Guild Wars 2: Welche Rasse?

  • asura derwisch, charr waldi... evt noch n sylvari assa


    fals ich mir gw2 hol^^

    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

  • Ich denke, ich werd mir nen Asura machen, ich fand die schon geil als ich sie dass erste mal in EotN gesehen habe. Hoffentlich gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Asura-Krieger zu erstellen, da Krieger bei allen RPGs meine favourisierte Klasse ist ;) Ansonsten werde ich mir zusätzlich einen Charr-Krieger erstellen. Die Norn gefallen mir aus irgendeinem Grund nicht wirklich, Menschen sind langweilig ( :D ) und auf die Pflanzen-die-so-gerne-Elfen-wären kann ich auch verzichten.

    “I do not love the bright sword for it's sharpness, nor the arrow for it's swiftness, nor the warrior for his glory. I love only that which they defend

  • Asura, zumindest als Hauptcharacter... die kleinen Biester sind einfach die besten :D

  • ich werd n dicker fetter charr und verklopp euch alle!!!1111one1

    "Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-


    IGN:Noria Bassbeat


    ---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!

  • hmm...bin mir total unschlüssig...
    will eigentlich wieder einen monk als mainchar, nur total keine ahnung welche rasse am besten zum heilenden männchen passt...

    Ing: R E A P E X


    AdH Gilde: Schwarze Schwingen [CroW]

    AdH/GvG Gilde: The Last Days Of [CroW]

    tPvP-Team: The Return Of The Darkness [CroW]

  • Ich werd' erstmal alles durchtesten, und dann (wie auch in GW1), so 2-3 Charactere der für mich am Besten spielbaren Klassen anlegen :)

    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

  • Großes Wunder, die meisten wollen Sylvari spielen ^^ Klar, is was neues, würd sie wohl auch ausprobieren. Aber welche Rasse ich endgültig spiel..kA. Charr definitiv nicht.


    Wieso ein schönes Gewehr in der Hand, keine Regeln kein Benehmen. Einen Menschen als Mitternachtssnack fressen was will man mehr.


    Ich will eigentlich erfahren wie das mit Klassen/Rassenspezifischen Eigenschaften aussieht denn erst dann kann ich mich entscheiden welche Klasse ich spiele.
    Wobei ich zu Mönch tendiere.

  • Ist zwar n bisschen OT, aber alle reden hier von Sylvari-Nekro und Norn-Para etc. und da wollte ich mal wissen ob es überhaupt sicher ist, dass es die jetzigen Klassen in ihrer jetzigen Form auch in GW2 vorhanden sein werden?

    ˙· ٠•► Meine Chars


    ˙· ٠•► Aktueller Mainchar: Eric Mc Ivor N/X


    ˙· ٠•► I cried and begged for mercy, and I talked to god on the telephone: But I really can't tell you what he told me but it was a lie!

  • Sylvary^^...und charr...und asura...norn bestimmt auch...mensch is das langweiligste wie ich finde...kenne aber ihre vorzüge in diesem spiel ja noch net....


    geht euch das auch so?...ich will gw2 sofort ab release zocken....(kann ich whs nicht wegen abi) und keine sekunde verpassen weil alle andren dann ja viel schlauer sind Oo


    dann komm ich später ins spiel und alle sind schon profis und ich voll am gammeln alleine :D


    scheiß gefühl xD

    Cortina Oscura : N/Me 20 // Sonnenspeer+Vaabi Elite
    Jida Suami : W/Mö 20 // Altehrwürdige
    Chak Oscur : K/Mö 20 // Charr-Fell+Gladi Elite
    Luzen Oscurida : Mö/Me 20 // Cantha-Rüssi
    Grenthz_Griff : D/E 20 //Vaabi-Elite
    X Schattenwind X : E/Me //Elite-Eisgeschmiedete


    20Monate ~1700Stunden gespielt!

  • Ist zwar n bisschen OT, aber alle reden hier von Sylvari-Nekro und Norn-Para etc. und da wollte ich mal wissen ob es überhaupt sicher ist, dass es die jetzigen Klassen in ihrer jetzigen Form auch in GW2 vorhanden sein werden?



    Nein es steht noch nichts fest aber man kann spekulieren und ich sagte vorhin schon erst wenn ich mehr über Rassen/KLassenspezifische eigenschaften weiß lege ich mich fest.