Rückkehrer sucht Sippe zum Gelegenheits daddeln

  • Nach 1 1/2 Jahren Guild Wars Abstinenz hat mich nun doch wieder die Lust gepackt ab und zu mal reinzuschauen und ein bisschen was zu spielen. :D


    Da nun meine Friend List von damals komplett grau ist und ich Gildenlos dastehe wollt ich doch mal schauen ob man übers Forum nicht ein paar nette leute findet.


    Vieles ist immoment noch neu für mich und das aktuelle meta des Spiels hab ich auch noch nicht so ganz durchblickt deshalb solte man es mir nachsehen wenn ich mit vielen abkürzungen nix mehr anfangen kann. In den 1 1/2 Hdro hat man sich auch irgendwie an eine andere Spielweise gewöhnt aber ich denke das kommt wieder. :)


    Ich suche eine eine nette freundliche Sippe die im Bereich PvE/PvP Sachen unternimmt. Gerne auch den Titeln nachjagen meinem Paragon fehlen noch 5 Titelchen zum Gott die wollt ich noch machen!:D Bin aber auch so für missionen, instanzen oder vergleichbares zu haben, hauptsache nicht alleine. Wäre schön wenn es eine Kurzick Gilde wäre da ich an diesem Titel am Arbeiten bin. :nod:


    Meine Online Zeiten sind halt sehr sporadisch da ich auch weiterhin in hdro aktiv bin und dann gibts ja auch noch dieses Rl. Würde mich natürlich über eine Gilde freuen in der einige evtl auch in hdro aktiv sind evtl auf dem gleichen server.[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/54.gif]


    Noch ein bisschen was zu mir! [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/war3_orc.gif]
    Ich selbst bin 22 Jahre jung und suche auch eine Sippe die etwa den altersschnitt so um die 20 hat. :D Ich spiel seit 3 1/2 Jahren mit wie gesagt 1 1/2 Jahren Pause und einigem aufzuhohlen. Gerne auch TS und Foren aktiv!:wink:


    Hmm noch irgendwas vergessen?:spec: Wenn ja wird es nach Editiert.^^ Falls es noch Fragen gibt kann man diese gerne per Pm klären.


    mfg boernie

  • Hey du :cheerful:


    Habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen un denke, dass du vielleicht zu unserer Gilde "I Nordish by Nature I" passen könntest


    Wir sind keine riesige Gilde (unter 20), aber reich an PVE-Erfahrung, scheuen uns aber auch nicht vor PVP-Herausforderungen!
    Wir sind eine wirklich lustige, sehr hilfsbereite Truppe, bestehend aus Studenten, aber vor allem auch schon arbeitstätigen Leuten, sodass wir uns abends zum gemeinsamen Spielen verabreden.
    Für uns wäre es nur wichtig , wenn wir uns vorher (falls du Interesse hast) mal treffen könnten, um gemeinsam zu zocken, da man so sehen kann, ob die Chemie denn stimmt
    Ich denke, dass wäre auch in deinem Sinne oder?
    Wir können dich auch auf jeden Fall unterstützen, da du ja geschrieben hast du wärst Wiedereinsteiger :thumb:


    Wenn du unsere Gilde kennenlernen möchtest, schreibe mich doch einfach mal ingame unter dem Namen: Tenny Chan, an.


    Falls ich nicht zu erreichen bin schreib doch einfach einend er folgenden Ingame-Nicks an:
    Kubax Siebenfelder
    Celeste Passione
    Phoenix Bonebreaker
    Abe King
    (irgendwer ist immer on)


    Würde(n) mich(uns) freuen!


    Das ist unsere HP: http://die-spass-zocker.gw-tactics.de/index.php?news


    Um noch ein wenig mehr zu erfahren, klick doch einfach noch mal auf diesen Link: http://www.wartower.de/forum/s…php?p=5849822#post5849822


    Bis dann (?) :)

  • Huhu Boernie,


    eventuell könnte dir unsere Gilde "Insane Blood" zusagen


    Wir sind eine kleine (13 Mann/Frau starke), familiäre, PvE-orientierte Gilde (Kurzick) mit einem Altersduchschnitt von ca. 20-25 Jahren,
    die zusammen mit der Bündnis-Gilde "Das Rabenbanner [Rabe]" über TS so ziemlich jeden Scheiß zusammen macht
    Von HM Missis, Gebieten über Elite Missionen bis hin zu kleineren PvP Besuchen ist alles dabei ..


    ABER: Spaß, Sarkasmus und Ironie gehören zur Tagesordnung !!
    Wer nicht auch mindestens so durchgeknallt ist wie wir, wird sich hier wohl nicht wohlfühlen ^^


    Falls du aber trotzdem Interesse haben solltest meld dich einfach Ingame an:


    Exorial Bane [Leader]
    C H I J O [Offi]


    Wir laden dich gerne mal auf ein TS-Pläuschchen ein um sich mal ein bisschen zu beschnuppern ;)


    Weitere Infos findest du Hier:
    Insane Blood auf wartower.de
    Insane Blood auf GWchars.de


    Mit freundlichen Grüßen, Insane Blood
    ~ CHIJO

  • Falls du noch keine Bleibe gefunden hast, bist du auch bei uns herzlich willkommen!


    Wir sind die Gilde: Spirit of endless Time


    Wir sind eine hilfsbereite ü 18 Guilde und sind in einem sehr netten Bündnis.


    Es gibt bei uns sowohl Spieler die NM machen als auch HM. Der PVP-Bereich wird gerade aufgebaut. Man findet eig. immer eine starke Schulter, die mit jmd in den Kampf zieht. TS gibts natürlich auch.


    Nähere Infos gibts auf unserer HP (wird gerade etwas umgestrickt)
    http://loewengilde.lo.funpic.de/Home.htm


    oder die vom Bündi
    http://www.the-diamond-dragons.de/


    einfach im Game anquatschen:


    Lady DarkYvil/DarkYvil
    Yasmin Berrie (Leader)
    Herrin des Westens


    CU DarkYvil