Fehlkäufe

  • Wer WoW als Fehlkauf abstempelt hat wohl ganz klar einen Fehler im Hirn...


    Grund? 10 Tage Testzeit, KOSTENLOSE Testzeit, man brauch nicht mal einen Freundescode oder sowas in der Art. Dann 1 Monat für 15 Euro zwecks Account aktivieren, und ich denke in den 10 Tagen sollte man sich ein Bild machen ob es der Monat wert ist oder nicht, und wenn man dann für 1 Jahr bezahlt statt es sich Monat für Monat neu zu überlegen... Selbst Schuld.


    Also alle Leute, denen z.B. das Gameplay nicht gefällt haben einen Fehler...interessant:|-|


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Also alle Leute, denen z.B. das Gameplay nicht gefällt haben einen Fehler...interessant:|-|


    Ich denke, er meinte eher, dass man schon einen Schaden haben muss, wenn man die 10 Tage Testversion nicht nutzt, um sich ein Bild über das Spiel zu machen, sondern es kauft und DANN meckert.

  • Fifa 06 :P

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • 1.Hat wow eine story, ich schätze mal du hast einfach mal jede q angenommen und nich durchgelesen und wunderst dich wieso du keine lvl 70 wirst.
    2.Hat die xbox360 eine 60/120Gb Festplatte
    3.Ist Xbox live der derzeit beste Konsolen online service(keine laags/mehr demos/tägliche news zur konsolen uvm.)


    4. Scheinst du nur ein kleiner wichtigtuer zu sein der einfach nur Aufmerksamkeit braucht :p


    nein bin ich nicht, ich hab auch nichtnur die q angenommen. wow ist viel mehr grinden als in guildwars da dauert das leveln ewigkeiten, was darauf schließen lässt das blizzard dich möglichst lange daran halten will geld zu bezahlen. außerdem kannst du die xbox 360 nicht mit der ps3 vergleichen. die ps3 ist in jeder hinsicht viel besser, da man video drauf gucken kann ( auf der festplatte. außerdem kannst du die festplatte auf bis zu 500 gb erweitern, und das kriegt die xbox 360 nich hin. das laggen liegt nich an sony sonder viel mehr an den spiele server betreibern,(zb. ea mit battlefield)
    und ich glaub nich das die x360 sowas wie ps3 home hat, was der renner sein wird, da es nichts kostet und man eigene aparztment/häuser hat. und alles belibig mit allen gegenständen ( sogar ps3) austatten kann.


    bleib du mal lieber bei deiner xbox und rede nich son stuß.

  • Mein größter fehlkauf is wohl "Sword of the Berserk" für die Dreamcast. Nachdem ich den Manga mochte dachte ich mir das game wird schon ganz ok sein ... wie sich raußstellte war ich sehr naiv ^^
    Also um all jene zu warnen die es in erwegung ziehen "FINGER WEG"
    Wer ein nettes Review Video zu dem Game sehen will hier is ein Link:
    http://www.gametrailers.com/player/38167.html
    - is echt ganz lustig.


    mfg
    Tetra aka Aschitaka

  • @Ra\/en:
    Du kannst nich pauschal sagen, dass die PS3 in allem besser ist:rolleyes:, aber das ist nicht der richtige Thread um das zu diskutieren


    BTT: Grad von nem Freund bekommen: Polarium Advance, die 1. paar level machen noch fun, dann wirds mir aber zu langweilig und der Kalendar-Modus is auch so ne Sache für sich...


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Quote

    8. Natürlich ist das Spiel ein "Sammelplatz von faulen Arbeitslosen, Kiddies die in der Schule schlecht sind und Menschen ohne RL" - und alle Leute, die Ego-Shooter spielen, laufen Amok. Schubladendenken ftw...


    JA !




    BTT : Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 :D
    Conflict Desert Storm :D

  • Außerdem kannst du die xbox 360 nicht mit der ps3 vergleichen. die ps3 ist in jeder hinsicht viel besser, da man video drauf gucken kann ( auf der festplatte. außerdem kannst du die festplatte auf bis zu 500 gb erweitern, und das kriegt die xbox 360 nich hin. das laggen liegt nich an sony sonder viel mehr an den spiele server betreibern,(zb. ea mit battlefield)
    und ich glaub nich das die x360 sowas wie ps3 home hat, was der renner sein wird, da es nichts kostet und man eigene aparztment/häuser hat. und alles belibig mit allen gegenständen ( sogar ps3) austatten kann.


    bleib du mal lieber bei deiner xbox und rede nich son stuß.


    Sicher das du ne 360 und keine alte xbox hast :spec:
    Eigentlich kann man auf der Festplatte Vid´s speicher/vom pc streamen und sogar komplette Filme für c.a 4 Euro runterladen.
    Aja bevor ich es vergesse klar hat die xbox360 was ähnliches wie home.
    Undzwar giebts ab Herbst einen neuen Kostenlosen Service der sich "xbox Primetime" nennt.
    In der Primetime kann man z.b. 1er gegen 100 spielen und dabei sogar reale Preise gewinnen ^^



    Genug Ps3 flame sry 4 off topic
    Genug ps3 geflame sry 4 offtopic

  • Ich denke, er meinte eher, dass man schon einen Schaden haben muss, wenn man die 10 Tage Testversion nicht nutzt, um sich ein Bild über das Spiel zu machen, sondern es kauft und DANN meckert.


    Korrekt, ich finde man sollte sich schon bei der Informationsvielfalt heute ein Spiel vorher anschauen (Und wenn es nur 1-2 Trailer/gameplay videos auf YouTube sind), Testberichte, Demos bzw bei WoW die Testversion...


    Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und kaufst wahllos ein Auto ohne es vorher zumindest testgefahren zu haben oder?

    Meine Chars:


    • Linkin Shadowstrike - Stufe 20 Assassine

    • Nekromus Deathfist - Stufe 10 Nekromant

    • Aran Magicfist - Stufe 8 Elementarmagier

  • Korrekt, ich finde man sollte sich schon bei der Informationsvielfalt heute ein Spiel vorher anschauen (Und wenn es nur 1-2 Trailer/gameplay videos auf YouTube sind), Testberichte, Demos bzw bei WoW die Testversion...


    Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und kaufst wahllos ein Auto ohne es vorher zumindest testgefahren zu haben oder?


    Dann nehm ich alles zurück :) kam für mich völlig anders rüber^^


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Korrekt, ich finde man sollte sich schon bei der Informationsvielfalt heute ein Spiel vorher anschauen (Und wenn es nur 1-2 Trailer/gameplay videos auf YouTube sind), Testberichte, Demos bzw bei WoW die Testversion...


    Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und kaufst wahllos ein Auto ohne es vorher zumindest testgefahren zu haben oder?


    ich hab das spiel zirka 2 monate lang gespielt, und die grafik ging mir extrem auf die nerven, außerdem ist es nur zum grinden gut das spiel.

  • Wipeout Pure für die PSP. Ich weiß nicht wieso, aber dort komme ich mit der Steuerung absolut nicht klar. Außerdem ist die Streckenauswahl...nicht allzu abwechslungsreich ;)
    Hätte mir lieber direkt Wipeout Pulse kaufen sollen, irgendwie hab ich da keinerlei Probleme mit der Steuerung, strange....:confused: Durch die ausgebaute Singleplayer Kampagne und der größeren Streckenauswahl find ich es auch wesentlich abwechslungs- und umfangsreicher. Naja...aber auch nicht groß tragisch um das Game, da ich es für ~10€ in Amazon erstanden habe.
    Ansonsten halten sich meine Fehlkäufe in Grenzen, da ich mich eigendlich immer im Vorfeld schon genug über ein Spiel informiere bevor ich es mir zulege.

  • ich hab das spiel zirka 2 monate lang gespielt, und die grafik ging mir extrem auf die nerven, außerdem ist es nur zum grinden gut das spiel.


    Und das unterscheidet sich jetzt wie von GW? :P Ich mein, mit der Außnahme, dass du im PvE-Bereich in GW Punkte und in Wow Item "farmst" und im PvP GW etwas balancter ist...

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Meine Größen fehlkäufe:
    Der ringkriegt
    Anno 1503
    Universe at war, aber auchn ur weils dauernd abstürzt und es bissher keinen Patch dagegen gibt.

    Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug


    KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

  • Fable - schön gemacht aber viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell durch.

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • Grand Theft Auto 4 für die Xbox360


    Das spiel ist der Oberhammer. Die Grafik, die Story, Umgebung alles genial.
    Aber in weniger als 1 Woche durchgespielt und dafür 69,90€ ausgegeben
    :arab:

  • Wo soll ich anfangen? ^^


    - Elvis: Dance (oder so): Damals war der Wackelelvis groß in Mode, das Spiel kostete nur 3 Euro bei Pearl und es war...scheiße. Aber richtig: Den Wackelelvis konnte man mit der Tastatur zum ...na.... wackeln bringen. Klar für 3 Euro kann man nix anderes erwarten, ka was mich dazu geritten hat :D


    - Alarm für Cobra 11: K, jetzt wirds peinlich aber hey ich war 13 ^^ Langweilig, verbuggt, Mülltonne.


    - Die Siedler 4: Hatte nich mehr diesen Wusel-Effekt, keine großen Neuerungen, da fand ich den 3er besser.


    - Die Sims 1: Ok, die ersten 2 Wochen war es lustig. Aber dann....ich hab wirklich besseres zu tun als ein Haufen Pixel auf die Toilette zu schicken ;)


    - CS: Dafür ernte ich jetzt große Kloppe ich weiß ^^ Das Spiel is eigentlich ned schlecht, nein es ist sogar weltklasse, doch irgendwie kam bei mir nie der selbe Spaß auf wie bei TO:AoT. Lag wohl daran das man unabhängig davon wie man spielte immer als Noob bezeichnet wurde.


    Die Liste könnte ich jetzt ewig fortführen. Um es kurz zu machen: So gut wie jedes Spiel das ich mir vor GW zugelegt habe. War n richtiger Schock als ich vor nem Monat bemerkt habe, wie viel Spaß so n Online-Game machen kann, auch wenns mal nichts mit nem Ego-Shooter am Hut hat. Shooter sin ja ganz gut um Aggro abzubauen, MMORPGs sin aber meister darin, gute Laune zu verursachen :cheerful:



    Ganz vergessen: Monkey Island, der letzte Teil in 3D. Wie man eine Spielereihe so kaputtmachen kann versteh ich bis heute nicht. Klar, der Druck etwas modernes zu produzieren wächst, doch die gute alte 2D-Grafik ausm 3ten teil war hammer und sorgte für diesen Karibik-Piraten-Freibeuterleben-Flair. Da warn mir sogar die Pixel-Teile 1+2 lieber, wobei die eh Kult sind. Kurz: Grafik Scheiße, Steuerung Scheiße, Humor...naja.


    LucasArts ist eh für mich die schlimmste Spieleschmiede überhaupt. Haben so geniale Games rausgebracht, waren Marktführer für Adventures und großes Vorbild vieler anderer Studios. Und heute? Nur noch dieser Star Wars-Dreck. Merchandising extrem. Unglaublich wie man sich so prostituieren kann :rolleyes:


    Ansonsten...kennt jemand Dungeon Keeper (1)? Das einzigste Spiel neben GW und XIII das mich fesseln konnte. Spiele es heute noch :nod: