch immer über interessierte, "ältere" Spieler.
    Unsere Mitgliederzahl liegt derzeit bei knapp über 40, wovon die meisten regelmäßig online sind.
    Wir sind Gelegenheitsspieler, die vor allem aus Spaß am Spiel zocken. Strenge Hierarchien, etc. gibt es bei uns nicht. Wichtige Entscheidungen werden per Abstimmung getroffen.


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern vor allem Freundlichkeit und Teamgeist.


    Zum Teamgeist gehört z. B. auch die Unterstützung schwächerer Mitglieder beim durchspielen von Missionen oder bei Questproblemen.
    Die meisten von uns haben das Spiel mit mindestens einem Charakter durchgespielt (alle drei Teile + Add On) und sind mit den meisten Missionen und Quest sehr gut vertraut. Können also überall weiterhelfen.


    Powergamer dürften bei uns nicht glücklich werden, da ein Grossteil der Gilde aus arbeitstechnischen Gründen nur abends und am Wochenende online ist.
    RL hat selbstverständlich immer Vorrang vor dem Spiel.


    Wir spielen zwar hauptsächlich PvE, sind aber auch ein wenig im PvP aktiv. Die Teilnahme an PvP Aktivitäten ist völlig freiwillig.


    Wir verfügen über:


    - Gildenhalle + Gildenumhang


    - einen eigenen TS-Server


    - HP und Forum (HP)
    (Der Großteil des GuildWars Bereichs ist nur für Mitglieder einsehbar, deshalb sieht es dort für Gäste etwas leer aus.)


    - Führungsgilde einer Kurzick-Allianz (Die Allianz dient der Erweiterung des Spielerkreises. Es gibt keinerlei Ambitionen eine Stadt einzunehmen.)


    Bei Interesse einfach eine kurze Vorstellung unter dem Punkt „Registratur“ hinterlassen.
    Anwärter werden für eine Probezeit von ca. zwei Wochen in die Gilde aufgenommen. Danach findet eine interene Abstimmung aller Gildenmitglieder über die Vollmitgliedschaft des Anwärters statt.


    Was für einige auch noch interessant sein könnte, ist die Tatsache, dass einige sowohl im Spiel (TS und Chat) als auch im Forum ihren RL-Namen nutzen. Pflicht ist dies natürlich nicht. Jeder kann sich aussuchen wie er genannt werden möchte.


    Falls Ihr Euch also angesprochen fühlt und nach einer ruhigen Gilde sucht, in der die Hierarchie flach ist und die Onlinezeiten locker gesehen werden würde ich mich freuen von Euch zu hören.


    Kontakt-IDs:
    Gate Keeper (Gildenleader)
    Nectorius Blood (Offizierin)
    Miss Varadero (Offizier)
    Graf Engelbert (Offizier)
    Elfen Fury (Offizier)


    Solltet Ihr noch Fragen haben meldet Euch einfach hier oder bei uns.


    MfG.
    Gatekeeper

  • Willkommen im Wartower :)


    Ich begrüße euch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Glück bei der Mitgliedersuche und für Guildwars ;)

  • Suche Gilde, ich heiße bei Guild Wars Siegfried Xxx, da der Name Siegfried V Xanten schon vergeben war, eure Gilde hört sich durchaus interessant an.


    Ich bin ein Waldläufer/Mensch Level 3, habe aber erst einen Tag das spiel getestet.
    Deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich W/Mö bleiben soll
    Ich bin 18 Jahre alt, werde am 3.1 19.


    Ich suche eine Gilde um erst einmal PvE zu spielen, später wäre ich durchaus bereit PvP mitzuspielen.
    Bei PvE Squads braucht man einen sicheren Gefährten, hoffe dies in eurer Gilde zu finden, mich haben da nämlich schon Leute tot liegenlassen, was nicht die feine englische Art ist.


    Mit Online Rollenspielen habe ich bisher keine große Erfahrung,
    habe aber durchaus schon andere Rollenspiele gespielt.