Frage zu Urgoz

  • hi zusammen,


    hier gabs mal nen Leitfaden für Urgoz Bau kann mir da einer nen link einstellen? find ihn auch mit sufu nicht.....danke


    oder wer weiss zufällig mit welchem assaskill man auf die brücke zum tor öffnen kommt? nekro gibts 2 aber gabs nich auch nen assa skill der funktioniert?




    mfg


  • hier gabs mal nen Leitfaden für Urgoz Bau kann mir da einer nen link einstellen? find ihn auch mit sufu nicht.....danke


    es muss wirklich schwer sein..


    was willst du? genau: einen guide. und wofür? genau: für urgoz bau
    --> sufu "guide urgoz bau".


    wo könnte man noch nachsehen? im guildwiki? genau! dort gibts auch einen guide unter "urgoz bau".


    aber das kann man nicht wissen:)


    und google nach "urgoz bau guide" zu durchstöbern.. pfft.. wer kommt da schon drauf?


    -.-

  • Ein einfacher Schrei wie: SUUUUUUUFUUUUUU!!!11 hätte es wohl auch getan, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;).


    Es gibt afaik keinen Assa Skill, aber wird ja nicht so schwer sein in einem 12er Team nen Nekro oder jemanden mit Sek klasse Nekro einzupacken.


    (Ich hoffe du hast nicht vor hier einen: Urgoz-Bau SC zu erfinden wo 1 Assa in 10min durchrusht und dann im OP steht und sagt: Rushe Zaishen-Quest Urgoz 100k!!!!1111)

  • Ach ich liebe Teile der Community in Wartower.....


    man nutzt die Sufu weil man weiss das ein Tread existiert den man braucht.....
    nach mehreren Suchen nach : Urgoz, Urgoz Bau, Leitfaden Urgoz usw, erzielt man nicht das gewünschte Ergebniss.
    Gut gibt ja eine nette Community denkt man......
    Man kriegt eine Antwort die alles klärt ( danke Genewen) und wär damit zufrieden.
    Reicht aber nicht. Bei Wartower müssen dann immer, und das kommt in vielen Themen vor, die SUUUFFFFFFFFUUUUU schreier rauskommen. Mal ehrlich Mariechen wenn man etwas in Wartower sucht das man schon mit der Sufu gefunden hat wer sucht dann automatsich bei google?....gut kann man muss man aber nicht.
    Manchmal kommt es mir so vor als würden manche Leute nur am Rechner und in Foren unterwegs sein um solche kurze Fragen wie die meine mit solchen Antworten wie deinen zu pflastern.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner eine Frage stellt wenn er mit der sufu mal nix findet.


    Zur Erklärung: wir waren 3 Real-Player Ele/ Assas die Urgoz inzwischen gemacht haben. Nur wollten wir uns die Option offenhalten das keiner auf Ele/Nekro wechseln musste...


    Wie dem auch sei ich werd in nächster Zeit solang die sufu quälen bis ich finde was ich suche.


    will ja den SUFUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Schreiern kein Ziel abgeben.


    btw: XaNe also du bist nicht gemeint mit SUUUUUFFFFFUUUUU Schreier :-)


    mfg

  • @ TE:
    Kannst du es den Leuten verdenken, dass sie so reagieren?
    1. Hast du die SuFu gar nicht (bzw. nicht richtig) benutzt. Warum mir das erlaube zu schreiben? Ganz einfach. Wenn man nur Urgoz oben eingibt, bekommst man schon sehr viel. Dabei ist die erweiterete Funktion nicht dabei.


    2. Du hast ein Anliegen, wobei dir jmd. helfen soll. Dabei wären solche Worte, wie "bitte" und "danke" schon vorab äußerst motivierend.


    3. Du hast eine spezifische Frage (hier: nach einer Alternative bei der Brücke), doch möchtest du erst einen Leitfaden haben. Stell doch deine Frage gleich nach der Begrüßung richtig rein, am Besten auch ins richtige Unterforum (in deinem Falle z. B. das Assa-Forum)


    Ich kann nachvollziehen, dass einige leute so reagieren wie hier. Du bist nicht der erste und auch bestimmt nicht der Letzte, der sein Anliegen hier vorträgt (das geht im allgemeinen ja von hingerotzt bis zum halben Roman mit indirekter Fragestellung). Doch fast allen ist gemein, dass die leute zu faul waren, ein bisschen nachzudenken und nach zu gucken.
    (vgl. hierzu die vielen, vielen Fragen in diesem Forum, welche sich wöchentlich wiederholen)


    So zum Schluß: Die Nummer mit der Brücke funktioniert auch mit Wiedergeburt.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • So zum Schluß: Die Nummer mit der Brücke funktioniert auch mit Wiedergeburt.


    Das wurde m.E.n. mit einem Update mal geändert. Zur Zeit sollten tatsächlich nur [[Nekrotische Verwechslung] und [[Kadaver verzehren] bei der Brücke funktionieren. :)

  • Öhm.. und was bringt Wiedergeburt..?


    Zum runterkommen hats nen Teleporter.. ;)


    man konnte afaik jmd "hochporten", wenn der wirker unter der brücke stand, da bei wiedergeburt z T die höhenniveus nicht korrekt sind, soll heißen er landet auf statt unter der brücke

  • Da es in GW keine Z-Achse gibt, kann man mittels Wiedergeburt die lustigsten Sachen machen.


    @ Kor (schöner Nick überings)
    Das mit dem Update wußte ich gar nicht.
    Würde es nur komisch finden, wenn Anet, das nur an zwei Skills hängt (bzw. einen, ist ja die gleiche Wirkweise). Ist doch sonst nicht ihre Art.
    Dennoch Danke.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • RIchtig, mit Wiedergeburt geht es nicht mehr, trotz der nicht vorhandenen Z-Achse. Meines erachtens völliger Blödsinn, wenn man bedenkt, dass in der UW im ADH immernoch der Brückenbug möglich ist, aber im Urgoz unbedingt diese "Z-Achse triggert". Aber Anet machts schon :cheers:

    Gegen total dämliche Petitionen, die von Quenglern ins Leben gebracht werden.
    Kopiert diesen Text in eure Signatur. Für ein besseres Wartower!


    Ingame name: Michelin Weiblein


    » Geändert von Wolfgang Schäuble (18.09.1942 v Chr. um 13:37 Uhr)

  • Naja, ich denke mal die Änderung ist nicht für den Bau gemacht worden. Vermutlich führte der "Fehler" mit Wiedergeburt und der fehlenden Z-Achse zu schwierigeren Problemen. Welche auch immer.^^


    Wobei ich das richtige Update nicht finden kann. Weder im offiziellen noch im deutschen Wiki gibt es dazu Anmerkungen. Dieser Thread hier ist der einzige Hinweis auf den Zeitpunkt der Änderung den ich finden konnte.