Guild Wars 2: Welche Rasse?

  • Gibt es denn IRGENDWELCHE Infos darüber, wie das sein wird?
    Kann man erst aus den 5 Rassen wählen, dann eine der 10(?) Klassen?
    Oder ist jede Rasse ein Äuqivalent zu irgendeiner Klasse?
    Oder kann jede Rasse nur bestimmte Klassen spielen?


    Aber die Baumknutscher haben es mir ziemlich angetan!

  • Ich habe mal die Sylvari angekreuzt. Asura klingen aber auch verlockend:D

    InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

  • Sylvari, weil ich sie seit das erste mal von ihnen die Rede war mag und der Trailer dies nun bestätigt hat, ich find sie einfach nur genial. Genau mein Ding.

  • Ich bleib den Menschen treu, gefallen mir einfach am besten. aber je nach dem wieviele Chars man sich erstellen kann würden mich auch die Charr oder Sylvari reizen. Primär aber halt Mensch.

    [INDENT]

    ╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari

    [/INDENT]


    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝


    ~ Invictus

  • Nach dem Trailer hat sich mein Entschluss, einen Asura zu spielen, weiter verhärtet :)
    Mal sehen, was uns die Zukunft noch an Informationen zukommen lässt.

  • Ich werde wohl alle Rassen ausprobieren. Wird man ja auch noch sehen, ob nun bestimmte Rassen auch nur bestimmte Klassen werden können. Ich kann mir einen Norn nicht als Ele vorstellen, und einen Sylvari nicht als Krieger. Von daher mal gucken.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)

  • Gibt es denn IRGENDWELCHE Infos darüber, wie das sein wird?
    Kann man erst aus den 5 Rassen wählen, dann eine der 10(?) Klassen?
    Oder ist jede Rasse ein Äuqivalent zu irgendeiner Klasse?
    Oder kann jede Rasse nur bestimmte Klassen spielen?


    Ne, keinerlei Infos vorhanden.

    Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
    Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Sturm.

  • Ich würde ausschließlich menschlich aussehende Rassen spielen. Ich denke ja nicht daran eine Katze (Charr) oder einen Nacktmull (Asura) zu spielen!

    „Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.“ (Friedrich Nietzsche, 1844–1900)

  • Als erstes na klar nen Menschen. Denn am Anfang war der Wamo.
    Dann Charr, Asche-Legion (klingt nach Zerstörung) oder Gold (die Aussenseiter)
    Dann Asura, wegen Magie und Technik-Kram
    Als letztes Sylvari, auch wenn jeder und seine Oma damit rumrennen wird, aber ich mach mir en männlichen, die sind da bestimmt selten.


    Ich geh mal davon aus, dass man am Anfang wieder nur 4 Slots hat, also fällt Norn raus, ansonsten den auch noch.


    Waffe meiner Wahl für Wamo:
    Klaue Zhaitans (Schwert, Imba-Stats hier einfügen)
    Schuppe Zhaitans (Schild, Imba-Stats hier einfügen)


    Bei den Drachen fällt bestimmt immer mal n bissl loot ab bei den Welt-Events.

  • Ich werde wahrscheinlich alles in der Reihenfolge ausprobieren:


    1. Norn (Vote)
    2. Charr
    3. Asura
    4. Mensch
    5. Sylvari


    Wobei seit dem Trailer mir der Asura mit dem Handschuh so gut gefällt, vielleicht rückt der auch auf die zwei vor.

    Man weiß erst dann zu schätzen was man besitzt, wenn es längst verloren ist.


    Das war so lustig, wir haben den ganzen Tag in der Küche gesessen und Wurst gegessen...

  • Ich hoffe, dass wir noch sehr viel über die Klassen erfahren.
    Ich möchte sobald ich das Spiel in der Hand halte wissen, was ich spiele :D.


    Momentan weiß ich nur, dass es kein Mensch wird.
    Davon hab ich aus GW1 genug :D.

  • Ich werde auf jeden Fall Norn nehmen!


    Begründung: Groß, Groß, Brutal, Nahkampf


    Idee: Gegner: Oh kuck mal da nen Mensch lass den umhaun.
    Norn: verwandelt sich innen Bär/Leopard/was weiß ich...
    Gegner: ----- weg hier.


    Geniale vorstellung^^

    Ign.:
    Mike Zarroc
    Meisterschütze Tyrias


    Hammerburger Barde
    Meine schrftl. Aufzeichnungen werden die Zeit überdauern, " ab origine Guild Wars ad temporum GW2"

  • Auf jeden Fall Mensch.
    Aber wenn verschiedene Rassen Vorteile bei verschiedenen Klassen haben, kauf ichs mir garnicht.
    Wenn alle spielerisch gleich sind entweder ein Menschennekromant oder eine Menschenmönchin oder beides... :D