I'm with stupid

  • Das Beer Boot war einfach zu offensichtlich. -_-

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Ich fand das Hymne suchen sehr unterhaltend. Hab ewig gebraucht um mich zwischen "How to load a Dishwasher", "Bananaphone" und "Flying Purple People Eater" zu entscheiden. :D


    Und "I love Science". Aber das war mir zu viel Text.

  • Randnotiz: Auswertung Runde 5


    Die guten Goldbären sind die Süßigkeit der Wahl (6 Nennungen), aber auch Snickers weiß dank Herrn Suarez wohl zu punkten. Oooded antwortet Unfug.
    Beim Inselstaat lief es auf die UK/GB/Engl. (alles zusammengefasst, 4) hinaus bzw. Japan oder Kuba (2) hinaus. Nette Alternativen wzB. der Ballermann schauen in die Röhre. Oooded antwortet Unfug.
    Adolf Hitler führt die Wartower-Geschichtsbuch-Hitparade an (7 Ponkte), ansonsten schafft es bloß Gandhi zur Doppelnennung, ihr Kriegstreiber Nazi Raubmordkopiervergewaltiger. Oooded antwortet Unfug.
    In Schubladen kann man alles mögliche tun, was sich auch in den Antworten zeigt. Die Antwort "alles mögliche" ist allerdings nur Hitman eingefallen. So können Kleinkram und Socken dreifach punkten, auch Menschen faltet man gerne mal zusammen.
    Die finale Frage der Staffel war ein Klassiker der IWS-Kinderstube, die Frage verschwindet natürlich in der Schublade. Das haben ChavezZ, Scipio und Azmo hinbekommen, der Rest geht leer aus.


    ChavezZ ist es auch, der sich mit 21 Punkten die Runde sichert, gefolgt von Hitman-47, der zwei Punkte dahinter liegt. Von den Favoriten auf den Gesamtsieg schafft es bloß loup du nord aufs Podest, der sich dank 18 Punkten den dritten Platz mit Florimel, die nach der verpennten Runde ein mehr als ordentliches Comeback hinlegt.



  • hachez ist ja wohl die leckerste Süßigkeit überhaupt, vanuatu der schönste Inselstaat und Pangu ist das allerste Lebewesen auf der Erden :yikes:

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o


  • I'M WITH STUPID
    DIE 5. STEN'SCHE STAFFEL
    SIEGEREHRUNG




    Bis fünf sollst du zählen, und nur bis fünf, nicht weiter als fünf, denn fünf ist die Zahl der Runden, die zahllose Recken hart gekämpft haben,
    und fünf ist die Zahl der Staffeln, die bislang im heiligen Sten'schen Licht der Stupiden Spiele stattfand.


    Doch es kann nur einen geben, der sich an der immerwährenden Sonne der Freiheit laben kann, und den unsterblichen Ruhm des IWS in sich trägt.


    Sein Name ist...


    [B]

    Zwiebelkopf, der Kaiser des IWS

    [/B]


    Drei mal Stand er auf dem ersten Platz des Rundenpodests und leistete sich davon ab keine allzu groben Schnitzer, so dass er am Ende mit einer Punktlandung die 100 Punkte Marke knackt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!


    Eum sequitur Fabius Sicpio XCIII ictus. Kein Rundensieg, kein zweiter Platz, aber so konstant, dass am Ende Silber winkt.


    Auf dem dritten Platz steht loup du nord, den ich dank verabwesten Avatars immer aufs Podest improvisieren durfte, wo er sich immerhin zweimal befand.




    Ich verkünde an dieser Stelle, dass es mir zugleich Freude und Ehre war, die Antworten aller Teilnehmer zu sammeln und bedanke mich für die rege Teilnahme.
    Zugleich rufe ich Zwiebelkopf zum Veranstalter der nächsten zwiebligen Staffel aus! Auf dass kein Auge trocken bleibt!

  • Ach, bürgert sich das hier jetzt ein, daß der Sieger weitermacht?
    Dann hab ich ja meine Ruhe =)

  • Ich würd voll gern auch mal gewinnen.

























































    Wird wohl nichts.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Ehm danke danke!


    Danke für die Staffel!!


    Ich mal wieder? Meine wievielte Staffel wird das? 7? 8? 9? :spec:


    egal ich werd schaun, dass ich die morgen Abend/nacht starte, wenn nicht gehts am Samstag los! :)


    Gradma gschaut: wird die 7te Staffel.

  • Herzlich Willkommen ihr Verrückten.


    150! Fragen habt ihr schon über euch ergehen lassen und habt nach weiteren 25 verlangt.


    Das letzte Mal habt ihr im Januar 2013 feuchte Augen bekommen - es ist wahrlich viel zu lange her.


    2013...


    Das waren Zeiten. Da war der Weltuntergang knapp n Jahr her und es nochn Jahr bis zur jetzigen WM.
    In diesem Jahr waren auch Quale.. ich meinte Wahlen, die Qualen haben wir ja heute mit allen Auswirkungen.. Danke GroKo.


    Apropo GroKo. Da hat doch der Sigmar Doppelkinn Gabriel gedacht es wäre großartig wenn wir auch so cooles Fracking hätten.
    Was da drin ist, ist ja supergeheim, aber wir von der Spielwiese werden das nun lüften.


    Deswegen: Was pumpen die beim Fracking in die Erde?


    Nutzen wir dies als Übergang zur nächsten "Frage" und vervollständigen den Satz:
    Im Jahre 2198 wird es auf der Erde 37 Milliarden Menschen geben, die alle.. (bitte vervollständigen).


    Die Zahl ist wissenschaftlich belegt, da ich sie gerade auf ein Post-It gekritzelt hab.


    Derzeit sind ja bei der WM viele große europäische Mannschaften rausgeflogen:


    Spanien wurde während der Siesta überrascht
    Italien hatte nicht genug Biss
    Ronaldo und seine tollkühne Crew auch raus
    Kroatien war auch dabei
    England time to say Goodbye
    Bosnien und Russland, da die Krim auf europäischen Boden liegt.


    Da frage ich mich: Welches europäische Land hat den lustigsten Namen?


    Erstmal n Kippchen.. achja wusstet ihr, dass die Maßeinheit zur Stärke einer Geruchsquelle in Olf (lat. Olfactus) angegeben wird?
    Also ich als Raucher habe derzeit 25 olf, was 25 ruhenden Personen entspricht, sofern sie sich Gewaschen haben (0,7 Bäder pro Tag) bzw. 2500 m² Marmor.
    Der Herr Ole Fanger kam da drauf und wir von der Spielwiese sind ja auch sehr gebildet und wir führen dann auch eine Maßeinheit ein.

    In welcher Maßeinheit wird blödes Geschwätz gemessen?


    Auf das Kürzel einigen wir uns noch.


    Und zur letzten Frage. Letzte. Ja, was sind die letzten Worte eines Internetusers?


    Das wars für die erste Runde. Ist ganz schön schwer, wenn man schon 150 Fragen rausgehauen hat sich neue trickreiche Fragen auszudenken.



    Einsendeschluss ist Dienstag der 1. Juli um 22 Uhr. Also da wo die LS2 beginnt. Grob.
    Pns gehen gleich raus


    Zusammengefasst:


    1) Was pumpen die beim Fracking in die Erde?
    2) Vervollständige: Im Jahre 2198 wird es auf der Erde 37 Milliarden Menschen geben, die alle..
    3) Welches europäische Land hat den lustigsten Namen?
    4) In welcher Maßeinheit wird blödes Geschwätz gemessen?
    5) Was sind die letzten Worte eines Internetusers?

    Grüßle Zwiebelkopf

  • 13 Antworten habe ich bereits - fehlen noch 18. Keine Ahnung ob die Leute noch leben, nicht mehr hier sind oder gebannt wurden. (Allgemein, bei einigen die fehlen weiß ich, dass sie noch leben und hier sind *g)


    Achjaaa und sorry Cesc23 :) *wink