Balance Update 18.06.2009

• Ich habs getestet...Fazit: KRANK!

Alleine mit 6 Geistern rumrennen für knapp 4 Skills, dazu dann noch halt unendlich Energie, Condremove+dmg+heal...

Auch die Protgeister sind nun weitaus stärker...Aber man muss sie einsetzen können. Hab vorhin ma factions HM gegen jadebruderschaft getestet, das ging nur ab...hab die mit Ritu+Sway einfach niedergemetzelt. Vor allem geil is segen der Schöpfung+Siegel der Geister...das sind dann immer 15-18 Energie.

• ich hatte vorher schon Spirit spammer gespielt, das lief ja so schon super :O

und jetzt der buff...

und ich bin buff...

denn trotz der 7 geister mache ich weniger damage als davor, endweder da ist ein versteckter fix oder noch ein bug, der hoffentlich behoben wird, denn trotz call von mir reagieren nicht alle geister und greifen an, auch nciht nach 5 sek

aber sonst, tolle arbeit :thumb:

ritu komplett überarbeitet, und mein wartower name wird bald nichtnur für mich stimmen ;)

Ing Behave in your

Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<

Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

• Einfach nur geil,
    habe endlich wieder nen grund ritu zu spielen :)
    My ritu lives!!!!!!!!!1111

PS: Erinnert mich iwie an den necro patch wo die energiekosten von opferzaubern gefixt wurden, da drehten auhc alle durch.

PvP spieler danken dem balancegott,d as er die geister nicht ins pvp zurückgebracht hat, das wär ja noch schlimmer gewesen ._.

Unqualifizierte Bemerkung. Die Geister müssen verändert werden, aber sie ganz aus dem PvP zu nehmen ist schlicht faul.

Der Heal von dem Siegel mit dem Geisterschmaus ist nicht imba. Es ist ein unkontrollierter Gruppenheal, der durch die Deaktivierung einer der 2 wichtigen Skills unnutzbar wird. Mehrere solche Ritus in einem Team sind kaum denkbar, weil die Geister sich dann gegenseitig zerstören, bevor sie geschmaust werden.
    Sollte das Siegel gewandelt werden und 5 Energie kosten, dann würde das Healbuild weiter funktionieren. Durch die eine Verzauberung (ich weis den Namen grad net) bekommt man jedes mal 18 Energie rein, wenn man das Siegel nutzt.

Edit: Ich sehe grade, [anguish was lingwah] ist jetzt völlig unnütze im PvE. xD

- bekennender Outcastklassenspieler --> 1. Ritualist 2. Mesmer 3. Petmaster 4.Wasserele 5. Peinigungsmonk
    - "Wenn du ein stück brot isst und dabei kauen musst, bevor du es schluckst, ist das brot dann imba?!" enasnI
    - Yullive The Monkey W/R; Lucy De Sancto R/A; Deine Letzten Worte A/W; Lucio Dreanei D/P; Last Singing Angel P/E

• Ich glaube Anet wird die Recast Zeit vom Schmaus sehr bald einfach verdoppeln. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die den Geister Skill groß ändern, da es ihnen doch so wichtig ist, dass die Geister jetzt beweglicher sind. Mit 20 Sekunden wär der Elite allerdings immer noch gut, sofern man nur Schaden machen will.

Genießen wir einfach die Zeit in der der Gruppenheal noch so oft geht.

• Der Heal von dem Siegel mit dem Geisterschmaus ist nicht imba. Es ist ein unkontrollierter Gruppenheal, der durch die Deaktivierung einer der 2 wichtigen Skills unnutzbar wird.

versteh cih net ganz..welche 2 skills?

Mehrere solche Ritus in einem Team sind kaum denkbar, weil die Geister sich dann gegenseitig zerstören, bevor sie geschmaust werden.

warum sollte da mehr als 1 ritu mit der skillung im team sein? dass jeder geist nur einmal existieren kann, wissen glaub cih alle.

hab jetzt den ganzen tag die prot-sprits getestet ([Verschiebung][Vereinigung][Unterschlupf]) und bin fasziniert, dass 1 healer und der protter ausreichen, um die gruppe voll ständig am leben zu erhalten..auch wenn mein ehro da an der grene der energie nagt..da fehlts am energiemanegement
    dazu ncoh mein nekro healer, der [Gesundung]und[Leben] hat uns der prot is perfekt^^..sonst haben die heros immer 3 sekunden gecastet, während es mit der gruppe Berg ab ging

Ich sehe grade, [anguish was lingwah] ist jetzt völlig unnütze im PvE. xD

ein sinnloser skill,ja ei wo gibs denn sowas

• als prot würd ich vll ranger/ritu mit [eidschuss][geisterwaffe][Entschlossener Schuss][vereinigung][unterschlupf][verschiebung][rüstung der gefühllosigkeit]

und 16 auf fachkenntznis, 12 zwiesprache, bringt das was? ist halt waldi build..
    dann kosten die rituale 5/9 energie und man hat sie eigentich gleich wieder aufgeladen..

problem bei HdRituale find ich die energieversorgung beim prott..
    *edit @ über mir: lol.. ein sinnloser post, ay wo gibts denn sowas? ^^

*edit: omg hab ich noh mist verzapf heut nacht..

• Find jetzt nicht dass das den skill unbedingt killt. Wieviel öfter will man die ollen geister denn raushaun? 0o

Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

• Scar hat Recht, 20 Sekunden für Siegel der Geister ist wirklich gerechtfertigt. Ich mein, hey, mit Rüstung der Gefühlslosigkeit können die Geister länger aushalten und ausserdem wollt ihr mir nicht wirklich weis machen, dass ihr die alle 10 Sekunden gesettzt habt. Ok, Ausnahme wäre jetzt dieser richtige heftige Gruppen-Heiler-Build hier im Thread, aber ich denke genau dafür ist die Aufladezeit von20 Sekunden gedacht. Ausserdem ist das eine Elite-Skill aus der Kanalisierung. Mit Heilung sollte der nicht so viel im Sinn haben ;)

• Bin nicht gross enttäuscht. War zu erwarten.

Ich werd es von jetzt an so machen, dass ich einen Ritu Held auf Kanalisierung mitnehme der Spiritspammer spielt ([[Siegel der Geister] , [[Blutgesang] , [[Ermächtigung] , [[Vernichtung], [[schmerzhafte Bindung]) und ich als Heilritu nehm dann [[Schmaus der Seelen] mit um im Notfall seine Geister dann zu opfern für extremen Gruppenheal.

Das sind immer noch mehr als genug Geister und der Schaden vom Helden kann sich auch sehen lassen :-). Ausserdem muss ich dann selbst nicht mehr zwingend Geister in meine Skillbar packen für [[Geisterlicht].

• Find jetzt nicht dass das den skill unbedingt killt. Wieviel öfter will man die ollen geister denn raushaun? 0o

Nicht der Skill ist tot, das Build. Ob das mit Mantra geht muss ich ncht testen... aber da der Heal ungezielt kommt muss er schn ziemlich oft kommen, um ausreichend zu sein.

:coffee:

• Signet of Spirits war mit 10s schon ziemlich imba. Jetzt ist es Ok imho.

Jetzt hat man die Optionen Signet + Mantra (viele Geister auf einmal) vs. Destruction + Rit Lord (ein Geist spammbar) wenn man Skills benutzten will, die auf Erschaffung und Zerstörung von Geistern basieren.