Wer glaubt noch an GW 2 ?

  • Kommen wird GW2 sicherlich noch.


    Wenn aber die Grafik so schlecht beleibt wie im Trailer, weiß ich nicht ob es lange überlebt...

    Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
    Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Sturm.

  • Naja... ich zocke jetzt GW seit so 1 Jahr 4 Monaten (abzüglich ca. 6 Monate Pause: durch RL, schlechte Inetverbindung (neuerdings wieder so nen süßen 5k bis 40k Ping, immer wenn ich es nicht gebrauchen kann), ...)


    ich hab jede Klasse min. einmal angelegt (+PvP-Char, Farm-Monk, ...) und ich hab neben dem Durchzocken aller 4 Teile mit jeder Klasse (also 40 Ründchen - 7 bis 9, die schon fertig sind), noch so die üblichen Kleinigkeiten vor mir:
    Gott unter Sterblichen (mit Monk, Ele wäre ja zu leicht, der hat ja schon 12 von 30 Max-Titeln), 5 Accounttitel maxxen, damit ich mit nem neuen Char schon "Eine Art große Sache" habe, endlich mal mit 2 RL-Freunden wieder zocken (nie zusammen Zeit gehabt seit paar Monaten), ............


    GW2 kann sich gerne noch 2 Jahre verzögern, dann hat man wenigstens Leute zum GW-Zocken, weil nicht alle sind in GW2 rumlaufen... ;)

    Main: Cilia Tedil


    Was soll der Sch... mit Charakterübernahme in GW2? "Generationen später" sind eure Chars tot... viel Spaß als Leiche unter der Erde...

  • habt ihr überhaupt den ganzen Trailer gesehen? dass der erste Teil nur Artwork ist, sollte hoffentlich jedem klar sein und die Grafik im zweiten Teil find ich verdammt hübsch. Denkt bitte auch datran, dass "ultra WOAAAH"-Grafik dem Spiel nur schadet. Siehe AOC, dort war die Grafik nicht schlecht, aber das Spiel hat trotzdem enttäuscht.

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Die Grafik sieht wie ein gutes Mittelding aus, sodass es wie bei gw1 auch leute mit älterem pc gut spielen können.


    Quote

    Wenn aber die Grafik so schlecht beleibt wie im Trailer, weiß ich nicht ob es lange überlebt...


    Der Erfolg von Spielen hängt nicht DERART von der Grafik ab.


    Die Angst und Panikmache die viele hier haben weil wenig Infos kommen, kann ich nich wirklich verstehen. Zumindest nicht so übertrieben wie manche daherkommen mit sätzen wie, Gw2 kommt vllt doch nicht weil ahhh wir ham ja sowenig gesehn und aion und was weiß ich und die wirtschaftskrise und die atombomben, der regenwald. Ich geb denen so viel Zeit wie sie brauchen, obwohl ich es selbst kaum noch erwarten kann.

  • Naja ich für meinen teil hab schon seit einiger zeit für mich entschieden GW2 nicht zu kaufen.
    Das liegt nicht daran, dass ich nicht glaube das es ein gutes spiel wird, oder daran, dass mir GW1 die lust verdorben hätte, sondern einfach daran, dass ich vor GW nie auch nur annähernd so viel vorm PC gehockt habe wie die letzten 3 1/2 Jaher - und genau das soll mit dem "ende" von GW eins enden und nicht nahtlos mit GW2 weiter gehen.
    Ich gönne mir jetzt den luxus GW1 noch so lange zu spielen bis es (für mich) wirklich tot ist - hat ja dann auch lange genug gedauert.
    Würde ich GW2 anfangen würds mir wahrscheinlich gefalen und ich würd wieder ein paar jaher nicht von loskommen und meine zeit damit in den sand setzen- also werd ich versuchen mich garnicht erst in versuchung zu bringen^^


    Naja und davon abgesehen glaub ich nicht, dass ich mir bis GW2 kommt einen PC leisten kann (bzw. lust habe großartig geld für sowas auszugeben) der die Grafikanforderrungen auch nur annähernd packt :D

  • *Auf die Grafik von WoW guck und eine Augenbraue heb*


    Bitte, sag mir jetzt nicht, das du ein Spiel das erst erscheinen wird, von der Grafik her, mit einem Spiel das vor 5 Jahren erschienen ist, vergleichst.



    Und die anderen: Habt ihr die Rosa-Rote-Brille auf und freut ihr euch nur das ihr endlich was von GW2 seht oder was ist los?


