We Fight For Peace And Honor sucht Leute ab 18+

  • Moin,


    wir, die Gilde We Fight For Peace And Honor möchten uns hier kurz vorstellen. Unsere Gilde wurde am 26.8.2009, mit dem Gedanken, eine starke PvE-Fun Orientierte Spielerschaft zu rekrutieren, gründen. Da der PvE Part von Guildwars etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen, verstehen wir uns als "Fun"-Gilde. Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht.


    Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen:


    - Altersbeschränkung ab 18 Jahren, nach oben hin offen.
    - 100%ige PvE-Gilde, die abgesehen vom BK, keine Abitionen zum PvP hat.
    - Wir gehören den Kurzick an, es besteht jedoch keine Punktepflicht.
    - Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
    - Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
    - Eine vollausgestattete Gildenhalle.
    - Einen reich frequentierten TS²-Server.TS ist bei uns Pflicht, d.h. redefaule menschen die sich nur
    ein mal im Monat auf dem TS sind oder Leute die nur sagen ich komme auf TS wenn wir was
    zusammen machen, haben in unsere Gilde leider nichts zu suchen
    !!!
    - Verschiedenste Spielerschaften vom Titeljäger bis hin zum extremen "Hardmode"-Zocker.
    - Ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima.


    Wie viele andere Gilden kommen wir aber um ein paar Pflichtbedingungen nicht herum. Da wäre zum einen der TS²-Server zu nennen, dessen Nutzung Pflicht ist, da es uns ohne diese Nutzung kaum möglich ist, unsere Mitglieder näher kennen zu lernen. Weiter wird unsere Altersbeschränkung ab 18 Jahren strikt eingehalten und bietet nur in den allerseltensten Fällen Platz für eine Beugung dieser Regel. Aus Erfahrung haben wir für uns beschlossen, dass diese beiden Bedingungen absolut notwendig sind.


    Unsere derzeitigen Gildenmitglieder haben sich alle sehr schnell in das Leben bei uns eingefügt und schätzen gerade den offenen Umgang mit Problemen. Konflikte werden offen angesprochen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Leute die also gern hinter dem Rücken anderer tuscheln gibt es bei uns also nicht.




    Folgendes solltest du aber zu uns mitbringen:


    - Humor und davon eine ganze Menge.
    - funktionierendes Headset [vor dem Gildenbeitritt].
    - Spaß am Spiel.
    - ein Mindestalter von 18 Jahren
    - Kommunikationsbereitschaft. d.h. TS-Pflicht!


    Auch als Frau solltest du dich bewerben dann hätten wir schon 2 ;)


    Folgende Dinge können wir aber absolut nicht tolerieren:


    - Unentschuldigte Abwesenheit über einen sehr langen Zeitraum [>1 Monat].
    - Egoismus und Egomanie.
    - Schnorrer.
    - Leute die Nichts zum Gildenleben beitragen.
    - Das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler.
    - TS inaktivität

    Wenn du nun meinst zu uns passen zu können, freuen wir uns, über eine Bewerbung von dir. Diese kann In-Game bei unserer Anführerin Amalien Isalie [oder bei einem unserer Offis], per PN, oder in unserem Forum erfolgen.


    Ing:
    Anführer : Wargod Guan Yu = Muhammed
    Offi : Amalien Isalie = Maxi


    Liebe Grüße


    Maxi


    Die 2 Gründer :




    Der momentane Gildenumhang :




    Falls es euch angesprochen hat meldet euch einfach!!