I'm with stupid
-
-
Soo wie gewohnt die verspätete Auswertung von mir
- never change a running system!Das Frackinggeheimnis ist annähernd gelüftet und muss noch bei Wikipedia eingetragen werden:
"Beim Fracking (gespr. Fräkking) wird ein Arsch voll Chemie in die Erde gepumpt um in bla bla bla"
Außer bei Fabius - der pumpt Pinguine rein.
Die 37 Milliarden Menschen in der Zukunft sind alle tot bzw. sterben.
Deutschland is not funny - aber am meisten genannt.
Blödes Geschwätz wird in Zwiebel angegeben. 1 Zw entspricht einer normalen Tagesdosis an blödem Geschwätz.
Ein entsprechendes Messgerät habe ich gerade gebaut und beim durchleuchten meiner Texte kam over 9000 raus.Bei den letzten Worten von Internetusers gibt es keine klare Meinung.
Da ich derzeit etwas stärker geschäftlich eingespannt bin - was nicht geplant war wirds kurz und knackig:
1. Nennt etwas, was man haltbar macht.
2. Was sollte man bei einer Hochzeit nicht machen?
3. Der Wartower wird weiterhin verfilmt und ich suche eine berühmte Schauspielerin.
4. Und welcher berühmte männliche Schauspieler spielt mich?
5. Nenne den Filmtitel! Außer: Wartower - der Film. Darauf hab ich Copyrights *auf post-it kritzelAbgabetermin des Scripts ist am Samstag den 05. Juli um 20 Uhr damit anschließend direkt das Casting gestartet werden kann.
Pns gehen noch raus.Grüßle
Zwiebelkopf -
Ne Ananas mit Füßen ist keine Zwiebel liebste Nayrunia.
-
Das sollte auch keine Zwiebel sein,Schätzeken! Die sollte dir nur aufgeregt zuwinken.
-
Äääääääh:
Zwiebelkopf möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Zwiebelkopf aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.
Whatever u have eingestellt, deactimelisiere es pls.
-
Ders gesperrt.
Ernsthaft, alter? -
näh..oder?
-
hat er wieder wen zum weinen gebracht
-
-
Zwiebel ich adde dich grad mal FB zu Kommunikationszwecken
-
Ansonsten schieb ich ne Interimsrunde, bis er wieder darf.
Andere Idee wäre eine eigene mail-Adresse, damit man mit ihm kommunizieren kann.
-
-
Das hat er doch mit Absicht gemacht!!
-
Ist ne gute Idee, bei schwindender Mitgliederzahl wegen so Albernheiten Leute zu sperren. Vielleicht vergrault man so ja noch ein paar.
-
Das hat er doch mit Absicht gemacht!!
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Hat ja selbst gesagt, dass er wenig Zeit hat.
-
-
Hahaha.... Runi.
Die sind super.
Bei dieser tollen Vorführung zwiebelischer Schauspielkunst allein in der Mimik weiß ich jetzt meine Antwort auf Frage 4.
-
An wen soll ic jetzt meine Nachrichten schicken... das Zwiebelsche ist gesperrt? Oder wird die Runde verlängert?
-
Wir brauchen eine Vertrauensperson, die in der Hierarchie des Wartower weit genug oben steht. Die beiden Ehemaligen Pax und Sten gehen leider nicht, da sie selbst teilnehmen. Wir könnten uns daher an Aethiles wenden, oder [so jemanden wie -DukE-, ihr wisst] oder wir warten einfach ab..
-
Aeth, wie lange ist die Zwiebel geschält?