Wer glaubt noch an GW 2 ?

• Glaubt Ihr daß GW 2 noch komemn wird??? 1,135

1. Ja (540) 48%
    2. Nein (77) 7%
    3. Ja, aber bis dahin ist mir die Lust vergangen (231) 20%
    4. Ja, und ich werde tapfer durchhalten bis dahin (287) 25%

Hallo :)

Also, ich spiele GW nun schon seit 18 Monaten (2.879 Std.) - und JA, ich habe nebenbei auch noch ein Reallife ;)

Aber so langsam geht mir echt der Stoff aus... PVE schon getitelt und zig Bücher in eon vollgemacht... daß man es echt schon alles im Schlaf beherrscht, auch im HM, PvP auch schon einiges getestet. Und eigentlich finde ich das Spiel auch wirklich sehr gelungen. Aber langsam habe ich das Gefühl daß GW irgendwie "stirbt" 1 1 11 ;)

Anet ist auch nicht mehr so ganz bei der Sache. Die zQuest´s wiederholen sich ständig - und es wird nicht behoben. Die Sache mit der Xunlai-Wettstube ist auch der Hammer - und daß nicht erst seit letzten Monat (Wahrscheinlich haben sich zuviele beschwert und jetzt tun sie notgedrungen halt doch mal was) usw...

Aber von GW 2 hört man so wirklich auch nichts mehr.
    Und da jetzt Aion im September rauskommt - was sich für mich echt super anhört, ich finde es könnte sich hierbei geradezu um GW 2 handeln - und das ja auch noch von ncsoft, frage ich mich ernshaft ob GW2 überhaupt irgendwann noch erscheint. Ich habe in mehreren Games-Sites geforscht, und überall hieß es schon Anfang diesen Jahres daß "mit dem Release von GW 2 wahrscheinlich nicht in 2010 / 2011 gerechnet wird, da seitens ncsoft jetzt erst mal Aion wichtiger ist, und bei anet die Wirtschaftskriese halt auch zu spüren sei".

Wer wartet so lange? Bis dahin is GW1 jawohl ausgelutscht, oder was meint ihr? Ich finds traurig, denn ich spiele es eigentlich NOCH gerne. Aber wenn man nicht mal irgendwie zwischendurch wenigstens neue Screens oder ähnliches bekommt von GW 2, sondern nur die alten von 2007....

Ok, jetzt hab ich genug rumgeweint und warte auf eure Meinungen ;)

In diesem Sinne... QQ
    GW is dead ... drölfzig ;)