    Es ist eine Verbessung zu GW aber keine extrem gute.
    zB: als das Winterlandschaft gezeigt wurde, dachte ich mir nur "Man, sehn die Bäume schlimm aus"
    Und die ganze Boden"bepflanzung" ist anscheinend genau die selbe wie in GW.


    Mich hat der Trailer nicht unbendingt so aus den Socken gehaun wie ich es mir gewünscht hätte.

    Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
    Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Sturm.

  • habt ihr überhaupt den ganzen Trailer gesehen? dass der erste Teil nur Artwork ist, sollte hoffentlich jedem klar sein und die Grafik im zweiten Teil find ich verdammt hübsch. Denkt bitte auch datran, dass "ultra WOAAAH"-Grafik dem Spiel nur schadet. Siehe AOC, dort war die Grafik nicht schlecht, aber das Spiel hat trotzdem enttäuscht.


    dass es keine artworks waren ist klar ("anderes material") aber obs ingamegrafik ist die wir später auch so haben weiß man auch nicht.


  • Junge, der Trailer ist Pre-Alpha Status! :|-|
    Außerdem schaun die Städte nun ja wohl mal wirklich klasse aus, vor allem weil man auch endlich mal "gigantische" Städte sieht, das hat mir in GW immer gefehlt.

    R.I.P. [CdL]
    Gilde: Glory of Darkness [GoD]
    IGN GW1: Arwenai Abendstern [D/x] ~inaktiv (wegen Content)~
    IGN GW2: Núneth [W] -sPvP leerer als GW1 TA - warum nur?- ~inaktiv (wegen Gameplay)~

  • Junge, der Trailer ist Pre-Alpha Status! :|-|


    Ich hab ja gesagt, WENN es so bleibt. Ich habe niemals asugeschlossen das es noch verbessert wird/werden kann.


    Außerdem schaun die Städte nun ja wohl mal wirklich klasse aus, vor allem weil man auch endlich mal "gigantische" Städte sieht


    Jo, die sehn stellenweise echt spitze aus, aber ein Spiel besteht ja nicht nur daraus.

    Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
    Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Sturm.


  • 1. Hast du etwa GW wegen der Grafik gespielt?
    2. Ist das ein MMORPG. Bis auf Everquest 2 fällt mir kein einziges MMORPG ein, dessen Grafik zeitgemäss war. Man will auch eigentlich keine mördergrafik, weil dann bei 500 Leuten gleichzeitig auf dem Bildschirm es nur noch stottern würde.
    3. Fand ich die Grafik sehr schön.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

  • desweitern glaube ich ja das sich dieser Thread weiterentwickelt hat, wo es auch nicht nur darum geht ob es nun endlich veröffentlicht wird, sondern auch darum ob es sich in der MMO-Welt festsetzen kann und überleben kann.

    Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
    Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Sturm.

  • Und die anderen: Habt ihr die Rosa-Rote-Brille auf und freut ihr euch nur das ihr endlich was von GW2 seht oder was ist los?


    Es ist eine Verbessung zu GW aber keine extrem gute.
    zB: als das Winterlandschaft gezeigt wurde, dachte ich mir nur "Man, sehn die Bäume schlimm aus"
    Und die ganze Boden"bepflanzung" ist anscheinend genau die selbe wie in GW.


    Mich hat der Trailer nicht unbendingt so aus den Socken gehaun wie ich es mir gewünscht hätte.


    /sign


    Was man noch als Kritikpunkt anführen könnte ist die Sichtweite, da wo man die erste Ingame Stadt sieht sind die hinteren Trüme einfach grau...


    Die Grafik darf noch zulegen, sie können die Grafikvorraussetzungen und dadurch die Qualität noch hochschrauben und trotzdem wird noch jeder mittelklasse pc in 2011 das noch spielen können, denn wie gesagt noch gilt:
    To be announced in 2010/2011
    ich hoffe also, dass da noch was kommt Grafiktechnisch


    GW2 wird sich jedoch aufgrund des überlegenen Spielprinzips durchsetzen :)

    IGN: Carstos Neusos | Stone Cold Said So Mein ganzer Stolz

    Proud Member of: Sry I Have to Say [NEXT] *since March 2007*

    Zurzeit Spielspaß: spitze|---------+-|inaktiv || Danke für 4 tolle Jahre

  • also seid dem video heute glaube ich ganz fest an GW2!!!! all die warterei für die par minuten filmmaterial haben sich gelohnt, freu mich soooo, huihuhuhihuihu, anet hat mich "beschwört" (siehe priester age of empires)