Event Farming?!

  • naja hab das event größtenteil ignoriert.. hab 3-4 stunden schnitzereien gefarmt und dann gegen abend für 12k-15k (je nach nachfrage) 5stück immer verkauft. und halt immer wenn der kaiser kam die geschenke "abgestaubt"



    habe damit heute in den 3-4stunden ca. 280platin gemacht.. ganz gute ausbeute. nu hab ich aber erstma die schnauze voll von "stone-carvings" ^^



    ärgere mich im nachhinein dass ich damit erst heute angefangen habe ^^ aber hätte glaub dann irgendwann eh kein bock mehr gehabt, weil ist echt stupides permasin-solo gefarme


  • genau das hab ich auch gemacht :D hab aber "schon" Freitag damit angefangen


    nunja gut 400p+ in 2 Tagen gemacht und heute bissel gequestet

  • wenn du möglichst viel kohle scheffeln willst an diesem event gehste hin und machst die questreihe erstmal mit allen chars und accs die dir so zur verfügung stehen, anschließend gehste mitn main acc oder nem anderem gut equipten los stellst dir dort z.b. nen touchwaldi zusammen mit dem du die questreihe wunderbar solo rushen kannst und erstellst dir auf den drei anderen leech accounts neue chars, das macht dann 720 siegesmarken (3*8P) +2P reward und loot pro run

  • Naja das setzt wiederrum vorraus, dass man 4 accounts hat und einen rechner der leistungsfähig genug ist um GW 4 mal parallel laufen zu lassen...


    Imo ist das event nicht besonders zum geldverdienen geeignet und ehrlichgesagt find ich auch, dass diese questreihe spätestens nach dem 5. mal noch viel monotoner und stupieder ist als jeder farm oder rush.
    Wen man sich sowas schon antut sollte man doch wenigstens etwas machen was auch ordentlich gewinn einbringt.

  • Naja das setzt wiederrum vorraus, dass man 4 accounts hat und einen rechner der leistungsfähig genug ist um GW 4 mal parallel laufen zu lassen...


    Imo ist das event nicht besonders zum geldverdienen geeignet und ehrlichgesagt find ich auch, dass diese questreihe spätestens nach dem 5. mal noch viel monotoner und stupieder ist als jeder farm oder rush.
    Wen man sich sowas schon antut sollte man doch wenigstens etwas machen was auch ordentlich gewinn einbringt.


    habs noch nichtmal mit allen charas gemacht war einfach zu öde.

  • Hab die Missionen gefarmt. Hatte ein recht gutes team und haben pro Missi etwa 4-5 runs gemacht. Besonders gegen Ende hat sich das gelohnt. (:


    Dann in irgendeinen Distrikt gesetzt und Geschenke 'geleeched' und nach 1 1/2h afk-seins die nächste Mission gestartet.

  • bald ist ja ein neues event "Wintertag im Juli"


    wie macht ihr es da? nestlinge dauer farmen? oder gibts noch ne bessere möglichkeit "platin zu scheffeln" während des events?


    Keg-Farming wurde ja generft.

  • Hmm, ich werde mit meinem 55HP mank mal wieder tore von kryta farmen, brauche sowieso noch embleme für halloween, aber sag mal, was meinst du mit Keg farmen? -.- sorry für die doofe frage, kenne nur den begriff nicht

  • keg=fass
    scheiss englischen begriffe immer


    Sarolf Tyrsson A/x - Dankward Idunasson Mö/x
    Kimball Fenrirsson N/Me - Dugur Harkursson E/x
    Gnyfari Magnisson K/x - Ramgar Ullersson W/x
    Ari Forsetisson D/x - Swidger Wiborgsson P/x

  • Das ist generft =)
    Das war ne Farmmethode die wie folgt ablief:
    Du quatscht Budger Schwarzpulver an, rennst durch 3 Gebiete und da gibts 60 monster
    Aufgeteilt in 2 Gruppen, zieh jeweils 1 zusammen, renn zu budger und nehm die Fässer die explodieren und schaden machen von ihm bis die leertaste Glüht, is generft, da Budger nurnoch alle 4 sekunden nen Fass rausgibt

  • Das ist generft =)
    Das war ne Farmmethode die wie folgt ablief:
    Du quatscht Budger Schwarzpulver an, rennst durch 3 Gebiete und da gibts 60 monster
    Aufgeteilt in 2 Gruppen, zieh jeweils 1 zusammen, renn zu budger und nehm die Fässer die explodieren und schaden machen von ihm bis die leertaste Glüht, is generft, da Budger nurnoch alle 4 sekunden nen Fass rausgibt


    Ele mit Obsifleisch und Splitterrüstung ftw...
    Versteh eh nicht was alle mit dem blöden Budger haben... Ich find das eh ziemlich bescheuert mit den Fässern, weil alle Vaettire auf einmal sterben. Wenn sie nacheinander sterben sind die Drops imo besser...

  • Ele mit Obsifleisch und Splitterrüstung ftw...
    Versteh eh nicht was alle mit dem blöden Budger haben... Ich find das eh ziemlich bescheuert mit den Fässern, weil alle Vaettire auf einmal sterben. Wenn sie nacheinander sterben sind die Drops imo besser...


    dafür 3 mal langsamer


    budger farmen war profitabler beim eventsachen farmen

  • Ele mit Obsifleisch und Splitterrüstung ftw...
    Versteh eh nicht was alle mit dem blöden Budger haben... Ich find das eh ziemlich bescheuert mit den Fässern, weil alle Vaettire auf einmal sterben. Wenn sie nacheinander sterben sind die Drops imo besser...


    evemt drops bleiben gleich, meiner erfahrung nach.

  • Was dropt denn am Wintertag als direktdrop?
    Also, ich werde diese woche wieder Punk-Grawlhasketten farmen, und während dem Event wohl auch dort, da Budger ja generft wurde.

  • A/Me 4 min soll schneller sein, als E/Me???


    Das ist jetzt nen Witz, oder? Als Ele braucht man gut 2:30-3 Minuten, das ist nur ~1 Minute langsamer als mit Budger. Man macht einfcah viel mehr Schaden als der A/Me.


    Für alle die das Build wollen:


    [Glyph of Swiftness][Obsidian Flesh][Stoneflesh Aura][Mantra of Earth][Ether Nightmare][Cry of Pain][Crystal Wave][Teinai's Crystals]

  • Im moment sind die raptoren mit 100K krieger imo die beste wahl.
    Hab gehört, dass die "Der gefangene Sohn"-Quest auf der noob insel in factions noch sehr gut zum eventfarmen sein soll.. aber kA mit welchem build man das in annehmbarer zeit schaffen soll :spec: