Gamescom 09

  • Der Mittwoch wird wohl der beste Tag sein. Besorg die eine Fachbesucherlegitimation (Schülerzeitung, trag dich ins Impressum einer Online-Spiele Seite ein...) und gehe Stressfrei zur Gamescom. :)


    Schülerzeitung mit 36 Lenzen ist so 'ne Sache ;) Aber auch wenn ich in der Tat 'nen Gewerbeschein als Elektronik-Einzelhändler habe, dürfte im Hinblick auf die fehlenden Konsumenten-Events der Mittwoch eine eher matte Sache werden. Aber du hast schon recht, stressfrei wäre es mit Sicherheit.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und das Gewhine der Gamer. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

  • Ich bin ja schon gespannt inwiefern der Samstag wieder "stressfrei" wird. Diesmal werden 200.000 Besucher erwartet. Leipzig hat mich gelehrt, dass Samstag immer der überfüllteste Tag ist.
    Naja glücklicherweise liegt Köln um die Ecke und ich kann die Messe von Freitag bis Sonntag unsicher machen. :vibes: Das Beste ist aber immernoch das im Ticket auch gleichzeitig die Fahrkarte enthalten ist...sonst wäre das doch noch ein teurer Spaß geworden.

  • Ich bin ja schon gespannt inwiefern der Samstag wieder "stressfrei" wird. Diesmal werden 200.000 Besucher erwartet. Leipzig hat mich gelehrt, dass Samstag immer der überfüllteste Tag ist.
    Naja glücklicherweise liegt Köln um die Ecke und ich kann die Messe von Freitag bis Sonntag unsicher machen. :vibes: Das Beste ist aber immernoch das im Ticket auch gleichzeitig die Fahrkarte enthalten ist...sonst wäre das doch noch ein teurer Spaß geworden.


    Beinhaltet das GamesCom-Ticket eigentlich die Hin- und Rückfahrt im VRS und VRR? Auf der offiziellen Website der GamesCom wird von einer kostenlosen Fahrt zur GameCom geschrieben, was vielleicht nur die kostenlose Hinfahrt bedeuten könnte.

  • Beinhaltet das GamesCom-Ticket eigentlich die Hin- und Rückfahrt im VRS und VRR? Auf der offiziellen Website der GamesCom wird von einer kostenlosen Fahrt zur GameCom geschrieben, was vielleicht nur die kostenlose Hinfahrt bedeuten könnte.


    du kannst den ganzen tag in genannten zonen fahren... ist einfach so warum sollte es anders sein hin aber nicht rückfahr wär ja ne ganz neue idee :boggled:

  • Quote

    Ich würd ja nur wegen den ESL ENC Finals hin. Ich hoffe nur, dass die bei Source nicht wieder so 18+ Regelung haben vor abgetrenntem Publikum. Das sind immerhin die Finals.


    war das beim letzen enc finale ers ab 18?
    kann ich mir eig. nicht vorstellen, da die ifngs ja auch ab 16 sind. Hoffentlich kriegen die franzosen mal aufs maul, wobei sie ja auch nicht "so" lanstark sind :P
    Hossa regelt das ganze schon^^

  • war das beim letzen enc finale ers ab 18?
    kann ich mir eig. nicht vorstellen, da die ifngs ja auch ab 16 sind. Hoffentlich kriegen die franzosen mal aufs maul, wobei sie ja auch nicht "so" lanstark sind :P
    Hossa regelt das ganze schon^^


    Wenn es letztes mal so war wird es diesmal zu 80% auch so sein. Ist ja schon nen Trubel von jedem "mini"- Besucher den Ausweis zu sehen. Da denken die sich warum nicht direkt 18. Damit die Deutschen Regeln auch bestimmt eingehalten werden.


    Ich fahr von Kölns Feindstadt Ddorf zur messe 15mins oder so ka auf jeden fall nicht lang :D


    Grad Gelesen David Guetta wird dort auch auftreten :D:D:D:D:D Freu Freu

  • Ich Fahr am Samstag Mit kolegen hin zum ersten mal bei sowas dabei haben das spontan dazu entschieden.
    Wir Fahren ungefähr 1.43 std ^^ von Hamm aus kann sich ja einer melden haben ein 5 er ticket fahren aber zu 4t wenn einer nochmit will soll sich bei mir melden.
    Kostet dann nur 6.8 €



    M.F.G Baine

  • Ist ja schon nen Trubel von jedem "mini"- Besucher den Ausweis zu sehen.


