Frage zu Rüstungsfarben

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Seite/ein Forum, das ich vor längerer Zeit mal im Internet gesehen habe. Dort konnte man sich Bilder von allen Rüstungen für alle GW-Klassen anschauen. Das wirklich besondere daran war aber, daß alle Rüstungen zum Vergleich einmal in jeder Farbe abgebildet waren. Ich meine mich zu erinnern, daß ich den Link zu dieser Seite hier im WT gefunden habe. Dummerweise hab ich mir das nicht in meinen Favoriten gespeichert und jetzt such ich schon ewig danach (in Guildwiki, Gamewiki, GW-Chars hab ich es nicht gefunden). Vielleicht weiß einer von euch, was das für eine Seite ist. Über einen guten Tip würde ich mich sehr freuen.

  • Ich glaube das bringt nix, da dies sich auf die alten Farben bezieht.


    ich durchforste mal meine Lesezeichen (kann dauern) evtl. find ich was, es sei denn es kommt mir wer zuvor.

  • Und der Brownie-Punkt für "Forendetektiv des Tages" geht an............ MICH!!!!!!!! [Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/1051.gif]


    Ich glaube ich hab den Thread gefunden den du suchst: Farben auf allen möglichen Rüstungen


    Ich kann die Bilder zwar selber nicht öffnen da man dazu anscheinend irgendeinen bestimmten wasauchimmer benötigt, aber ich denke das war es wonach du gesucht hast oder? Zumindest denke ich nicht dass es in dieser Hinsicht wohl nochmal etwas umfangreicheres gibt. :spec:

    "Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-


    IGN:Noria Bassbeat


    ---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!

  • Und der Brownie-Punkt für "Forendetektiv des Tages" geht an............ MICH!!!!!!!! [Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/1051.gif]


    Ich glaube ich hab den Thread gefunden den du suchst: Farben auf allen möglichen Rüstungen


    Ich kann die Bilder zwar selber nicht öffnen da man dazu anscheinend irgendeinen bestimmten wasauchimmer benötigt, aber ich denke das war es wonach du gesucht hast oder? Zumindest denke ich nicht dass es in dieser Hinsicht wohl nochmal etwas umfangreicheres gibt. :spec:


    da der Typ das dort aber 2007 gepostet hat, wird es sich sicher auch auf die alten Farben beziehen oder :spec:


    edit: grad nochmal nachgeschaut^^ Farbupdate war mit Nightfall Release am 27.10.2007 oder? Und der Typ hat im Januar 2007 gepostet^^ demnach sind die Färbungen (wenn man sie denn sehen könnte) veraltet^^

    Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

  • Zuerst einmal ein Dankeschön an euch alle, daß ihr versucht mir zu helfen.


    Levy: Dein Link kommt der Übersicht, die ich meinte, schon sehr nah. Sieht fast genauso aus, wie das, was ich schon mal gefunden hatte. Danke sehr.


    Noria Bassbeat: Zu dem Punkt für den "Forendetektiv" kann ich gar nichts sagen, da ich die Bilder auch nicht öffnen kann. Trotzdem ein Dankeschön für deine Mühe.


    Eine Frage zu den "alten" bzw. "neuen" Farben: Ist denn der Unterschied so gravierend? Ich weiß wohl, daß man bei "Schwarz" einen großen Unterschied sieht, aber ist das bei den anderen Farben auch so? Ich hab GW erst seit Ende 2007, kann das also selber nicht beurteilen.

  • da der Typ das dort aber 2007 gepostet hat, wird es sich sicher auch auf die alten Farben beziehen oder :spec:


    edit: grad nochmal nachgeschaut^^ Farbupdate war mit Nightfall Release am 27.10.2007 oder? Und der Typ hat im Januar 2007 gepostet^^ demnach sind die Färbungen (wenn man sie denn sehen könnte) veraltet^^


    Nightfall kam 2006 raus

  • Menno :D Dachte man müsste nur irgendein Firefox-Update oder so runterladen um sie zu öffnen, der Thread sah eben vom Aufbau so aus als wäre es genau das was du suchst Q.Q


    Edit: Hab gerade die Erklärung für das Problem mit den Bildern gefunden.


    Zitat:


    "Originally Posted by FraternalHero View Post
    pix don't work.... bandwidth exceeded???


    my photobucket account is due for its annual payment. I'm stuck on a ship (with restricted internet) in the mediterranean so unable to pay it again until I get back from deployment. Looks like a lot of people still use it since the 25 gb limit when its unpaid got used up in the first week of this month . .. "


    Das ist die Antwort des TEs vom 8.Juni auf die Probleme die momentan mit den Bildern auftauchen, Photobucket ist anscheinend ein zu bezahlender Internetservice und solange er nicht den jährlichen Beitrag überwiesen hat (was er aber vorhat) kann man als Aussenstehender nicht mehr auf die Bilder zugreifen.


    Sprich falls dein Thread nicht gefunden wird kannst du einfach ab und zu dort reinschaun, bis man die Bilder wieder sehen kann. Und das heisst der Browniepunkt gehört doch mir!!!!!!! ;)


    Vielleicht ist auch auf einen der späteren Pages die Rüstung abgebildet die du suchst, User haben da zum Teil um die Liste zu vervollständigen auch Bildergalerien hochgeladen :nod:



    Und hierzu:


    da der Typ das dort aber 2007 gepostet hat, wird es sich sicher auch auf die alten Farben beziehen oder :spec:


    edit: grad nochmal nachgeschaut^^ Farbupdate war mit Nightfall Release am 27.10.2007 oder? Und der Typ hat im Januar 2007 gepostet^^ demnach sind die Färbungen (wenn man sie denn sehen könnte) veraltet^^


    Nope, das Farbupdate war im Oktober 2006, kann man auf Guildwiki nachlesen. Also sind die dort dargestellten Galerien aktuell, nur kann man im Moment halt nicht drauf zugreifen.


    Guildwiki - Dye

    "Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-


    IGN:Noria Bassbeat


    ---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!

  • Nightfall kam 2006 raus


    huch hab mich da vertan xD natürlich oktober 2006 und nicht 2007 ^^
    naja dennoch bleibt das Problem, dass der Thread tzotzdem nix bringt momentan, weil Bilder nicht funktionieren
    ^^ Aber da hilft ja nur abwarten bis der Typ seinen Beitrag bezahlt hat wie Noria das beschrieben hat :D

    Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

  • Ihr seid toll. :thx::thx:


    Dann bin ich ja mal gespannt, ob man die Bilder irgendwann tatsächlich noch mal sehen kann.



    /edit: Gute Nachricht Jungs und Mädels: Ich hab grad noch mal nachgeschaut und oh Wunder, man kann sich jetzt alle Bilder anschauen. Nochmal ein "Dankeschön" für diesen Link.