[TA] Dual Cultists

  • Hey,


    Hatte da so ne Idee..
    Update:
    a/w
    [SKILL]schauer[/SKILL][SKILL]stoß der schwarzen mantis[/SKILL][SKILL]dschungelschlag[/SKILL][SKILL]todesblüte[/SKILL][SKILL]möbiusstoß[/SKILL][SKILL]schlangenzähne[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL][SKILL]wild blow[/SKILL]


    n/e
    [SKILL]grasping earth[/SKILL][SKILL]parasitäre fesseln[/SKILL][SKILL]insidious parasite[/SKILL][SKILL]rip enchantment[/SKILL][SKILL]foul feast[/SKILL][SKILL]plague sending[/SKILL][SKILL]wail of doom[/SKILL][SKILL]resurrection signet[/SKILL]


    me/n
    [SKILL]verzauberung verderben[/SKILL][SKILL]barbs[/SKILL][SKILL]mutlosigkeit[/SKILL][SKILL]verteidigung entweihen[/SKILL][SKILL]leech signet[/SKILL][SKILL]ether phantom[/SKILL][SKILL]täuschungen entziehen[/SKILL][SKILL]inspirierte verhexung[/SKILL]


    + woh-monk mit wächter


    Spielweise: Druck aufbauen durch schnelles Targetswitchen & kleine Spikes mit Barbs.
    ..Joa, so spielbar? Verbesserungsvorschläge?


    So, jetzt geh ich mal pennen.. :sleep:

  • Eine Frage: Warum unbedingt Cultist?
    Es gibt so viele schöne Goldrandfertigkeiten, die weit mächtiger als Cultist sind, die da zb wären:
    [SKILL]verzauberung verderben[/SKILL]
    [SKILL]schicksalsklage[/SKILL]

  • [Schicksalsklage] finde ich persönlich gar nicht so mächtig....bzw. schwer einzusetzen...wenn man nicht im richtigen Moment castet bringt das Ding wenig....

  • hab erst gestern dagegen gespielt, die hatten nur statt der sin nen pr sword war mit sb dabei!
    könnte mir aber denken das die sin auch ordentlich pressure macht aber dann vielleicht noch guardian auf den monk, bei den ganzen lineback wars in der ta hat deine sin sonst nichts mehr zu lachen.

  • Die WotA würd ich mit Conjure und ner schnelleren Kombo spieln, sonst schläft der gegnerische Monk wohl noch ein..

  • So, habs mal geändert, hat jetzt zwar nix mehr mit dem Thread-Namen zu tun aber who cares..


    Wild Throw war drin, weil vorher noch ein anderer Para-Skill dabei war, habs geändert.

    Quote

    Wieso kann dein Assa alle 10 Sekunden ne Kombo machen, die nichts bringt?


    Dann post ne Bessere, anstatt dumme Fragen zu stellen.

    Quote

    Die WotA würd ich mit Conjure und ner schnelleren Kombo spieln, sonst schläft der gegnerische Monk wohl noch ein..


    Stimmt, hatte total vergessen wie übel Conjure+Barbs reinhaut.


    Wegen der Assel jetzt.. ka, obs evtl zu lang dauert, bis die Combo durch is, dafür kann man zwischen Todesblüte&Schlangezähne entscheiden, je nachdem, ob ne frühere DW schon töten würde.
    Bin aber irwie immernoch nich zufrieden damit :|

  • Ich erspar Xaser mal die Arbeit den TB zu öffnen und ein Meta Build hineinzukopieren...


    [build prof=Assassin/Warrior][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Exhausting Assault][SKILL]"Coward!"[/SKILL][Flurry][Critical Eye][Resurrection Signet][/build]



    /////



    [build prof=Ranger/Assassin][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Black Mantis Thrust][Exhausting Assault][Escape][Lightning Reflexes][Resurrection Signet][/build]


  • Kk, vergiss Conjure und überleg dir was, dass Barbs auch wirklich mal durchkommt. Ranger/Warrs campen leidenschaftlich gern Necs.
    Deshalb halte ich den Fakt,dass deine Softies keine DefStance/Return haben, für ein großen Schwachpunkt im Build.


    Btw ist Barbs bei nur einem physDD nicht so wirklich toll.


    Würde da lieber
    - den Melee (swaysin,warr,wota oder woundingsin)
    + Me/A(return, empathie,shame ..evtl. blackout)
    + N/D(VerzVerderben,Mutlosigkeit,Cover,Rüstung der Helligkeit,FF+PS etc)
    + Monk
    vorschlagen.

  • wollte damit nur andeuten dass das build keine zukunft hat...


    des einzigste was geht is vor mes mit backfire + wod nec mit pasasite ud ein r/a