    Die Veranstalter sind da schon so schlau eben jene Umstände geschickt zu umschiffen. Mit anderen Worten: Man zeigt seinen Ausweis einmal bei der Bändchenvergabe, und ist fortan dazu verpflichtet das Bändchen in der entsprechenden Farbe zu Tragen, welches das jeweilige Alter ausweist.
    Ohne sichtbar getragenes Bändchen folgt dann auch mal schnell das Geleit zum Bändchenstand oder aus der Halle.

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • *kriecht aus seiner verstaubten ecke*


    bin diesesmal auch dabei. hoffe das ein oder andere bekannte gesicht mal wieder live zu treffen.


    bin leider nur donnerstags vor ort, da ich freitags nach ösiland auf nen evenbt tuckern darf ...


    naja, hoffe trotzdem das ein oder andere wt-gesicht oder clanspieler vom Wartower Frühlingscup 07 in münster mal wieder zu sehen



    p.s. mal das alte wt-membershirt von damals suchen, ob das noch existiert?!?

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock


  • p.s. mal das alte wt-membershirt von damals suchen, ob das noch existiert?!?


    Das fliegt bei mir auch noch wo rum. Oo
    Mel und ich werd wohl sa mal rein schauen ; )

    alles glück und unglück existert auf grund von begehren und so wird es auch bleiben, so lang menschen sich etwas wünschen

  • Pah, diese Kölner und ihre Minutenangaben Oo


    Komme aus der Nähe von Münster und denke mal, dass ich so etwa 90 Minuten brauchen werde :p

  • Ich verweise mal auf die wir fahren zur GC Gruppe.


    irgendwie verleitet das selbe kürzel immerwieder dazu zu glauben, es wäre die selbe messe die leipzig damals ins leben gerufen hat aber ich weiß es war ja nur ein "zuuuufälliger" und keine absicht das man jetzt zu beiden gc sagt.


    also köln hat es was werbung publikation und öffentlichen eindruck verbreiten angeht ganz schön dick hinter den ohren muss man sagen zeigt aber auch das sie es nicht so ganz locker sehn unter dem motto wir haben das gewonnen.


    denn wenn die gc einmal reist wer weiß vllt wollen andere messestädte auchmal berlin, frankfurt? ich denke das wird sich noch zeigen.

  • Wenn du da noch rein passt ;) ?



    also als muscle shirt gehts noch durch, aber dann sehe ich aus wie so nen billiger bodybuilder der auf Amphetaminen ist *g* und das will ich DIR nicht antun :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • ICHICHICHICHICHICH.... sehenwill.... tus MIR an... los los... TU ES.....:vibes:

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Hiho, ich wollte mal eine Sache zur Anreise fragen.


    Wenn man vorbestellt, erhält man ein Hin- Rückfahrtsticket für den Verkehrsbund Rhein-Sieg.
    Hieße das (ich wohne in Aachen, liegt direkt bei Köln) das ich kein Bahnticket für die Anreise mehr kaufen muss? Ich hab da irgendwas von wegen der Bahn gehört, was genau es war, weiß ich nicht mehr.


    /Edit: Hat sich schon erledigt, leider muss ich noch was draufzahlen Q.Q

    [INDENT]"Rise, and I will show you how to run without flagging, fight without raging, and fly without wings."
    -Serra, Angelic Planeswalker[/INDENT]
    [INDENT]"Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
    For exile hath more terror in his look,
    Much more than death."
    -William Shakespeare, Romeo and Juliet
    [/INDENT]
    [INDENT]Das Bleistift-Experiment![/INDENT]

  • wie funktioniert das denn dann, wenn man im bus/zug whatever sitzt. sagt man einfach das man zur gamescom fährt, oder schicken die einen einen bescheid, das man ne karte gekauft hat. war noch nie zu messe zeiten mit bus/bahn unterwegs und davon zu hören, dass das auch noch kostenlos sei, kommt mir komisch vor^^

  • Ich glaube du verwechselst da Personennahverkehr (Kölner Verkehrsbetriebe, Stadtgebiet Köln) und den Inter-City-Schienenverkehr (Deutsche Bahn). Mir wäre nicht bekannt, dass du Kostenlos zur Messe anreisen darfst. Allerdings darfst du dich in der Stadt (also vom Hotel zur Messe) dem örtlichen Nahverkehr bedienen. ((So zumindest mein Kenntnisstand))

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.