I'm with stupid

  • (Anm.: Dieser Post wird gleichzeitig auch als PM verschickt)


    Ich habe zu spät festgestellt, dass ich den Zusatz "..in Deutschland" bei der 2. Frage vergessen hatte und dachte mir: "Boah, jetzt 9x Mount Everest, super, Lord Diamont!". Ich habe eure Dummheit unterschätzt. Wo wir gerade bei Dummheit sind: Welcher Mensch hat bitte google in seiner Lesezeichen-Liste? Seid ihr verstrahlt? Man gibt einfach den zu suchenden Begriff in die Adress-Leiste an und bingo!



    *Der Fussballer
    **bei Oooded: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", bei Zwiebelkopf: "Wegen Oooded"


    Auf gehts in die neue Runde!


    Runde 3: "Best of: IWS-Fragen"


    Weil mir keine eigenen Fragen eingefallen sind, habe ich einfach die vorherigen Staffeln durchsucht und dabei 5 Fragen ausgewählt. Den Begriff "Best of" habe ich natürlich nur gewählt, weil sich reißerische Titel besser verkaufen. Ich bin ja BWLer


    1) Nenne einen deutschen Fernsehsender Die erste Frage, die je in einer Wartower-IWS-Staffel gefragt wurde! <3
    Aus der 2. *DerdessenNamenichtgenanntwerdendarf* Staffel: 2) Nenne eine Casting-Show, außer DSDS (Anm. der Red: der Zusatz wurde nachträglich hinzugefügt)
    Aus DER Hitman-47-Runde: 3) Nenne einen Wartower-Smiley, außer diesen: :D
    Talianna hat 2010 eine leckere Frage gestellt und mir wurde gleichzeitig bewusst, wie lange es eigentlich her ist, dass ich mit GW angefangen habe: Mehr als 7 Jahre.. Alter!
    4) Nenne einen beliebten Pizzabelag !
    Und last (and least:) 5) Nenne mir einen James Bond-Darsteller


    1) Nenne einen deutschen Fernsehsende
    2) Nenne eine Casting-Show, außer DSDS
    3) Nenne einen Wartower-Smiley außer " :D "
    4) Nenne einen beliebten Pizzabelag
    5) Nenne einen James Bond-Darsteller

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Gesamt-Auswertung kommt ab der nächsten Runde. Einsendeschluss ist der 4. September, 18:46.
    Sollte jemand jetzt erst zur Staffel hinzukommen, steigt er mit der Punktzahl des Teilnehmers ein, der trotz Teilnahme an allen bisherigen Runden am wenigsten Punkte erreicht hat. In der Regel ist das Oooded.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Also "Palme wedeln" hab ich mit meiner Antwort nicht gemeint, aber gut :D


    Und ich bin der einzige Trottel, der bei der Berg-Frage assoziiert hat, dass es sich dabei um einen aus Bayern handeln muss :rolleyes:

    ...Ingame: Pingo The Healer...

    ...Champion of the Gods 50/50...

    ...Göttin unter Sterblichen (30/30)...

    ...Proud Officer der Gilde: Next Trade Generation [御貿財]...
    ...Proud Ex-Officer der Gilde: Kind Of A Really Big [Deal]...


  • In der Tabelle fehlten tatsächlich die Namen.. Morgen dann :D

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Assozidings wird hier nicht. Selber assozial ey


    Hab dich auch vermisst :vibes:

    ...Ingame: Pingo The Healer...

    ...Champion of the Gods 50/50...

    ...Göttin unter Sterblichen (30/30)...

    ...Proud Officer der Gilde: Next Trade Generation [御貿財]...
    ...Proud Ex-Officer der Gilde: Kind Of A Really Big [Deal]...


  • Ich weiss, ich bin zu spät dran :guilty: Kann ich trotzdem noch mitmachen? Ich war im Urlaub :angel:

    Ziel des Bündniskampfes ist nicht, dass du für deine Fraktion stirbst - sondern der Gegner für seine.


    Audiatur et altera pars.

  • steigst du auf Ooodeds Punktstand ein.

    Ich weiss jetzt nicht ob ich die Schnauze halten soll weil ich bereits einmal mitgemacht habe und es einen Punktegewinn sein könnte :huh:

    Ziel des Bündniskampfes ist nicht, dass du für deine Fraktion stirbst - sondern der Gegner für seine.


    Audiatur et altera pars.

  • Auswertung? :(

    ...Ingame: Pingo The Healer...

    ...Champion of the Gods 50/50...

    ...Göttin unter Sterblichen (30/30)...

    ...Proud Officer der Gilde: Next Trade Generation [御貿財]...
    ...Proud Ex-Officer der Gilde: Kind Of A Really Big [Deal]...


  • Entschuldigung.
    Die Auswertung kommt zeitnah, die Fragen dann auch.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Hier die Auswertung:


    Gefragt war nach einem deutschen Fernsehsender. Pingo wollte nach eigener Aussage "Punkte sammeln" und nahm deswegen RTL. Haha, Opfer! Bei der Frage nach einer Casting-Show machte Voice of Germany (VoG) gut Punkte. Oooded scheint ein Fan des vietnamesischen Ablegers zu sein. Sten dagegen antwortete mit "Voice", weswegen ich mir nicht sicher war, ob er Voice of Vietnam oder Voice of Germany favorisiert. Ich war mal gnädig.


    Ein anonymer User antwortete auf die Frage nach dem Smiley sinngemäß:
    :wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed::wideeyed:



    Danke!
    Wer bei dem Pizzabelag nicht mit Salami geantwortet hat, ist selber schuld.

  • IWS FUNKY-DIAMONT-Edition, LEVEL 4!


    Servus meine Lieben!
    Entschuldigung für die Verspätung.


    Dieses Mal gibt es Fragen aus dem Allerlei.


    1. Nenne einen deutschen Youtube-Star
    2. Nenne einen Zungenbrecher
    3. Nenne einen Staat der USA
    4. Nenne ein Nachbarland Deutschlands
    5. Nenne eine Datei-Endung


    Grüß di!

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Deadline ist Sonntag, der 20. September um 18:46

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.