The Revenge Of Phönix

  • [INDENT]Hallo liebe Wartower-Community , ich stelle hier mein kleines AdH Projekt vor. Ich hoffe wir sehen uns bald in Guildwars. :angel: :


    の Das Build :


    o Wir überlegen uns momentan was wir für ein Build spielen würden , derzeit ist unsere erste Wahl Balanced oder R-Spike. Dazu suchen wir auch noch die passenden Leute. Siehe unten :spec: .


    の Der Rang durchschnitt :


    o Unsere Ränge sind zwischen r3-r6. Daher suchen wir r4+ und für unsere Backline r6+.


    の Fehlende Positionen :


    o Para,Prot,Infuse,Hb.


    Was können wir euch nun bieten :spec: ?


    o Verschiedene Aktionen in den verschiedenen Bereichen von Guild Wars, im PvE oder auch im PvP


    o Verschiedene Events, darunter Wettkämpfe, Zeitkämpfe und vieles mehr


    o Ein ausgelassenes und familiäres Klima untereinander


    o Schulungen in allen Bereichen, sprich falls ihr etwas nicht könnt, keine Angst haben einfach nachfragen


    o Natürlich auch noch viel Spaß am Spiel =)


    o Einen eigenen Voice-Server mit sehr hoher Qualität


    o Ein Forum wird in den nächsten Wochen vorhanden sein


    o Ein aktives freundliches und hilfsbereites Bündnis



    Unsere Erwartungen an euch :


    o Das 16. Lebensjahr sollte überstanden sein [Ausnahmen sind natürlich auch möglich ;-)]


    o Voice-Aktivität wäre wünschenswert


    o Man sollte schon Aktiv sein bzw. Pünktlich zu den Gt´Zeiten


    o Freundliche und gelassene Umgangsformen, sowie ein Verständnis für Spaß


    o Ihr solltet kein Angeber, Gildenhopper oder ähnliches sein und es auch nicht werden :wink:


    o Man sollte erfahren auf seiner jewahligen Position sein :nod:


    o Den Rang 4 sollte man haben [ausnahmen möglich]



    [U]Unsere Derzeitige Entwicklung

    :

    [/U]


    AdH-Team :



    1. Caller : Under The Knife Oo


    2. Ranger : Chucky Die Puppe Il


    3. Ranger : Paris Blindguard


    4. Para : Oo Frei oO


    5. Ritu : Baba Benny


    6. Infuse : Oo Frei oO


    7. Prot : Oo Frei oO


    8. Hb : Oo Frei oO


    Wie könnt ihr euch , bei uns melden :


    o Über Pn, oder in diesem Thread


    o Oder mich Ingame anschreiben [/INDENT]


    Im Anhang sind noch ein paar Bilder von der Situation im Moment :


    Beachte unser Leader macht seine Wohnung neu aber ohne Ihn klappt es auch , wir vermissen dich :p :



    Ich hoffe es hat euch angesprochen Meldet euch doch einfach mal


    Liebe Grüße


    Under The Knife Oo


    __________________________________________________________________