Kaufentscheidung

• Ich schliesse mich der Empfehlung an.

Was das Tut. angeht, es ist eine der schönsten Karten überhaupt.
    Ich empfehle jedem zuerst mal alle 2t Klassen Quests zu machen, bevor man sich auf eine 2t Klasse festlegt. Da kommt schon mal über 1000 Exp zusammen.

Beim ersten Char, ist es sicher sinnvoll das Tut. nicht vor Level 6 zu verlassen, da man sonst vieles an Informationen und Skills etc. verpasst.
    Für meinen Teil gehen meine Chars nicht vor Level 8 raus. Ist vieleicht aufwendig, hab aber hinterher weniger Ärger.

Anfänger finden leicht Hilfe, am besten du meldest dich bei einer guten Gilde, die gibt Tipps und stellt einen erfahrenen Spieler wenn mal eine Quest "klemmt".

Willkommen in Tyria

Gruss:

Aquilon

IGN: Al Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

• Mit Gilden ist das so ne Sache.

Es gibt 200 Quests. Die Gilde hat 10 Spieler unter LvL20.
    Wie warscheinlich ist es, dass ein Gildenfreund genau die Selbe Quest macht wie du?

Ich würde jmanden bei ner Quest zu helfen. Nur was ist mit der Nächsten. Die Quests hören ja für den Questenden nicht danach auf. Also muss man das Glück haben mit jemanden zu spielen, der immer nur dann spielt wenn du spielst und genauso weit ist.

Kannst aber auch sagen, ich spiel alle Quests einmal mit Random Leuten durch und danach nochmals selektiv immer mit einer Gruppe freunden. Kannst ja zu jedem Quest springen und ihn mit Freunden dann doppelt machen.
    So braucht man sich um Onlinezeiten keine Sogen machen und kann komplett mit Freund/Gilde durchzoggen. Leider machts keinen Spaß wen einer LvL20 und der andere 10 ist.

• Schonmal daran gedacht, dass sich der Level 20 Charakter ganz bewusst 'runterattributieren und -skillen' kann? ;)
    Dann pustet so ein Elementarmagier nichtmehr alles auf einen Schlag weg. Wenn man jetzt noch zusätzlich all die Skills weglässt, die man erst später im Spiel bekommt, dann hat man nur noch den Bonus der besseren Rüstung. Und der macht sich so ab Löwenstein eh nichtmehr bemerkbar.
    Alles was man braucht ist ein guter Wille und ein wenig einfühlungsvermögen des Level 20 damit der Level 10 auch seinen Spass hat, und nicht zu dem Gegner rennt um feststellen zu müssen, dass er bereits tot ist. ;)

After all, nuclear weapons are a deterrent, they aren't meant to be used.

Dionysian Animus N 20 | Dionysian Eye R 20 | Dionysian Faith Mo 20 | Dionysian Fallacy Me 20 | Dionysian Fist W 20 | Dionysian Mind E 20
    Dionysian Marrow Rt 20 | Dionysian Umbra A 20 | Dionysian Myth D 20 | Dionysian Satori P 20 | Dionysian Odium N 20