Duncan zu zweit im HM

  • Bei RoJ laufen ca die hälfte bis 2/3 aller Gegner raus, es sei denn sie sind verkrüppelt, liegen auf dem Boden, usw...


    Da ist dann nun halt euer kreativer Kopf gefragt. Man kann immer noch sehr effektive Builds mit RoJ bauen.
    Und mal ehrlich: wenn die hälfte der Gegner rausrennt ist das vlt sogar positiv, gerade wenn man mit Heros zockt. Denn rennende Gegner machen keinen Schaden. Schon mal aus der Perspektive betrachtet?
    Natürlich reicht dann ein RoJ nicht um die Gegner vollkommen rauszunehmen. Aber die Menge der AoE-Skills verteilt auf eine Fläche lassen die Gegner von einem AoE ins nächste rennen und wieder zurück und wieder hin und wieder zurück und wieder... ;)
    RoJ ist nicht tot. In meinem TdP-Herobuild was ich gerade mit meinem Bruder zocke (wohlgemerkt im HM mit Heros) hab ich ihn 2 mal drinnen.

  • könnte ich bitte eine rückmeldung zu dem parabuild bei post #20 Hab nämlich keine ahnung von paras

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels