Welche Drachen gibts es?

  • Meint ihr wir bekommen auch den Drachen von der Wandvertäfelung aus Alt Ascalon? Dort wird ja auch eine Schlangenähnliche Kreatur mit Flügeln abgebildet. Das Bild taucht übrigens des öfteren in GW auf. Vllt. die GW Version von Leviathan? ^^


    Edit:
    Weiß man eigentlich wieso die Drachen auf einmal aufgewacht sind? Gibts da ein Grund für oder hat einfach der Wecker geklingelt? xD

  • Edit:
    Weiß man eigentlich wieso die Drachen auf einmal aufgewacht sind? Gibts da ein Grund für oder hat einfach der Wecker geklingelt? xD


    Der große Zerstörer war sozu sagen ein Verbündeter von Primordus bzw ein Diener oder sonstiges. Durch seinen Tot stand Primordus auf was ja noch im letzten Movie von Gw zu sehen ist nachdem der große Zerstörer gekillt ist , denke mal das aufwachen von Primordus hat auch die anderen geweckt

    Member der Gilde Special Hit Of Tactics [SHOT]


    Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland !!!

  • Vielleicht machen sie es ja aller Gothic 2...


    Feuer-, Eis-, Sumpf- und Gesteindrache.. . Hinzu noch ein untoter Drache...


    Oder man geht nach Elementen, was hieße: Feuer, Wasser, Luft und Erde


    Wir haben ja bereits in Gw2 Kuunavang, Glint und Bonedragon gesehen... Die Entwickler sagten zwar, dass die Drachen wenig damit zu tun haben, aber da Guild Wars immer ziemlich einzigartig war, können wir uns vielleicht auf was besonderes wie den "Kristalldrachen" (also wie Glint) oder den "Canthanischen Drachen " (a la´Kuuna) gefasst machen. Ich freu mich jedenfalls drauf...

  • öhm es hieß damals das die drachen in gw2 viel gewaltiger als kuunavang sind die werden nochmal doppelt so groß.

    Member der Gilde Special Hit Of Tactics [SHOT]


    Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland !!!

  • Nur doppelt so groß wäre ja langweilig :D


    aber was anderes und zwar is mir jetzt des öfteren aufgefallen das inner UW, wenn man aufm weg von chamber in die berge is, ein riesiges loch mit sehr großen knochen zu sehen is könnte das villeicht auch ein drachen sein?
    So ne art Knochendrache der besonderen art quasi ein UW drache :D:thumb:

    IGN: Silent Burschi / Homerun Homer


    Der § 246 des Haitianischen Strafgesetzbuches regelt das Vorgehen gegen Personen, die andere Menschen zu Zombies machen. lol

  • Zhaitan ist unsterblich

    Quote from GW2.com

    Ein unsterblicher Drache namens Zhaitan hob die versunkene Nation Orr wieder an die Oberfläche, woraufhin Erdbeben und Flutwellen ganze Städte entlang den Ufern des Meers des Leids zerstörten.


    hm... Find ich doof und gemein

  • Faulschuppe!!!!! (is auchn Drache)

    Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält; Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.


    ~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

  • @ Habkienname:
    Doppelt so gross? Der Drache, der in der Gegend um Silfhallaim eingefrorenem See hockt... Dessen Kopf ist so gross wie Kuuna :> Und er dürfte der kleinste sein imo.

  • Doch ist er, und es scheint eher eine Skulptur als ein echter Drache zu sein, oder würdest du eine Stadt um einen Drachenkörper herum bauen? ;)


    Das ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, welcher Kaineng für GW2 SEHR interessant machen könnte. Eine Stadt, in dessen Kern sich ein großer Drachenkopf befindet, hell yeah. GW2 - Final Showdown: Spielergruppe vs. Shirodrache in Kaineng. :cool: