Mobiles Internet -> SIM-Karte


  • Ist das nicht logisch? Du und deine Eltern ihr zahlt PRO MONAT.
    Was ist wenn ich das jetzt gerne mal nützen möchte, weil ich für 2 Wochen kein i-net habe oder es einfach Praktisch wäre es zur Verfügung zu haben wenn ich es will. Dann wäre da wohl ne monatliche Gebühr fehl am platz...
    Sinn von Pre-Paid ist doch in dem Fall nur bei einer Benutzung zu zahlen und nicht regelmäßig.


    Btw, ist schon lustig, dass ich nen "alten" Thread uppe weil ich eine ergänzende Frage hab und alle Antworten beziehen sich auf den Startpost ;)

  • Ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, dass N24 zusammen mit dem Herstellen dafür gesorgt hat, dass die Sticks auch auf Macs problemlos funktionieren, es sei denn N24 hat einen Vertrag mit Microsoft;)
    Festlegen will ich mich hier jetzt nicht, aber es wäre komisch, da N24 sich dadurch wohl selber ein Ei legen würde.
    Hoffe das hilft dir?! :D


    MfG
    Gruba

  • Naja, ich gehe eigentlich auch davon aus... ABER sicher ist das nicht. Bei vielen Sticks hat mein leider das Problem, dass sie nicht Platformunabhängig sind...
    Und die meiste Software ist ja leider auch Platformabhängig. Siehe z.b. Spiele.
    Leider gibt N24 nichts dazu an :(


    Greetz
    Synthoras

  • Naja, ich gehe eigentlich auch davon aus... ABER sicher ist das nicht. Bei vielen Sticks hat mein leider das Problem, dass sie nicht Platformunabhängig sind...
    Und die meiste Software ist ja leider auch Platformabhängig. Siehe z.b. Spiele.
    Leider gibt N24 nichts dazu an :(


    Greetz
    Synthoras


    Vieleicht mal dort nachfragen/mailen?


    Und ich habe für +10€ von O2 die Option Internet Flat M oder wie das heißt


    http://o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html


    Achtet auf das Angebot rechts oben, könnte für manche hier interessant sein.


    mfg

  • Weis von euch jemand ob der n24 Stick auch Mactauglich ist? Ich hab bisher nichts dazu gefunden...
    Greetz
    Synthoras


    lalal =]



    steht dick und fett in der pdf-übersicht =P


    mfG


    Chrisi