Guild Wars 2: Welche Rasse?

  • Ich persönlich versteh' nicht was alle so toll an den Charrs finden. ich find' sie irgendwie klumpig, unflexibel und statisch (obwohl sie 'ne Katzentatzenmischung sind).


    Nur die Ruhe, irgendwann erliegt jeder ihrem Charrme und Charrisma :cheerful:



    Meine endgültige Aufteilung:


    Charr Krieger, männlich, erster Char(r)


    (ohne besondere Reihenfolge: )
    Charr Dieb, weiblich
    Charr Wächter, weiblich
    Charr Necro, weiblich
    Charr Ingeneur, weiblich
    Mensch Ele, weiblich
    Sylvari Mesmer, weiblich

  • Also bei sieht das folgendermaßen aus:


    Erster Char :


    Charr Wächter / Männlich


    ...
    ..


    Über den rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! :D


    Aber von jeder Rase wird etwas dabei sein, als letztes kommt ein Asura, oder auch nicht. :spec:

  • Hauptcharakter wird 100% Mensch.
    Danach erstmal nen Charr.


    Aber im Laufe der Zeit werd ich je nach Laune auch den Rest mal erleben.

  • ich werde mir aufjedenfall einen norn-krieger und norn-waldläufer machen. Sind meiner nach einfach die besten rassen-klassen-combos.

  • Auf alle Fälle ein Mensch... ob noch ein Norn dazu kommt entscheidet das Beta :goggle:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein